Gebucht war IB, habe jetzt nicht geschaut, ob die zugeteilte auch IB oder IA ist. Könnte ab höherwertig sein, weil recht weit in der Mitte.
Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?
-
-
Du meinst gebucht war Innen, den Rest macht Vario
. -
Ja, na klar. War gedanklich noch bei unserer Grönlandtour in 2026 und sehr verwirrt. Habe heute zufällig gesehen, dass die Reise in gleicher Kategorie genau 1000€ teurer geworden ist. Das hat meine grauen Zellen mächtig durcheinander gebracht.
-
Ich freue mich sehr über unsere Zuteilung: AIDAbella, Reise am 24.04.25, gebucht habe ich 2 Kabinen für uns und meine Eltern und bekommen die Meerblick 4155 und 4255! Also direkt gegenüber und am Treppenhaus.
-
Ich freue mich sehr über unsere Zuteilung: AIDAbella, Reise am 24.04.25, gebucht habe ich 2 Kabinen für uns und meine Eltern und bekommen die Meerblick 4155 und 4255! Also direkt gegenüber und am Treppenhaus.
Das finde ich aber klasse, also doch nicht zufällig gewählt. 👍
-
AIDAluna Kurzreise nach Schottland, gestern gebucht, heute 26 Tage vor Abfahrt die IB 540* zugeteilt bekommen. Mal nach längerer Zeit wieder weiter vorne, dafür schnell am Außendeck

-
Irgendwie stehe ich auf „dem Schlauch“

Wir haben heute die Variozuteilung für die MAR Reise ab 09.05. erhalten.
Da es eine Mehrkabinenbuchung war steht dort der Hinweis das nur die 1. Kabine aufgeführt wird.
Wo kann ich denn sehen welche Kabine die Schwiegereltern haben ?
Nur eine Vermutung: Da es eine Kabine mit Verbindungstür ist, wahrscheinlich gleich neben an ….

Kann jemand Licht ins Dunkle bringen
-
In my AIDA stehen doch alle Kabinen "nebeneinander" drin....
-
-
Irgendwie stehe ich auf „dem Schlauch“

Wir haben heute die Variozuteilung für die MAR Reise ab 09.05. erhalten.
Da es eine Mehrkabinenbuchung war steht dort der Hinweis das nur die 1. Kabine aufgeführt wird.
Wo kann ich denn sehen welche Kabine die Schwiegereltern haben ?
Nur eine Vermutung: Da es eine Kabine mit Verbindungstür ist, wahrscheinlich gleich neben an ….

Kann jemand Licht ins Dunkle bringen
Klick mal auf "Reise planen" oder so ähnlich... da wo du Ausflüge buchen kannst... da sind dann alle Kabinen mit Nummern aufgeführt.
-
Gestern gebucht, Nova 3-10.5.
IA auf Deck 10 bevorzugte Lage bekommen
Bin sehr zufrieden.
-
Ich hab gestern auch einen Tag nach Buchung meine Kabinenzuteilung bekommen. Reise startet ja schon am 11.5.
Vario Balkon Alleinbelegung gebucht, bekommen: Balkonkabine im hinteren Bereich auf Deck 7 Backboard.
Das passt mir sehr gut

-
Gestern Innen Vario gebucht
Bella 11.-16.05.
Bekommen haben wir die 840X
Uns macht es nicht das es weit vorne ist. Wir fühlen uns überall wohl

-
Gestern die Perla ab 07.06. gebucht (Einzelbelegung), heute die 10150 zugeteilt bekommen. Bin sehr zufrieden.

-
Zuteilung AIDA Blu 28.06
Vario Balkon 2 Personen
"Jackpot" Deck 7 ganz vorn, wo die Ankerkette durch die Kabine fährt
Hatte 2021 die 6203 ich weiß, wovon ich schreibe
Und ja es ist meckern auf hohen Niveau, es ist Vario, also bitte keine Diskussion, dass ich Premium buchen soll
-
Mal gewinnt man, mal verliert man......
Beim nächsten Mal hast du bestimmt mehr Glück.
Trotzdem schöne Reise.
-
Trotzdem eine schöne Reise

Wir hatten letztes Jahr mit der 6204 auf der diva auch nicht so ein Glück. Außer Lärm 30 Minuten vor dem Anlegen und dem Stahlbalkon haben wir es aber als gar nicht so schlimm empfunden. Vielleicht ist es auf Deck 7 etwas besser

-
Den Stahlbalkon fand ich nicht schlimm
Die Aussicht nach vorn war toll
Nur der Lärm vom Moring (?) Deck ca 2 Stunden vorm Anlegen war unerträglich für mich damals
-
Hallo Zugvogel29 Ich hatte ja jetzt auf der Bella die 7304, also auch ganz vorne. Von Ankerkette hab ich nix gehört, dachte eher an die Seitenstrahlruder, aber auch die hab ich nur in Kiel gehört. Kommts da bei beiden auch auf Backbord oder Steuerbord an?
Bei der Zuteilung hab ich auch gedacht viel Lärm, aber bei der kurzen Reise wäre das okay gewesen, aber ich war wirklich angenehm überrascht.
Ich drücke trotzdem die Daumen dass es nicht so schlimm wird oder ihr noch ein Upsell bekommt
-
So auch bei uns ist die Zuteilung für die 14 Tage Adria Tour 28.6 jetzt da. Bei Buchung, war laut RB, nur noch eine Innenkabine frei. Bekommen haben wir auf Deck 4 eine Barrierearm Kabine. Heist viel Platz und laut Bilder sieht’s eigentlich von der Einrichtung gut aus. Großes Bad/Dusche und die Stangen kann man klappen.
Mal schauen ob noch ne Kachel kommt, aber glaube die Blu ist sehr gut gebucht. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-