Hallo zusammen,
mich würde mal interesieren, ob jemand eine Vario Balkonkabine auf der Blu gebucht hat und bei der Zuteilung eine Spa Kabine bekommen hat. Weil in der Pemium Buchung nur noch Spa Kabinen frei waren.
Danke für eine Antwort Maulwurf
Hallo zusammen,
mich würde mal interesieren, ob jemand eine Vario Balkonkabine auf der Blu gebucht hat und bei der Zuteilung eine Spa Kabine bekommen hat. Weil in der Pemium Buchung nur noch Spa Kabinen frei waren.
Danke für eine Antwort Maulwurf
Hi,
wir haben Vario gebucht, aber noch keine Zuteilung, ist ja bis zum 03. April auch noch ein wenig Zeit . Ich bin nämlich auch gespannt, ob man eventuell sogar Glück mit einer Spa-Balkonkabine haben kann.
Gruß Martin
Ja, wir sind auch gespannt, welche Kabine wir zugeteilt bekommen, wir haben Vario Innen gebucht auf der Luna v.10.-22.4.10!
Aber da müssen wir uns wohl noch bis Ende März 2010 gedulden Wenn´s jetzt nicht so ne tolle Kabine werden sollte, muss man eben das beste draus machen, man weiß dies ja vorher, ob´s positiv oder negativ ausfallen kann, ist eben ein Risiko, dafür ist´s ja billiger
Hallo zusammen
wir haben zum zweiten Mal Vario Aussen auf der Karibikroute gebucht.
2008 auf der Vita erhielten wir 5197 die letzte Kabine hinten auf Deck 5. Kabine war sehr groß (AA) und auch sehr ruhig.
2010 auf der Aura erhielten wir 6246 Kabine (AA) mit Gang vor dem Fenster auf Deck 6 hinterer Bereich.
Wir freuen uns und sind mit den Kabinen und den Frühbucher und Vario-Rabatten sehr zufrieden.
gruss aus dem Elsass
Ralf
Wir haben für unsere kommende Reise (Bella) mal wieder Vario gebucht und sind auf Deck 4 gelandet.
Die Kabine liegt zwischen Mitte und Vorne. Ist die preiswerteste eine IC Innenkabine.
Da der Preis zwischen Vario und Premium nicht so weit auseinander lag, kann ich mich jetzt ein bisschen ärgern, nicht
Premium gebucht zu haben.
Die Kabine hat anderen Usern gefallen. Lassen wir uns überraschen.
Hurra!!!
Haben jetzt das erste Mal eine Balkonkabine (natürlich Vario) gebucht und haben eine auf Deck 6 (jawohl- mit den ganz großen Balkonen!!!) zugeteilt bekommen!!! Ist das
Elke
Ihr habt aber sicher bei der Buchung angegeben, dass ihr gerne eine Balkonkabine hättet oder?
Man kann ja wählen: Innenkabine, Außenkabine oder Balkonkabine.
Hallo zusammen!
Wir haben für unsere SOA-Reise mit der Cara Vario innen gebucht und dafür eine Aussenkabine auf Deck 6 Bekommen. Ist zwar mit eingeschränkter Sicht, aber dafür super gelegen . Werden schon zum zweiten Mal mit einem Upgrade überrascht!!!!
Wir haben Balkonkabine Vario gebucht und eine Balkonkabine auf Deck 8 (zweitbeste Kategorie) bekommen. Wir waren sehr zufrieden.
Wir sind das erste mal auf der AIDA und haben mit Vario außen Kabine 4231(AB) bekommen. Wir können also mehr als zufrieden sein. Oder man will uns ködern für die nächsten Reisen mit AIDA.
Hallo,
...ich hatte zum Beispiel in einem Jahr zwei AIDA-Kreuzfahrten gebucht
1. Premium in der Balkonkabine 7132
2.Vario(Außenkabine), die Kabine 5132 wurde zugeteilt
...war es der Zufallsgenerator,daß bei Vario auch die Kabinennummer 32 zugeteilt wurde
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
Hallo zusammen,
wir haben für die Karibik Tour 13.03. bis 27.03. und anschließend für die TA 27.03. bis 11.04.2010 je vario innen gebucht und haben soeben erfahren, dass wir eine Außenkabine auf Deck 7 mit eingeschränkter Sicht bekommen haben. Und !!!!!!!!!!!! wir müssen nicht umziehen
Ich kann es kaum erwarten, dass es los geht.
