Bei Buchung einer Vario Innenkabine kann dir von einer barrierefreien Kabine oder einer 4 Bett hinten auf Deck 4 bis zu einer IA Innenkabine auf Deck 7 oder 8, oder einer Außen mit eingeschränkter Sicht, so ziemlich alles passieren
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab mal ne Frage, habe ja für Weihnachten Vario Innenkabine über Tchibo gebucht und dann 3 Tage später mich mal über aida.de durch den Buchungsvorgang einer Premium-Reise geklickt. Da konnte man sehen, dass zu dem günstigsten Preis nur noch Kabinen auf Deck 4 frei waren.
Heißt das jetzt, dass ich also höchstwahrscheinlich auch eine Kabine auf Deck 4 bekomme oder könnte das bei Vario trotzdem sein, dass es eine Kabine auf einem anderen Deck ist, weil da doch noch was frei ist oder kurz vor dem Reisebeginn vielleicht durch Stornierung woanders noch was frei wird? Oder kann man jetzt schon zu 99% sagen, dass es dann Deck 4 wird, wenn ja jetzt schon nichts andres mehr frei ist zu dem günstigsten Preis?
Bis zur Zuteilung kann man es nicht sagen. -
Bei Buchung einer Vario Innenkabine kann dir von einer barrierefreien Kabine oder einer 4 Bett hinten auf Deck 4 bis zu einer IA Innenkabine auf Deck 7 oder 8, oder einer Außen mit eingeschränkter Sicht, so ziemlich alles passieren
ja, das hatte ich hier schon öfter gelesen, dachte nur, dass es in diesem Fall anders ist, weil ja schon jetzt nix mehr frei ist, außer auf Deck 4 zu dem Preis. Da ja über Weihnachten eh schon fast alles ausgebucht ist.
Aber dann kann ich ja noch hoffen, dass es ein anderes Deck wird und hoffentlich auch ne 2er Kabine mit zusammenstehenden Betten.
Aber zu ner Außenkabine hätte ich auch nix einzuwenden. Denke jedoch nicht, dass da die Chance an Weihnachten so groß ist... -
Freu freu ... eine Innenkabine Typ IA auf Deck 8 mittig
Dann kann es ja bald losgehen ....nur noch 1 Monat ....
Grüssle aus der "Hochburg des Bieres" ...
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere Zuteilung für die Reise westl. Mittelmeer Bella vom 24.10.2009 erhalten. Wir haben eine 4-Bett Außenkabine auf Deck 4 bekommen (4267). Die Nachbarkabine hatten wir schonmal, die war ganz gut.
LG Andrea
-
Nabend,
wir haben jetzt auch unsere Unterlagen für die Kanaren mit der Luna 10.10 bekommen. Haben zu viert 2 Kabinen Vario-Innen gebucht und 5320 und 5321 bekommen, was will man mehr........genau in der Schiffsmitte.......sind total zufrieden.
VielSpaß euch allen
-
Wir haben für unsere WMM-Tour mit der Bella die 7135 bekommen - glaube das ist eine ganz gute Wahl
Viel Spaß bei Euren Reisen
-
Hi,
ich habe mal ne Frage. Mein Vater hat mir erzählt wenn man Vario Innen bucht, und alle Innenkabinen schon belegt sind, dass man denn z.b eine Aussenkabine bekommt?
ist das möglich? Weil auf der Tour, die wir machen sind nicht mehr so viele (Innen-)kabinen frei.
Wir haben auf der Bella Vario-INNEN gebucht. Hoffe das ist möglich und wir haben glück -
Wir haben auf jeden Fall schon 2x bei Buchung einer Innenkabine eine Kabine mit eingeschränkter Sich bekommen, das heißt Ihr habt ein Fenster, könnt aber unter Umständen nicht wirklich viel von draußen sehen. Wir hatten Glück und konnten seitlich an einer Eisenwand vorbei schauen.
