Aida Luna Karibik 09.03. ab Montego Bay Vario Balkon gebucht, zugeteilt Heckkabine 817..
Am Heck habe ich noch nie gewohnt, Kabine und Balkon sind ja größer als sonstige Balkonkabinen
Glückwunsch, Jackpot, darf ich fragen, wann du gebucht hast?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Aida Luna Karibik 09.03. ab Montego Bay Vario Balkon gebucht, zugeteilt Heckkabine 817..
Am Heck habe ich noch nie gewohnt, Kabine und Balkon sind ja größer als sonstige Balkonkabinen
Glückwunsch, Jackpot, darf ich fragen, wann du gebucht hast?
Im November
Metropolen Ende März VK bevorzugte Lage mit begehbaren Kleiderschrank zwischen Mitte und hinten Deck 14. Perfekto. Hatten erst überlegt ob wir auf JS bieten aber bei so einer schönen Kabine ist es uns die mindestens 520,- für zwei als Aufpreis nicht wert. Außer 😂es kommt noch ne Kachel für 400,- dann sind wir dabei.
Hallo,
wir machen die Reise „Winter im Hohen Norden „ am 25.3. und haben die Kabine 6253 bekommen. So nah am Wasser waren wir selten, die Beurteilungen sind nicht schlecht. Wir sind schon sehr gespannt, auch auf die Winterreise.
Prima Kapstadt-Gran Canaria Veranda Komfort Einzelbelegung gebucht.
142xx VC bekommen. Liegt direkt unter dem Beachclub und hat wohl den kleinst möglichen Balkon, da es die letzte Kabine in der Rundung ist. Naja, für mich alleine wird er reichen und da wir viele Seetage haben, kann ich ja abends und morgens länger
Prima Veranda Comfort VARIO gebucht.
VC, 142XX bekommen. Kleinst möglicher Balkon, weil die letzte in der Rundung und direkt unterm Beachclub. Mal sehen... Leider keine Bewertung dazu gefunden. Heißt: Abends , morgens
Bekannte, die kurz nach mir gebucht hat, hat eine auf Deck 12 mit "normalem" Balkon bekommen
Prima Veranda Comfort VARIO gebucht.
VC, 142XX bekommen. Kleinst möglicher Balkon, weil die letzte in der Rundung und direkt unterm Beachclub. Mal sehen... Leider keine Bewertung dazu gefunden. Heißt: Abends
, morgens
Bekannte, die kurz nach mir gebucht hat, hat eine auf Deck 12 mit "normalem" Balkon bekommen
Und warum postest Du die Info 2x🤔?
Und warum postest Du die Info 2x🤔?
Keine Ahnung wie das passiert ist, war keine Absicht. Sollte eigentlich ins Alleinreiser Vario
Heute Nacht, 30 Tage vor Abreise in die Karibik mit der Luna, die 82xx zugeteilt bekommen. Glasbalkon, 2-Kabine.
29 Tage vor Abfahrt mit AIDA Perla ab Hamburg, Balkonkabine Deck 12 mittig bekommen, wir sind super zufrieden.
...heute morgen, Willkommen an Bord in 30 Tagen, steht auch unsere Kabine für AIDAcosma fest.
Innenkabine "bevorzugte Lage" 15102
...das werden viele Treppeläufe auf der Reise
30 Tage vor Abfahrt war die Zuteilung für die Diva da, IK ziemleich weit vorne! Wir sind zufrieden
30 Tage vorher Prime Balkon Deck 15 wieder vorne (bekomme ich irgendwie immer) mit Verbindungstür.
Leider kein begehbarer Kleiderschrank wie gehofft.
Hätte schlechter kommen können aber auch besser.😁
Vor ein paar Tagen kam an Tag 30 unsere Zuteilung für AIDAblu. Haben eine Balkonkabine auf Deck 8 ganz hinten bekommen. Bin eigentlich zufrieden, wobei ich für die 20 Tage-Reise auf eine etwas zentralere Kabine gehofft hatte.