Liebe Grüße an alle
Hallo zusammen,
wir haben für die Karibik Tour 13.03. bis 27.03. und anschließend für die TA 27.03. bis 11.04.2010 je vario innen gebucht und haben soeben erfahren, dass wir eine Außenkabine auf Deck 7 mit eingeschränkter Sicht bekommen haben. Und !!!!!!!!!!!! wir müssen nicht umziehen
Ich kann es kaum erwarten, dass es los geht.
Liebe Grüße an alle
Cool !! Dann will ich mal hoffen, das wir im Sommer auf der vita ähnlich viel Glück haben und auch für beide Varioreisen eine durchgehende Kabine behalten dürfen ( wäre ja fast zu schön um wahr zu sein ;o)) ...meine Hoffnung steigt. Dass wir auf Deck 6 landen werden, ist ja klar ( Vario aussen 4er Kabine gebucht - die gibt es nur auf Deck 6 auf der vita ) - das "Risiko" also überschaubar - getrennte Betten wird es eh geben .
Wünsche Euch eine tolle Reise!
Lieben Gruss
Wir mussten damals im ÖMM auch nicht umziehen auf der Vita. War allerdings Innenkabine, aber war mir letztlich ziemlich egal, haben sowieso 90% der Kabinenzeit geschlafen
Hi,
wir haben Vario gebucht, aber noch keine Zuteilung, ist ja bis zum 03. April auch noch ein wenig Zeit . Ich bin nämlich auch gespannt, ob man eventuell sogar Glück mit einer Spa-Balkonkabine haben kann.
Gruß Martin
Ich denke, da muß schon Ostern und Weihnachten zusammenfallen, da der Preisunterschied schon groß ist. Die halten zurzeit sicher noch Balkonkabinen zurück um die Variobucher versorgen zu können.
Die Spa-Kabinen erscheinen mir sowieso, als Schiff im Schiff, dadurch können Spa-Bewohner intern die Bereiche benützen ohne mit der Aussenwelt in Kontakt zu treten.
AC wird sich schon was einfallen lassen, um auch die letzten freien Spa-Kabinen zu ihren Gunsten unter den Mann (Frau) zu bringen.
Also wir hatten für unsere Karibik-Route auf der Aura lediglich eine Innenkabine (3er-Belegung) gebucht u. haben bei Abholung der Reiseunterlagen erfreut festgestellt, daß wir eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen (Kabine 6107).
Wir waren angenehm überrascht u. würden es jederzeit wieder so machen...
Gruß Britta
Hallo,
wir haben Vario Balkon auf der Diva gebucht und haben jetzt auf Deck 6 die 6112 zugeteilt bekommen. Ich freu mich jedenfalls, weil`s auf Deck 6 ja größere Balkone gibt! Ob mir die Kabine gefallen hat, kann ich natürlich erst nach der Reise sagen. Es ist auch ein Balkon mit Glasbrüstung. Eine neue Erfahrung für mich, da ich das letzte Mal auf Deck 5 eine Stahlbrüstung hatte (die mich allerdings gar nicht gestört hat).
Gruß, nic
Ist schon komisch mit den Upgrad von einer Innen- auf eine Außenkabine. Wenn auch mit eingeschränkter Sicht.
Erhalten solch ein Upgrad nur die AIDA - fast-Neulinge? Fast Neulinge, damit meine ich, die Reisenden die noch keine
5 Kreuzfahrten mit der AIDA gemacht haben
Ist schon komisch mit den Upgrad von einer Innen- auf eine Außenkabine. Wenn auch mit eingeschränkter Sicht.
Erhalten solch ein Upgrad nur die AIDA - fast-Neulinge? Fast Neulinge, damit meine ich, die Reisenden die noch keine
5 Kreuzfahrten mit der AIDA gemacht haben
...ist doch logisch, langjährige AIDAfahrer(Stammkunden), muß man nicht mehr mit Upgrad's auf die AIDA locken