Also praktisch die Differenz zb zwischen Vario Innen und Vario Balkon plus 150 € Umbuchungsgebühr und beides ja pro Person ne?!Aber wieso buchen hier einige in etwas besseres um und kommen dabei manchmal billiger weg? ich kapiers irgendwie nicht...
also ich habe grad nochmal versucht über aida.de zu buchen und bin bis zum letzten schritt gekommen, er hat mir nicht angezeigt, dass es Vario nicht mehr gibt.
Wir haben es aber auch vor fast 2 Wochen gebucht. Vielleicht gibt es das jetzt wirklich nicht mehr?!
Hallo Karina,
doch, Eure Reise ist sowohl Vario als auch Premium noch buchbar, es gibt noch alle Kategorien Innen, Außen, Balkon. Zumindest wird die Reise so bei aida.de angezeigt.
Oft berichten hier Aida-Fans von Umbuchungen, die von einer ursprünglichen Premium-Buchung auf Vario gewechselt haben und somit viel Geld sparen konnten. Bei einer Umbuchung von Vario zu Vario ist nur in sehr seltenen Fällen ein Preisvorteil zu erzielen (vor allem, wenn man die Umbuchungsgebühr 150 Euro beachtet). Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr für Eure Reise noch zu einer Vario-Außen- oder Balkonkabine wechseln, allerdings eben auch zu Mehrkosten.
Viele Grüße
Oliver