Hallo,
bei uns geht es am 18.07 los. Wir sind "Ersttäter" und haben keine Ahnung, ob wir mit der Balkonkabine 8139 auf der Bella Glück haben. Sie liegt auf dem 8er Deck, sehr mittig. Allerdings ist es eine BC Kabine, also die kleinere Version. Ich habe aber nachgeschaut und gesehen, dass es nicht nicht billigste Kategorie ist. Was meint ihr, können wir zufrieden sein?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Deck 8, mittig, Steuerbordseite, denke mal das ist eine gute Kabine. Zu zweit ok, oder braucht Ihr unbedingt einen Sessel ?
-
Hallo,
bei uns geht es am 18.07 los. Wir sind "Ersttäter" und haben keine Ahnung, ob wir mit der Balkonkabine 8139 auf der Bella Glück haben. Sie liegt auf dem 8er Deck, sehr mittig. Allerdings ist es eine BC Kabine, also die kleinere Version. Ich habe aber nachgeschaut und gesehen, dass es nicht nicht billigste Kategorie ist. Was meint ihr, können wir zufrieden sein?
Hallo,...das einzige Problem ist evtl. der Lärm durch die Verbindungstür
...die Sushibar über der Kabine erzeugt sicherlich keinen Lärm
Gruss
Heizergruss
-
Hallo zusammen,
also heute haben wir auf MY AIDA endlich die Kabine für die Reise WMM mit der Bella am 25.07 erfahren. Wir werden unsere Aida Woche in der Kabine 6109 verbringen.
Kann uns jemand etwas zu dieser "Behausung" sagen?
Freue mich auf viele Infos.
Liebe Grüße
Brunbjoern
-
Hallo zusammen,
also heute haben wir auf MY AIDA endlich die Kabine für die Reise WMM mit der Bella am 25.07 erfahren. Wir werden unsere Aida Woche in der Kabine 6109 verbringen.
Kann uns jemand etwas zu dieser "Behausung" sagen?
Freue mich auf viele Infos.
Liebe Grüße
Brunbjoern
Hallo Brunbjoern,
herzlichen Glückwunsch zur Zuteilung. Schau mal hier: 6109
Grüße,
Eva -
Hallo,
haben auch gerade eben mal nachgeschaut. Haben die Kabine 5401 für o.g. Zeitraum zugeteilt bekommen. Sind zu viert mit unseren beiden Kids.
Wir denken das geht in Ordnung so. Sind nicht unzufrieden. Kann uns jemand etwas zu der Kabine bzw. dem Bereich in dem sie sich befindet etwas sagen?
Am liebsten viel positives!!!!
Danke vorab
-
Die 5401 liegt ganz vorne in der Bella ,du wirst beim Anlegen keinen Wecker brauchen.
Beim Ablegen wirst du eh noch nicht in der Kabine sein.Freudich auf die 2 Seetage da ist die Kabine schön ruhig
Bei Seegang schaukelt es da vorne ziemlich :hahahah: -
Auweia.. 5401... es mir nicht böse.. aber das ist so mit die "schlechteste" Kabine an Bord. Hoffe Du bist kein Langschläfer und deine Kiddies gehen nicht früh ins Bett. Da vorne ist richtig was los beim An- und Ablegen.
-
....die Kabinenberichte der Gäste angeschaut die schon in diesem Bereich wren (5301, 5309, 5410 usw....)!
Die waren durch die Bank alle mehr als zufrieden, sehr ruhig, kein Durchgangsverkher, klr, ist ja auch ganz vorne.
Beim Anlegen nicht störende Geräusche! Beim Ablegen sind wir eh nicht in der Kabine.
Von daher, wir ziehen das positive raus und sind zufrieden!!!!
-
Tobing : Gut, dass Ihr Euch nicht verrückt machen lasst !
Bei einer 4er Belegung ist die Auswahl so oder so eingeschränkt - auch bei Premium - da könnt Ihr happy sein, überhaupt eine Kabine zur 4er Belegung über Vario ergattert zu haben ( wir hatten das für diesen Sommer nämlich für die erste Ferienwoche auch angefragt und da war nichts zu machen...also ist es 2x MSC geworden )...
Es ist sicherlich NICHT die schlechteste Kabine an Bord ( das könnte ohnehin nur jemand behaupten, der schon drin war...und die Leute, die dort in dem Bereich ihre Kabinen hatten, waren doch recht zufrieden )...und die Suiten liegen auch ganz vorne ( oder hinten ) ;o))!
