Hallo Smutje,
hat super geklappt. Aber leider wurden die Kabinennummern noch nicht zugeteilt.
Vielen Dank
Jenny und Simon
Hallo Smutje,
hat super geklappt. Aber leider wurden die Kabinennummern noch nicht zugeteilt.
Vielen Dank
Jenny und Simon
deaktiviere den Popupblocker
@ Monika das wird wohl an deinen Browsereinstellungen liegen.Du must ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen" aktivieren .Browsererweiterungen von Drittanbietern sollte auch aktiviert sein,im IE beides unter Extras-Internetoptionen.
Im Adobe Reader Menü "Bearbeiten" - "Grundeinstellungen" - "Internet" sollte PDF im Browser anzeigen,aktiviert sein.
Oder einfach von einem anderen PC oder von einem anderen Benutzerkonto aus probieren.
Oder einfach bei AC anrufen
[Blockierte Grafik: http://www.smileymania.at/Schilder/smileymania.at_18501.gif]
smutje
es hat geklappt
[Blockierte Grafik: http://www.smileymania.at/Schilder/smileymania.at_18777.gif]
Aber leider steht noch keine Kabinen - Nummer drauf
Werde es aber jetzt täglich versuchen
[Blockierte Grafik: http://www.smileymania.at/Icons/smileymania.at_12137.gif]Molax
das wäre doch zu einfach, und der Reiz wäre weg
[Blockierte Grafik: http://www.smileymania.at/Schilder/smileymania.at_18908.gif]
Monika
Hi.
Wir sind gerade aus dem Östlichen Mittelmeer mit der AIDAVita zurückgekommen.
Hatten Vario Außen gebucht und es wurde uns die Kabine 6240 zugeteilt... Diese barrierefreie Kabine auf Deck 6 ist sicherlich funktional auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung eingestellt, allerdings geht Ihr jeglicher Charme ab...Die Kabine war laut und mit eingeschränkter Sicht. Dazu fehlten die gewohnten Ablagemöglichkeiten, z.B. das 3te Bett einer regulären Außenkabine... Es gab noch nicht einmal Bilder an der Wand...
Wir waren sehr enttäuscht, haben dieses auch dem Clubdirektor mitgeteilt, aber ein Umzug war wegen Vollbelegung nicht möglich.
Ansich alles sehr schade, da die Tour einfach traumhaft war. Super Route, alles bestens!!
Wir werden zukünftig jedenfalls nicht mehr Vario buchen.
Grüße,
Lightweight
ZitatHatten Vario Außen gebucht und es wurde uns die Kabine 6240 zugeteilt... Diese barrierefreie Kabine auf Deck 6 ist sicherlich funktional auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung eingestellt, allerdings geht Ihr jeglicher Charme ab...Die Kabine war laut und mit eingeschränkter Sicht.
stand da nicht mal was, daß bei VarioAussen KEINE eingeschränkte Sicht zugeteilt wird??
p
Kabine 6240 ist eine barrierefreie AA-Außenkabine ohne eingeschränkte Sicht
Wir haben Vario mit Balkon gebucht und die 8261 erhalten, eine BB Kabine!!!
Wir freuen uns total...freufreu
Nun können wir kaum die abwarten!
Also ich buche immer Vario (6x Innen, 4x Aussen). Meistens habe ich Kabinen auf Deck 4 bekommen, einmal auf Deck 6 und einmal auf Deck 7 (Aura 7271), war ganz toll, konnte von der Kabine direkt in die Ocean Bar fallen. Diese Kabine liegt zwar außen, hat aber kein Fenster, aber eine Zwischentür. Von den Nachbarn war aber nichts zu hören. Bin gerne auf Deck 4, so verbrauche ich schon ein paar Kalorien zum Weg nach oben .
Gruß Karin
Haben jetzt auch unsere Kabinennummer, dank Smutje
Und auch total klasse, eine BB - Kabine
Jetzt noch knapp 4 Wochen warten und dann geht´s los
Vario - Buchung
Gruß Monika
Hi,
die VARIO-Kabinen (außen) für unsere Fahrt (AURA, Nordland 2, 18.07.2009) wurden über Nacht zugeteilt.
Wir hatten - so meine ich - Glück. Die Kabinen sind 4149 und 4151 - nebeneinander und mittschiffs ganz unten. Schaukelfreier geht nicht. Kabinenklasse ist AB, auf Nachfrage bei AIDA jeweils mit Doppelbett - keine getrennten Betten.
Gruß,
die eulen.
Hi,
ich hatte Vario innen für die Vita östli.Mittelmeer am 03.07.09
gebucht und die Kabine 7248 aussen (mit eingeschränkter Sicht halt)
bekommen. Hab mich natürlich auch schon für diese Kabine erkundigt.
Soll super sein, soll quasi richtig gute Sicht zwischen den Rett mich Booten haben.
Freu mich, Glück ist mit "die Doofen"
lg
Yosemite
Hallo zusammen,
brauche mal Eure Hilfe.
Es wurde ja schon mehrfach erklärt, wie man auf "My Aida" ein paar Wochen Vor Abfahrt die Kabinennummer sehen kann.
Bei mir funktioniert es nicht!!!! Was mache ich falsch? Es erscheint nicht mal das G001!
Fahren am 25.07.2009, da könnte die Kabinennummer ja eigentlich schin drinstehen, oder???
Danke für Eure Hilfe
Gruss Gabi
Zum einen werden die Kabinennummern für den 25.7. wohl erst nächste Woche Di. oder Mi. zugeteilt und zum anderen sind die Erklärungen wie man es abruft so detailliert, daß Du mit Sicherheit etwas falsch machst.
My Aida einloggen... links auf Reiseplaner .... dann rechts bei den Namen auf "drucken"... dann beim Popup auch nochmal auf "drucken" klicken...
Das stimmt nicht.
Akt. werden die Variokabinen 4 1/2 Wochen vor Reisebeginn zugeteilt.
Hallo Aida-Fans,
wir haben am 16.06.09 unsere Kabine über my Aida erspähen können. Haben die Kabine 6122 bekommen, mit einem großen Balkon. Freuen uns nun sehr auf unseren Urlaub!
Gruß Ute
Hallo Aida-Fans,
wir haben am 16.07.09 unsere Kabine über my Aida erspähen können. Haben die Kabine 6122 bekommen, mit einem großen Balkon. Freuen uns nun sehr auf unseren Urlaub!
Gruß Ute
Hallo Ute - kannst Du mir mal Deine Wunderkugel leihen
Alles anzeigenHallo zusammen,
brauche mal Eure Hilfe.
Es wurde ja schon mehrfach erklärt, wie man auf "My Aida" ein paar Wochen Vor Abfahrt die Kabinennummer sehen kann.
Bei mir funktioniert es nicht!!!! Was mache ich falsch? Es erscheint nicht mal das G001!
Fahren am 25.07.2009, da könnte die Kabinennummer ja eigentlich schin drinstehen, oder???
Danke für Eure Hilfe
Gruss Gabi
Hallo Gabi,
wir hatten auch dieses Problem. Nachdem ich hier die Seiten etwas durchgeforstet habe, fand ich eine Lösung die zum Erfolg führte. Du wirst bestimmt auch den Popupblocker drin haben, den du ausschalten solltest. Gehe auf "Extras - Optionen - Datenschutz - und dann bei Popupblocker das Häkchen entfernen". Danach ging es bei uns jedenfalls. Ich wünsche dir viel Glück!
LG
Blandas