Hallo KuKi,
wir konnten die Kabinnennummer schon ganz kurz nach Buchung über MyAida/Optionsbuchung (obwohl es keine Option, sondern Vario war) sehen.
LG Alwine-Fan
Hallo KuKi,
wir konnten die Kabinnennummer schon ganz kurz nach Buchung über MyAida/Optionsbuchung (obwohl es keine Option, sondern Vario war) sehen.
LG Alwine-Fan
Einfach nur schauen was für eine Kabine ihr bekommen habt. IC, IB oder IA. Schauen was sie gekostet hat bei Premium Buchung. Und dann weißt Du Bescheid was Ihr gespart habt.
ist leider schon ausgebucht - egal
Also ich schaue täglich nach aber bis jetzt leider nichts. Das einzige was ich weiß ist das ich auf Deck 7 bin.
kuki15
Woher weißt du denn dass es Deck 7 ist, wenn die Kabinenauslosung für eure Reise noch nicht stattgefunden hat
Nordstern
Morgen, wir haben die AIDAvita gebucht und haben uns für eine Balkonkabine Vario entschieden deshalb wissen wir das wir auf Deck 7 sind.
ist leider schon ausgebucht - egal
Das geht auch ganz altmodisch über den Katalog (Preisteil)! :hahahah:
isch abe garkein katalog
Alles anzeigen@ iceblue eyes
versuch vor ort gleich mal zu tauschen manchmal ist was anderes noch frei und dann hast du ggf. auch ohne aufpreis glück
zumal ich 100 euro ersparnis nicht wirklich prikelnd finde wenn ich daran denke das wir über 500 p.pers. gespart haben ist das schon sch.... für euch....
viel glück beim vorort tausch....
gruß
markus
Hey Markus,
vielen Dank für den Tipp ich werds dann probieren sobald wir aufm Schiff sind!
Grüße
Hey Markus,
vielen Dank für den Tipp ich werds dann probieren sobald wir aufm Schiff sind!
Grüße
Ohne Aufpreis wirst du wenn überhaupt, höchstens eine andere BF Kabine bekommen
Für alles andere wirst du zuzahlen müssen.
Sind jetzt ab 27.8. im Östlichen Mittelmeer, haben die 8139 bekommen, das ist BC.
Ich hoffe die Kabine ist gut. Bin shcon total aufgeregt.
Hallo,
haben soeben über "mein AIDA" unsere Kabinennummer für die Westeuropa 4 am 22.09. mit der Cara bekommen.
Hatten ja vorher die 4114 (IC) Premium gebucht, storniert und Vario gebucht. Habe ca 150 Euro gespart.
Nun ist es die 5248 geworden. eine IA genau schiffmittig. Bin damit eigentlich sehr zufrieden, obwohl wir ja insgeheim auf eine "Außen mit eingeschränkter Sicht" gehofft hatten. Aber ist schon ok. Und jede Menge Kohle für Drinks übrig
Liebe Grüße aus Nordhessen von Daniela + Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Hallo zusammen,
haben unsere Kabine für die Reise AIDAbella vom 26.09 - 03.10. zugeteilt bekommen: 6318. Ist eine Innenkabine, Kategorie IB, zusammenstehende Betten! Das hört sich für uns perfekt an, das I-Tüpfelchen wäre eine Außenkabine gewesen, aber das macht uns nichts aus.... Wir freuen uns auf die Reise!
LG
holidayfan
Hurra, wir haben für unsere Bellareise eine BA mittig auf Deck 8 bekommen, besser gehts nicht
Hätte diese Kabine auf jeden Fall auch Premium gebucht!!!
LG
Ponny
Kabine 7160
Für unsere Mittelmeereise ab 19.09.09 auf der Bella haben wir Vario gebucht und ich denke eine gute Kabine dafür bekommen.
Die 7160 ist eine BB Kabine auf Deck 7 womit wir sehr zufrieden sind.
Dieses wird unsere zweite Reise mit Aida sein und wir freuen uns schon sehr.
Kabine 8310 auf der Bella ab 26.09.09, haben vario gebucht und sind mit der Lage zufrieden, weiter hoch gehts ja kaum noch
Wir haben eine IA-Kabine auf Deck 7 hinten erhalten - besser geht's nicht ! Für einen Schnapperpreis so eine tolle Kabine - vielen Dank nach Rostock !
Noch 30 Tage bis zur !!!
Jetzt ist die Vorfreude grenzenlos......................
Janine
Haben auch für die Mittelmeerreise eine IA auf Deck 7 Achtern bekommen. Laut Forum eine gute Lage zwecks Störgeräusche etc.
Sind auch voll und ganz happy darüber!!!
Bella 26.9.09 wMM: 18tes mal AIDA, 2tes mal Vario gebucht - eine IC Kabine auf Deck 4 bekommen. Na ja, dann können wir uns wenigstens satt essen
Hallo zusammen,
auch wir haben gestern die Zuteilung für eine IA Innenkabine auf Deck 6 erhalten. Gute Lage und eine sensationelle Einsparung gegenüber Premium von 1.122,00 €.
Gruß Schlapsi
wMM 03.10. - 10.10.2009
Soeben konnte ich für o.g. Route mit der bella die Zuteilung bei myAIDA sehen.
Wir haben die Kabine 5402 bekommen.
Dann kann es ja jetzt bald losgehen!!!