Beim Ablegen seid Ihr sowieso nicht auf der Kabine und es gibt weit schlimmere Geräusche als durch das Anlegen geweckt zu werden ( wir finden das eigentlich immer ganz gut, man verpasst keinen Landgang ...) und wer Kids hat, gehört meistens eh nicht zu den Langschläfern....
Auf jeden Fall habt Ihr keinen Durchgangsverkehr wie mittag auf Deck 5 ...da schlurfen nämlich alle lang, die zur Rezi wollen und poltern mitunter ganz ordentlich...
Ich wünsche Euch eine tolle Reise Viel Spass !!!!
-
Nein Durchgangsverkehr gibt es da auch nicht.
Keine Geräusche beim anlegen ?
Nein, wenn du dann schon auf bist und am Frühstückstisch sitzt hörts du sie nicht.
Dir eine wunderschöne Fahrt auf der Bella,wir haben die Route 2008 auf der Diva Kabine 4305 gemacht.
Trotz der Kabine ein Traumurlaub.
FG Mo
-
Wir haben die Kabine 8372!
Kann wer was dazu sagen!?
-
guck mal hier: 8370
-
Jeden Tag auf MY AIDA schauen hat ein ENDE
wir stechen am 21.07 mit der AIDA Luna in See.
Und werden die Nächte in der Kabine 6316 IB verbringen (keine getrennten Betten)
-
Dann melde ich mich doch auch mal zu Wort
Wir haben auch Vario (Reise ÖMM/Vita 24.07.) gebucht und haben heute die Kabine 6240 erhalten.
Obwohl wir keine Behinderung haben, haben wir eine Behindertengerechte Kabine mit getrennten Bettchen erhalten. Lustigerweise nicht nebeneinander getrennte Betten, sondern die Betten stehen als 'T' getrennt.
Naja, nach bereits 11 Fahrten können wir jetzt sagen 'öfter mal etwas neues', denn so eine Kabine hatten wir auch noch nicht
Sind zwar ein kleinwenig über die Zuteilung enttäuscht, werden aber dennoch sicherlich eine tolle Woche haben.
-
Reise 25.07.-01.08.2009
Aida Bella Vario Außenkabine.Wir reisen in Kabine 4139
xxl
-
Hallo Tobing,
vielleicht hilft das ein wenig weiter:
Kabinentipps für Kabine 5402
Kabinentyp: IC Aussenkabine:
Eingeschränkte Sicht: Barrierefrei:
Betten: 4 Verbindungstür:
getrennte Betten: Balkon:zurück zur Üersicht
Kabinen-Nr:5402 Bewertung:
Autor: Vere
Datum:05. Mai 2008Kommentar:
Die Kabine war ganz nett, allerdings störten die Geräusche beim Einlaufen am frühen Morgen doch sehr.Liebe Grüße Christine
-
ENDLICH haben wir auch unsere Kabine ! Vario Innen gebucht, B Aussen mit eingeschraenkter Sicht - 7135 Vita - bekommen ! COOL !!! Ich freu mich !!
-
@Blandas:
Vielen Dank für den Tipp, nun öffnet sich bei mir auch die Pdf, dachte schon ich wär blöd... Leider steht für unsere Reise 31.07.-07.09. die Kabinennr. noch nit drin, aber ich denke spätestens in einer Woche wissen wir dann auch mehr -
Guten Morgen,falscher Platz für meine Frage????? Ich stelle sie trotzdem mal. Wie viele haben wir nun auch unsere VARIO 4er Kabine bekommen. Vor zwei Wochen (13-20.06) kamtrotz Buchung für außen sogar ein Balkon dazu. Jetzt haben wir für die Sommerferien eine Außenkabine (ganz vorne) auf Deck 4 bekommen. Ist eigentlich egal (haben ja auch schließlich VARIO gewählt) , da man ja erfahrungsgemäß die Zimmer wirklich nur zum schlafen und umziehen braucht aber denoch, hat jemand schon mal Erfahrung mit einer "Umbuchung" vor Ort gemacht, sofern es kurzfristige Leerstände von Kabinen gibt? Es soll ja immer (leider) Fälle geben, bei denen durch kurzfristiger Krankheit ein Reisen nicht möglich ist und Kabinen frei bleiben.
Gruß und Danke
-