Außenkabine mit eingeschränkter Sicht werden bei der Buchung von Vario Innen vergeben. Dieser Kabinentyp läuft defintiv nicht als Vario Außen bei Aida.
LG Ute
Außenkabine mit eingeschränkter Sicht werden bei der Buchung von Vario Innen vergeben. Dieser Kabinentyp läuft defintiv nicht als Vario Außen bei Aida.
LG Ute
Wir fahren am 31.07. mit der LUNA die Ostseeroute und haben Vario Balkonkabine gebucht.
Seit letzten Dienstag sind die Kabinen für diese Reise in MyAida zu sehen und wir haben die 5144 zugeteilt bekommen. Leider hatten wir nicht so viel Glück, hätten auf eine Kabine weiter oben und ganz hinten raus spekuliert.
Aber es ist das erste Mal, dass wir Balkon haben und werden es trotzdem genießen
Hoffentlich werden wir nicht süchtig nach Balkonkabinen - dann wirds in Zukunft teuer
Viele Grüße aus Bayern
toka
Wir fahren am 31.07. mit der LUNA die Ostseeroute und haben Vario Balkonkabine gebucht.
Seit letzten Dienstag sind die Kabinen für diese Reise in MyAida zu sehen und wir haben die 5144 zugeteilt bekommen. Leider hatten wir nicht so viel Glück, hätten auf eine Kabine weiter oben und ganz hinten raus spekuliert.
Aber es ist das erste Mal, dass wir Balkon haben und werden es trotzdem genießenHoffentlich werden wir nicht süchtig nach Balkonkabinen - dann wirds in Zukunft teuer
Viele Grüße aus Bayern
toka
Hi.
Keine Sorge, Balkonkabinen sind zwar wirklich cool, aber süchtig machen sie nicht. Dafür ist man viel zu wenig auf Kabine , als dass man den Balkon wirklich ausnutzen könnte. Bei Overnightstationen (in unserem Fall Madeira) war es allerdings schon schön, vorm Bettgehen nochmal aufm Balkon zu stehen.
lg
Hallo,
habe Vario Innen für die Cara am 22.09. gebucht. Westeuropa 4. Bei mir steht auch G0001 bei my AIDA.
Wann werde ich denn erfahren können ,welche Kabine wir bekommen. ??????
Liebe Grüße aus Nordhessen von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Mußt dich wohl noch bis Anfang September gedulden...
xxl
Hab irgendwo gestern im Forum gelesen das es wohl so ca. 4 Wochen vor Reiseantritt sein wird. In gut fünf Wochen weißt Du mehr.
LG Ute
Wo kann man das bei Aida sehen? Wir wussten erst welche Kabine wir bekommen nachdem wir die Unterlagen hatten. Haben auch Vario innen gebucht. Haben Kabine 6445 bekommen. Bin mal gespannt wie die ist. Hatte ja insgeheim auch auf außen gehofft aber die Chancen gehen in den Ferien wohl ehr gegen null...
Hallo,probiere es mal so: Gehe auf Aida.de-my.Aida(dort einloggen)zum Reiseplaner-Reisende drucken-Reiseunterlagen drucken-in dem erscheinenden PDF-Dokument steht oben deine Kabinennummer ,falls sie schon zugeteilt wurde ansonsten steht dort G0001 . Eventuell vorher Cookies aktivieren. Bei mir hat dieses Vorgehen wunderbar gekappt,der Tip stand mal hier im Forum.Viel Erfolg
steht doch schon ausführlichst da?
Hallo,
wir haben Vario Balkon gebucht, mit 3er Belegung.
Fahren westliches Mittelmeer vom 15.8.-22.8.09 und haben nun die 9203 bekommen.
Da ich ein Neuling bin, weiß ich nicht viel darüber.
Habe auch schon bei den Kabinentipps geschrieben, daß ich mich über Infos freuen würde.
LG Andrea
Ute, das stimmt so nicht ganz.Ich habe schon mal auf der Vita Vario Aussen gebucht und habe eine Kabine mit 2 kleinen Bullaugen
bekommen. Da diese im vorderen Bereich des Schiffes mehr eine Röhre sind, ist das definitiv eine Sichtbehinderung. Ich konnte jedenfalls nicht viel sehen.
