Wir haben mit 4 Personen Vario innen gebucht ( Vita : 12.06. - 19.06. )und eine Außenkabine mit eingeschränkter sicht bekommen ! Kabine 6107.
Bin ja mal gespannt bis jetzt hatten wir immer Innenkabinen und waren auch nur zu zweit !
Wir haben mit 4 Personen Vario innen gebucht ( Vita : 12.06. - 19.06. )und eine Außenkabine mit eingeschränkter sicht bekommen ! Kabine 6107.
Bin ja mal gespannt bis jetzt hatten wir immer Innenkabinen und waren auch nur zu zweit !
Die Kabine liegt hinter einer Stahlwand.. sehen werdet ihr nichts. Ausser etwas Tageslicht werdet ihr nichts haben.
Haben auch Vario gebucht, und habe eben bei My Aida die Kabinennummer entdeckt Haben einen IA Kabine auf Deck 6 bekommen.
Haben auch Vario gebucht, und habe eben bei My Aida die Kabinennummer entdeckt Haben einen IA Kabine auf Deck 6 bekommen.
Soweit ich das sehe gibt es auf Deck 6 nur IB Kabinen..aber keine IA Kabinen.
Wir sind auch vom 04.07 bis 11.07 auf der Bella.
Haben Vario gebucht und Kabine 8419 zugeteilt bekommen.
Kann jemand etwas über die Kabine berichten ??
Freuen uns schon !!!
Die Kabine liegt hinter einer Stahlwand.. sehen werdet ihr nichts. Ausser etwas Tageslicht werdet ihr nichts haben.
Das macht gar nichts. Sind da ja eh nur zum schlafen ! Auf jedenfall für Vario INNEN nicht schlecht denke ich ! :hahahah:
Hallöchen!
Mein Freund und ich sind auch am 4.Juli auf der AIDAbella und ich habe gerade erfahren, dass wir die Kabine 8418 bekommen haben.
Jetzt würde mich auch interessieren, ob wir ein Doppelbett haben. Habe bisher nichts herausgefunden.
Freu mich jetzt schon riesig. In einem Monat ist es soweit!
Vielleicht sieht man ja jemanden hier aus dem Forum!
Wir sind auch vom 04.07 bis 11.07 auf der Bella.
Haben Vario gebucht und Kabine 8419 zugeteilt bekommen.
Kann jemand etwas über die Kabine berichten ??
Freuen uns schon !!!
Hallo ferberk, schau doch mal hier : AIDAbella 8419
Gruß, Wolfgang
Letzte Reise Variobuchung AIDA aura außenkabine (nordeuropa)
bekommen: Kabine 6123
gute Lage ruhig nähe rezeption
TIPP:
gegen das reinguggen der Leute vom Außendeck: wir haben uns ein Stück blickdichten Store mitgenommen (wiegt ja nicht viel) und mit Malerkrepp angebracht .. resultat Tageslicht rein, reinguggen von außen unmöglich
Gruß
HP
Hallo,
wir haben Vario außen auf der Aura Nordeuropa gebucht und die Kabine 6128 erhalten.
Wie diese sein wird, weiß ich noch nicht, werde dies aber berichten, wenn wir wieder da sind.
Apropos "ungebetene Reinschauer", gibt es vor den Fenstern keine Vorhänge? Beziehe mich auf den Beitrag von Höllenprinz, wg. dem Store?????
Viele Grüße
Sanne
Apropos "ungebetene Reinschauer", gibt es vor den Fenstern keine Vorhänge? Beziehe mich auf den Beitrag von Höllenprinz, wg. dem Store?????
Klar gibt es die, aber dann wird das auch mit dem Tageslicht nichts mehr
Hallo, haben heute die Nachricht erhalten, dass wir bei unserer ersten Vario-Buchung die Kabine 4195 erhalten werden. Irgendwie sind wir etwas enttäuscht, weil wir doch auf eine Kabine mehr in der Mitte des Schiffes gehofft haben. Klar, die Premium-Buchung 2008 (AA-Außenkabine) war schon top. Ich glaube, viele Mitreisende haben da schon etwas mehr Glück gehabt - wir hoffen, dass die Reise wenigstens superschön wird.
Grüße von Neptuno
Hallo,
wir haben für den 5.7.09 Vario innen gebucht und die CB Kabine 7117 mit eingeschränkter Sicht bekommen.
Nicht schlecht, oder? Kennt jemand diese Kabine?
Gruß, Hans-Jörg
Hallo Zusammen,
wir machen vom 08.07.-18.07. die Mittelmeertour.
Gebucht haben wir Vario Balkon.
Wann bekommen wir die Kabine mitgeteilt?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
Jenny und Simon
Die Vario Zuteilung erfolgt ca. 4 Wochen vor Reisebeginn!
LG Mimi
Hallo Jenny und Simon,
schaut doch mal unter myaida nach. Vielleicht steht eure Kabinennummer schon drin. War bei uns auch 5 Wochen vorher.
Grüße Christine
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Infos.
Aber unter MyAida sehe ich keine Kabinennummer, sondern nur die Buchungsnummer.
Wo soll denn die Kabinennummer stehen?
viele Grüße
Jenny und Simon
Hallo,probiere es mal so: Gehe auf Aida.de-my.Aida(dort einloggen)zum Reiseplaner-Reisende drucken-Reiseunterlagen drucken-in dem erscheinenden PDF-Dokument steht oben deine Kabinennummer ,falls sie schon zugeteilt wurde ansonsten steht dort G0001 . Eventuell vorher Cookies aktivieren. Bei mir hat dieses Vorgehen wunderbar gekappt,der Tip stand mal hier im Forum.Viel Erfolg
Hallo Smutje,
habe das gerade mal ausprobiert, aber leider leider macht er mir die PDF nicht auf
Monika