Alles anzeigenHallo Elenaor,
ich wußte es auch nicht aber Sawo hat mir geholfen, wir haben noch 4 Wochen bis Abfahrt und war neugierig auf unsere Kabine.
Da hat mir Sawo diesen tipp gegeben, vielleicht klappt es ja bei dir auch.
Kurzfassung : http://www.aida.de/
--> MyAida
--> Login
--> Zum Reiseplaner
--> Reisende / drucken
--> Reiseunterlagen drucken / druckenIn dem erzeugten PDF File siehst Du oben Deine Kabinennummer (oder G0001, falls noch nicht zugeteilt).
Liebe Grüße
Marina
Hallo Marina,
bin Aida Neuling , Vario-Bucher , hab deinen super Tip gleich ausprobiert, aber da ich blöderweise keinen Drucker habe, funktioniert es leider, leider nicht bei mir. Bleibt also abzuwarten was da wohl bei uns für eine Kabine rausspringt...
Ihr seid schon clevere Füchse, das muss ich echt sagen!!
Also, liebe Grüße aus !!!
Von Spotzerl.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
-
-
@spotzerl
Eigentlich müsste es egal sein, ob du einen Drucker hast. Du braucht ja nur die PDF ansehen, die dann erzeugt wird, ausdrucken ist nicht nötig. -
Sorry, habe das jetzt schon mehrmals- auch eben wieder- ausprobiert.... wo seht ihr denn die Kabinennummer oder das G00001?
Ich kann nur die Buchungsnummer sehen! Ob am PC mit Drucker oder am Laptop ohne Drucker. Was mache ich falsch? Habe sogar mal probiert was in den Warenkorb zu legen und dann... aber niente...
Weiß jemand Rat?
Wäre schön, da ich doch neugierig bin. Außerdem müsste doch zumindest das G.... erscheinen, oder?
-
hat bei mir auch nicht geklappt. Selbst als ich die Kabinen-Nummer von AC erfahren hatte, habe ich sie unter MY AIDA nicht
gefunden. Ruf einfach mal bei AC an. Die geben sie Dir ca. 3-4 Wochen vor der Abreise. -
Das Fenster mit der PDF-Datei, in der dann die Druckversion mit der Kabinennummer oder G00001 erscheint, öffnet sich im Internetexplorer nur, wenn der Popupblocker aufgehoben ist. Dazu geht man über Extras - Optionen - Datenschutz und muss dann das Häkchen bei "Popupblocker einschalten" entfernen.
-
Hallo Marina,
wir haben die Kabinennummer 6115.
Habe Cocktailgutscheine gebucht und somit unsere Kabinennummer bekommen.
Liebe Grüße
Heike
-
Das Fenster mit der PDF-Datei, in der dann die Druckversion mit der Kabinennummer oder G00001 erscheint, öffnet sich im Internetexplorer nur, wenn der Popupblocker aufgehoben ist. Dazu geht man über Extras - Optionen - Datenschutz und muss dann das Häkchen bei "Popupblocker einschalten" entfernen.
Servus Blu2003,
vielen, lieben Dank für deine tolle Beschreibung! Hab promt hingefunden!! Haben Balkonkabine 8205. Hab keine Ahnung, ob die gut oder nicht so gut ist, ist auch egal! Freu mich wahnsinnig auf die Reise!!
Nochmals vielen Dank!
Viele Grüße aus von Spotzerl.
Falls jemand schon mal die Kabine hatte, wärs natürlich super, schon mal vorab was davon zu erfahren! Ihr wisst ja, man kann es wirklich kaum erwarten... - DANKE!!!
-
Hallo,
also bei uns steht immer noch G00001... na ja, dauert wohl noch etwas.. bin schon gespannt, welche Kabine es wird..
-
Heike
Wo kann man denn Cocktailgutscheine bestellen? -
gelöscht. Vertan
Lg schnuppe
-
Ich bezweifle aber, dass man deshalb automatisch eine Kabinennummer zugeteilt bekommt. Wir haben jedenfalls schon Ausflüge gebucht und noch keine.
-
Viiiiiiielen Dank für den Tipp mit den Pop-Up-Blocker !!! Hat auch funktioniert. Habe nun die Kabinennummer für die Reise am 20.06. mit der bella!!!
So, nun auf die Suche wie die Kriterien /wo sie sich überhaupt befindet..... 4234!! Hört sich nicht gerade perfekt an....
Und nun habe ich nachgesehen, oje, hoffentlich war die Vario-Buchung nicht verkehrt....
Hier berichtet man dass es eine barrierefreie laute Kabine ist, ach du Schreck!!!
Komisch finde ich nur dass die 4235, also direkt daneben, völlig o.k. sein soll. Also wenn jemand in letzter Zeit Erfahrung hat bitte ich um Aufklärung. Habe jetzt schon Bammel dass ich um 2.00h ins Bett komme und 3 Std. später schon wieder wach bin....
-
Ich bezweifle aber, dass man deshalb automatisch eine Kabinennummer zugeteilt bekommt. Wir haben jedenfalls schon Ausflüge gebucht und noch keine.
Wann geht's denn bei Euch los ?
Wolfgang
-
Am 26.6. auf der Vita. Aber vielleicht trödeln die bei uns auch, weil wir zwei Wochen am Stück gebucht haben und das Vario. Ich werd jetzt einfach jeden Tag nachgucken
-
Wir habn die 6438 bekommen, scheint ganz OK zu sein.
Sorry fürs OT aber wie kann ich die Bettenanordnung in dieser Kabine in Erfahrung bringen ?
-
im Preisteil oder hier
Kabinen -
-
Ihr seit ja schnell, Danke
Habe zwar keine Ahnung wie er das sehen könnt, dem Preisteil kann ich ja nur die Kategorie IB entnehmen und auf der AIDA Seite werden beide Annordnungen für IB als Möglichkeit angegeben.
-
Am 26.6. auf der Vita. Aber vielleicht trödeln die bei uns auch, weil wir zwei Wochen am Stück gebucht haben und das Vario. Ich werd jetzt einfach jeden Tag nachgucken
Du brauchst gar nicht jeden Tag nachschauen, die Kabinennummer wird frühestens 3 bis 4 Wochen vorher zu sehen sein. -
Moing an alle,
also ich muss jetzt nochmal nerven, hab Vario Balkonkabine auf der Bella gebucht, die 8205 zugeteilt bekommen und wollte einfach nur mal hören, was ihr so über die Kabine wisst. Wäre supernett, wenn ich was erfahren könnte von Euch!!!!
Vielen Dank an Alle!!!!
Grüße aus von Spozerl.
-