-
Als wir dieses Jahr im Juni auf der Bella waren, hatten wir auch Vario-Innen gebucht. Wir hatten eine so klasse Kabine bekommen....
die entschädigte uns für eine Reise vor 2 Jahren als wir fürchterliche Geräusche eines Versorgungsschachtes hatten....
Denn dieses Mal bekamen wir eine barrierefreie Außenkabine- keine eingeschränkte Sicht!!! Und durch das "barrierefreie" war sie auch noch riesengroß und großzügig eingerichtet (klar, Rollstuhl geeignet), auch das Bad.
Diese Reise wurde auch bei Tschibo angeboten, und Berge & Meer und ich glaube ganz einfach, dass diese Veranstalter ein bestimmtes Kabinenkontigent hatten und demnach die meisten Innenkabinen schon weg waren, so dass wir eben Glück hatten. Doch es kann halt auch eine "schlechtere" sein. Also ggf. Ohropax mitnehmen und lieber positiv überrascht sein !
Viel Glück !
-
habe grade unsere VarioAußen-Zuteilung für die TA mit der Vita am 30.10.09 entdeckt, AB-Kabine 5219.
Etwas weiter vorn Backbordseite, kennt jemand zufällig die KabineEin Monat noch, dann haben wir Urlaub
-
habe grade unsere VarioAußen-Zuteilung für die TA mit der Vita am 30.10.09 entdeckt, AB-Kabine 5219.
Etwas weiter vorn Backbordseite, kennt jemand zufällig die KabineEin Monat noch, dann haben wir Urlaub
Zwecks Kabinentipps / -Infos klickst Du hier: Kabinentipps vita/aura
Viel Spass auf der Reise!
-
Zwecks Kabinentipps / -Infos klickst Du hier: Kabinentipps vita/aura
Viel Spass auf der Reise!
Danke , da hab ich auch schon mal reingesehn, aber nur ältere bzw. Tipps für die Aura gefunden.
Wenn die noch gültig sind, hört sich das gar nicht schlecht an. -
Danke , da hab ich auch schon mal reingesehn, aber nur ältere bzw. Tipps für die Aura gefunden.
Wenn die noch gültig sind, hört sich das gar nicht schlecht an.
VITA und AURA sind baugleich! -
Hallo,
wir haben für unsere Vario-Reise ÖMM ab 23.10. eine Innenkabine auf Deck 9 ganz vorne bekommen.
Wir sind mal gespannt wie die ist.Bald gehts los.
-
Hallo,
wir haben mit Vario Außen in den Herbstferien WMM mit 3-Mann-Belegung die Kabine 4243 bekommen. Schön in der Mitte des Schiffes und in der Nähe des Treppenhauses. Hätten uns auch über ein Upgrade auf eine Balkonkabine gefreut, aber im letzten Jahr hatten wir auf der Vita eine ähnliche Außenkabine und waren sehr zufrieden.
In gut einer Woche gehts los!!! Wir freuen uns.
Grüße
Martina -
Hallo zusammen...
Jetzt wollen (und können wir) unseren Senf auch dazu geben:
Wir haben am 15.05.2009 unsere TA am 30.10.2009 Vario innen gebucht .
Zugeteilt wurde uns jetzt eine Aussenkabine (mit eingeschränkter Sicht, Deck 7). Mittig liegend und sehr ruhig .
Na ja, man kann auch mal Glück haben.
Gruß Karin & Ingo
P.S. Noch 23 Tage und der Rest von heute
-
Hallo,
wir haben heute unsere zuteilung erhalten, luna 07.11.09 Kanaren,
9105 Balkon, was will man mehr.
-
Haben heute für Kanaren mit der Bella ab 10.11.09 die IB 6460 bekommen
-
hey haben auch vario innen gebucht und eine Außenkabine erhalten,zwar mit eingeschränkter Sicht aber immerhin und Deck 6 ist ja auch net schlecht! Weiß jemand wie die sicht vor den Tenderbooten ist? ( kab. 6137)
-