Lg
Achim
Auf der Vita und Aura gibt es nur auf Deck 6 & 7 Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht. Die Kabine die Du hattest läuft ganz normal als Außenkabine. Eine solche Kabine die Du hattest kenn ich leider pers. nicht. Aber wenn die Sicht durch die zwei Bullaugen tatsächlich nicht so gut ist, sollte AIDA sich vielleicht Gedanken machen und diese auch ganz off. als Außenkabinen mit Sichtbehinderung im Katalag kennzeichnen.
LG Ute
Diesen Thread finde ich mal sehr interessant, vor allem die Tatsache das wohl teilweise Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht bei Buchung von VARIO INNEN vergeben werden. Jetzt mache ich mir natürlich "große Hoffnungen"! Wir haben nämlich ZWEI VARIO INNENkabinen für unsere Wmm-Reise Mitte September gebucht.
Gibt es vielleicht Erfahrungswerte wie es sich verhält, wenn zwei VARIO Kabinen über eine Buchungsnummer laufen? Ich könnte mir vorstellen, dass diese sehr häufig auf dem gleichen Deck und nebeneinander vergeben werden, was natürlich die Chancen auf ein "Upgrade", auf eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht ganz erheblich schmälert!?!?
Wie gesagt alles nur eine VERMUTUNG ... vielleicht gibts ja hier AIDA-Fans mit entsprechenden Erfahrungswerten? Freu mich sehr über Eure Antworten!
Wir haben für vier Personen zwei Vario Außenkabinen auf der Vita (7.-14.08.09) gebucht, was entsprechend der Internet- und Reisebüroinformation nur über zwei Buchungsnummern ging. Jetzt kam die für uns sehr zufriedenstellende Einteilung: wir bekamen zwei nebeneinanderliegende AB Kabinen auf Deck 4.
Hallo,
wir haben Vario Balkon auf der Bella gebucht. Unsere erste Aida-Kreuzfahrt.
Zuerst dachte ich ja, dass mit Vario vielleicht eher ungünstig gelegene Kabinen (BE oder BF) vergeben werden.
Aber wie wir vor kurzem erfahren haben wird es die 9112, also eine BA-Kabine. Hat mich dann doch positiv überrascht.
Hat die 9112 vielleicht jemand von Euch schonmal bewohnt und kann mir was dazu sagen? Von der 9114 hab ich bisher nur Gutes gelesen, bei der 9110 gabs auch nur kleinere Minuspunkte.
Beste Grüße!
hallo,
haben soeben unsere kabinennummer (abfahrt 22.08.09) 8471 auf der bella bekommen. hat jemand erfahrungen bezüglich zusammenstehende betten, lärm, lage, spüren der schwankungen vom schiff......???
vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chho und MisterXYZ
Hier wird euch geholfen: https://www.wasserurlaub.info/forum3x/board3…-kabinen-tipps/
Wenn es die Kabine dort noch nicht gibt, ein neues Thema eröffnen, hier gehen solche Fragen und vor allem Antworten unter!
lg
gila
fahren ab dem 21.8 und hatten aida vario innen gebucht... und überraschenderweise haben wir heute die Kabinen zugeordnet bekommen
eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht! Haben uns natürlich total gefreut =)
heute war zuteilungstag (troz der aussage von ac am tel. letzte woche: "frühestens in der ersten aug. woche"
für den 22.8 bella vario balkon gebucht und wie erwartet eine kabine mit balkon bekommen
die 8106 ist es geworden eine bb
wir sind sehr zufrieden ............................
frage noch ....habe diese antwort noch nirgens hier und im www gefunden .....sind die dreibett balkonkabinen (so wie z.b. die 7216) alle mit dem schlafsessel oder gibts da auch welche mit hochbett (das wäre schlecht für uns ) danke!
juhu, haben unsere zuteilung auch schon haben auf deer Vita die 4229... super los