Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben im Variotarif die Kabine 17066 auf der Nova ( 11.05.24 - 25.05.24) zugeteilt bekommen. Infos über die Kabine siehe Kabinentipps.
Nach 2 Nächten, 3. Tag in der Kabine nachgefragt, ob ein Kabinenwechsel möglich ist.
Antwort: Frage meine Chefin und wir bekommen per TV Kabinenpost. Am Nachmittag kam die Nachricht, ein Kabinenwechsel ist möglich mit folgenden Bedingungen.
Zuzahlung 150,00 € pro Person = 300,00 €, aber nur bis zum 18.05. dann wieder in unsere alte Kabine und wenn am 19.05. eine Kabine frei sein sollte, würden wir wieder umzeiehen können.
Wir haben das Angebot abglehnt.
...so ein "Angebot" hätte ich auch niemals angenommen
-
welche Kabine habt Ihr bekommen ?
-
Mitte April die Bella für den 23.6. Innen Vario gebucht. 29 Tage vor eine IA auf Deck 8 , recht weit hinten bekommen, doch nicht weit zum Treppenhaus.
-
Heute Zuteilung für die sol erhalten. Abf. 23.06.
71xx nahe den Aufzügen mit Glasbalkon. Sind zufrieden. Über unter und um uns herum Kabinen.
Eine schöne Reise ♥️ liebe Grüße
-
Gestern gebucht, heute Kabine erhalten.
AIDAstella 27.6. vario MB gebucht und eine barrierefreie Kabine auf Deck 4 bekommen.
Wir brauchen sie persönlich nicht, hätten ehrlich gesagt lieber eine ganz normale. Es sind eigentlich auch noch genug frei auf dieser Tour….
-
29 Tage vor Abreise für die Comedy Cruise, 1 Erwachsener und 1 Kind. Die innenkabine 901* erhalten. Bevorzugte Lage. Mit Verbindungstür. Ganz vorne, bin gespannt wie stark man da eventuellen Seegang merkt oder ob man nichts spürt.
-
29 Tage vor Abreise für die Comedy Cruise, 1 Erwachsener und 1 Kind. Die innenkabine 901* erhalten. Bevorzugte Lage. Mit Verbindungstür. Ganz vorne, bin gespannt wie stark man da eventuellen Seegang merkt oder ob man nichts spürt.
Wir hatten auf einer Norwegen Reise die Kabine 9016 (ohne Verbindungstür). Super Kabine, da größer als die normalen Innenkabinen. Vom Seegang haben wir nichts gespürt.
-
heute die Zuteilung für die Comedy Cruise bekommen
Junior Suite im Vario Kabine auf Deck 9 hinten bekommen über dem Brauhaus. Sind etwas skeptisch da lt. Beschreibung schon lauter am Abend.
-
Heute 1000x direkt am Bug für die Cosma erhalten. Da habe ich ja Sicht über mehr als 180 Grad.
Ich bin gespannt, hatte letztens schon eine Kabine auf der Perla nach vorn schräg heraus.
Was wieder bedeutet: laaange Wege zu überallhin. Da sind ca. 4 km am Tag ein Minimum, allein auf dem Schiff. Das gute daran ist: Ich kann mir den Besuch im Fitnessstudio sparen.
-
Hallo, ich habe die Kabine 5078 auf der Cosma bekommen.
Weiter Weg zum
-
Junior Suite im Vario Kabine auf Deck 9 hinten bekommen über dem Brauhaus. Sind etwas skeptisch da lt. Beschreibung schon lauter am Abend.
Ab 12 Uhr ist Ruhe im Brauhaus, die achten da tatsächlich sehr drauf wenn Partys dort stattfinden, so wars auf jeden Fall im April
-
ICh bin dort Anfang Mai auch gelandet. In der Woche wurde einmal Party gemacht. Ja so ungefähr bis 24 Uhr ging es rund. Es kommt natürlich drauf an wie ihr den Balkon nutzt. Tagsüber war auch schon mal zünftige, bayrische Mucke. Die Gäste essen da ja auch draußen und unterhalten sich . Mich hat es zu dem Zeitpunkt nicht gestört. Wie das Ganze dann bei warmen, abendlichen Temperaturen ist weiß ich nicht.
-
Haben für unsere Nordkap Tour auf der Bella die 4243 zugeteilt bekommen.
Ist eine MA und liegt Mittig. Wir sind zufrieden.
Hoffentlich ist es da unten im Schiff nicht zu laut.
Bis jetzt immer Balkonkabinen gehabt
-
Haben auch die Kreuzfahrt am 15.06. mit der Nova gebucht und auf Deck 12 mittig eine Balkonkabine bekommen.121xx.
-
Wir haben gestern pünktlich 29 Tage vor Abreise mit der Nova die Zuteilung bekommen.
Veranda Komfort Standard hinten auf Deck 12, Kabine 1227X
Wir sind gespannt.
Bisher waren wir immer ganz vorne. Konnte leider noch keine Bewertung finden.
-
Wir haben für die Nova auch pünktlich die Zuteilung bekommen. Gebucht Innenkabine und dann auf Deck 12 genau in der Mitte die Kabine bekommen. Da kann man nicht meckern!
-
Heute , genau 29 Tage vor unserer Reise kam die Zuteilung. Gebucht im April : Vario Balkon 2 Erwachsene, 1 Kind für Aida Blu 20.07. ab Korfu- zugeteilt wurde 920X mit Glasbalkon.
Sind sehr zufrieden, hatten beim letzten mal die Kabine daneben im vario bekommen und es war super.
-
AIDAmar- 7471 bekommen. Einen Tag nach der Buchung zugeteilt bekommen (15 Tage vor Abfahrt). Tags drauf natürlich auch Auktionsangebot erhalten aber durch das das gebot ja doppelt bezahlt werden muss darauf verzichtet. Ich probiere es einfach. Viel in der Kabine wird man eh ned sein - so meine Hoffnung.
-
Aida nova IK Vario Deck 4, mittig. Bin zufrieden.
-