Haben gestern, 31 Tage vor Abfahrt, Juniorsuite Vario AIDAprima gebucht. Heute war schon die Zuteilung da, leider haben wir eine "Spannerkabine" 812x zugeteilt bekommen. Gibt sicher schönere Kabinen, aber es nützt ja nix
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für die Nova ab 07.09. Veranda Komfort mit begehbaren Kleiderschrank mittig auf Deck 11 Steuerbord, Kabine 112xx bekommen. Wir sind zufrieden und freuen uns auf die Nova.
-
Für die Bella am 1.9. heute die 727x bekommen
-
Für die nova ab 14.9.24 die IK 1704X bekommen (30 Tage vorher).
Mal schauen, ob sich im Bieterverfahren noch etwas tut oder es vielleicht auch kachelt ...
-
Für die Kurzreise nach Norwegen ab 11.09. mit der Luna die IK 83XX achtern bekommen.
Laut Kabinenbewertungen sehr ruhige Kabine trotz Lage unter dem Marktrestaurant.
Wir sind sehr zufrieden.
-
Für die Mar am 14.09. eine Balkonkabine Deck 5 Steuerbord hinten zugeteilt bekommen, 514X.
Ist jetzt mittlerweile die dritte Zuteilung nacheinander auf Deck 5 in diesem Bereich.
-
Selbe Reise, auch auf Deck 5 gelandet ...
Meerblickkabine 520x, nur paar Kabinen entfernt von unserer letzten Zuteilung (5211) auf der Stella - siehe auch meine Bewertung dazu.
Nun ja, "passt scho", und wir wissen zumindest, was uns erwartet ...
Auf ein Upgrade-Angebot darf man für diese Reise wohl nicht hoffen, da seit Wochen keine Balkonkabinen mehr verfügbar waren.
Muss jetzt für diese Jahreszeit aber auch nicht unbedingt sein, sonst hätten wir sie ja gleich gebucht ...
-
Heute, 30 Tage vor Abfahrt, für die Luna Kurztour ab 15.9. eine IA Kabine Deck 8 vorne bekommen. 😊
-
Habe heute - einen Tag früher als erwartet - die Kabine 5120 zugeteilt bekommen für die Reise mit der Bella ab 29.09.. Es sind heute noch 30 Tage bis zur Reise, nicht die erwarteten 29.
Hatte auf eine Kabine ohne Außendeck vorm Fenster gehofft 😅 Und jaaaaa, liebe Leute, hoffen darf man auch bei Vario
Kenne die Kabinenart aber, das sind ja die, die etwas anders aufgebaut sind, und finde sie ganz gemütlich.
-
Heute, genau 30 Tage vor Abfahrt mit der Stella, die MB 52XX mittig zugewiesen bekommen, mit Blick zum Außendeck. Wir kennen die Kabinenart schon, ich bin zufrieden.
-
Eine Kollegin hat die Reise mit der Bella ab 29.09. einen Tag nach mir gebucht und hat die Kabine 523x bekommen. Also ganz bei mir in der Nähe.
-
Moin,
wir haben auch gestern die Zuteilung erhalten, es ist die 814X auf der Bella geworden, Abfahrt ist auch der 29.09.24. Die Balkonkabine liegt mittig und hat einen Glasbalkon.
-
Für die Kurzreise mit der NOVA ab 21.9. die Innenkabine 10003x bekommen. Das erste Mal Innenkabine für uns, keine Ahnung, was uns erwartet. Auch noch keine Bewertung für diese Kabine gefunden.
-
Sorry, meine Kabine 1003x.
-
Aida Sol. 30 Tage vor Abfahrt erfolgte die Zuteilung. Innenkabine. 443x. Recht mittig. Querliegend (Man könnte es je nach Blickrichtung auch längsliegend nennen. Ich meine einfach: Genau um 90° gedreht, wie die normale Kabinenausrichtung
Meine Reaktion: Ist schon O.k.
Was uns ein wenig wundert.
Es scheint 2 Türen zu geben. Eine zum Gang und eine nach innen. Warum das? Ersatzkabine für die Crew?So entsteht aber ein Flur, der ein wenig toter Raum bedeutet. Andererseits kann man da ggf. Dinge hinstellen, die dann auch nicht im Weg stehen (Voll der Stauraum)Voll krass peinlich. Das andere, was ich für eine Tür gehalten habe ist der Hintergrund für den Fernseher...
(Damit man sich das vorstellen kann:)
-
Heute, genau 30 Tage vor Abfahrt mit der Luna, die BA 821X vorne zugewiesen bekommen. Bin zufrieden
-
Haben heute Nacht auch unsere Kabinenzuteilung erhalten: Aida mar, 06.10. ab Warnemünde 4 Pers innen vario all inkl gebucht. Geworden ist es eine Kabine auf Deck vier, recht nah am vorderen Treppenhaus. Wir sind zufrieden.
Nachtrag: habe gerade die Kabinenbewertungen gelesen….hoffe, dass es nicht wirklich so laut wird…
-
Wir haben auch Samstag unsere Kabinenzuteilung bekommen. Abfahrt 06.10. mit der Mar ab Warnemünde, Deck 8 mittig.
-
25 Tage vor Abreise gebucht, Aidanova ab Kiel und eine super gut bewertete Veranda Komfort auf Deck 11 bekommen 👍🏻 wir freuen uns!
-
4142 auf der Diva ab 12.10...hat einer Infos? Lage ist mittig, gefällt mir erstmal ganz gut
-