Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Heizergruss, dass hab´ ich hier auch schonmal gelesen. Glaub´ ich nicht dran. Wir sind sonst immer Premium gefahren. Wir sind bereits Vielfahrer und haben jetzt zum 1. mal Vario gebucht. Ich freue mich riesig über die tolle Kabine. Deck 9 haben wir bereits mehrmals gebucht - vielleicht deshalb auf Deck 9 :frage1: . Eigentlich ist es egal warum - bin nur total begeistert :sport1:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Wolfgang: "

    Zitat

    ältere Gäste bekommen meist Doppelbetten bei Innenkabinen

    " ... vom Jahrgang gesehen oder als Kundenstamm "älter" ?!? :gruebel:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Wolfgang: "

    " ... vom Jahrgang gesehen oder als Kundenstamm "älter" ?!? :gruebel:


    Vom Jahrgang, guck dir doch das Bild von Wolfgang mal genau an. :hahahah:
    Wir jungen Leute hatten letztes Jahr getrennte Betten, das möchte Wolfgang damit sagen. Ausser dieses Jahr!


    7164 und Doppelbett! Und die jüngsten schlafen getrennt. :abschied:




    GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung


    Mütze weg (Ersatz wieder da), Handykabel weg![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_298.gif]



    Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"


    Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik

  • @Stephan&Sabine: ohoh, kein Kommentar - doch: ungerecht :hahaha: :troest: :sironie:


    Ich sehe gerade, ihr und Wolfgang reisen zur gleichen Zeit wie wir - nur auf dem "falschen" Schiff :zwinker:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Hallo Britta,


    wir haben auch schon mal im "Keller" Kabine 3003 gewohnt.
    Die Kabine war absolut ruhig und empfehlenswert.


    Gruss Rita


    Wann war das denn?
    Im Decksgrundrissplan, der Aura und Vita, sind zwar Kabinen auf Deck 3 zu sehen, jedoch die beispielshafte
    Kabinenenummern, zeigen nicht einmal Deck 3 an.
    Vielleicht sind diese Kabinen nun keine Gästekabinen mehr. :gruebel:
    Rita
    Hast Du richtig gelesen? Seit es hier um die Frage geht, welche Kabinen man bei Vario zugeteilt bekommen hat,
    habe ich noch nie was von einer Kabine auf Deck 3 gelesen.

  • Hallo,
    alt vom Jahrgang her, man muss sich ja festgrallen, wenns schaukelt.
    Jüngere buchen teils auch um, wenn ihnen Einzelbetten zugeteilt werden. Unsere Küken weden dieses Mal wohl ein Luftbett aufblasen, das passt genau zwischen die Einzelbetten.


    Schöne Grüße
    Wolfgang


    Renate
    Natürlich sind die Kabinen auf Deck drei noch da. Die sind besonders ruhig. Mitfahrer haben eine bekommen.

  • @#anna Renate: habe gerade im Katalog gesehen, da sind auf Deck 3 nur 6 Kabinen. Vielleicht zeigen sie deshalb nicht an?! Oder war das sonst anders?

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Das weis ich leider nicht.
    Ich finde das schon komisch.
    Was angezeigt wird ist die Farbe. Nur eben keine Beispielskabine auf Deck 3.
    Sonst sind ja alle vertreten.

  • @Stephan&Sabine: ohoh, kein Kommentar - doch: ungerecht :hahaha: :troest: :sironie:


    Ich sehe gerade, ihr und Wolfgang reisen zur gleichen Zeit wie wir - nur auf dem "falschen" Schiff :zwinker:


    Hallo Rocki,


    dann grüße mal Kapitän Nico Berg recht herzlich von mir.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • [quote='Wolfgang',index.php?page=Thread&postID=337591#post337591]Hallo,
    alt vom Jahrgang her, man muss sich ja festgrallen, wenns schaukelt.
    Jüngere buchen teils auch um, wenn ihnen Einzelbetten zugeteilt werden. Unsere Küken weden dieses Mal wohl ein Luftbett aufblasen, das passt genau zwischen die Einzelbetten.


    Schöne Grüße
    Wolfgang



    hallo Wolfgang,
    ab wann ist man alt? Ü 60? :gruebel: Wenn das alt ist, kann da was nicht stimmen. Habe mit meinem Mann jetzt zum 2. Mal eine 4er Kabine für uns beide bekommen und die Betten stehen leider auseinander :cry2: Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass AC irgendwie gerochen hat, dass wir im Herzen noch ganz jung sind :herzanherz:
    hallo Heizergruss,
    uns hat man beim ersten Mal sicher nicht mit einer tollen Kabine gelockt. Es war auf DIVA Dubai-Tour (du warst da ja auch mit dabei) hatten wir die Kabine 5305 und haben die schönen Anlegegeräusche vorne gehört. Aber wir konnten damit leben. Wie es jetzt mit unserer Varion-Buchung gelaufen ist: Deck4 Kabine 4473 (vor dem Maschinenraum). Bin mal gespannt, wie es mit den Anlegegeräuschen hinten sein wird. Ich bin nur froh, dass ich kein Langschläfer bin und daher werden wir auch dies verkraften und mit Humor tragen. :lachroll:
    Herzliche Grüße nach Kiel
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • @AnnaRenate: die meisten Beispielskabinen sehe ich bei den anderen Schiffen auch nicht :gruebel: . Aber auf dem Deckplan der Vita sind die Kabinen bei AC (Homepage) noch eingezeichnet
    Wolfgang: ich habe gelesen, dass Kapitän out mit der Blu ab dem 20.03. fährt :papierschiff: :frage1:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • perlenfee: die Anlegegeräusche auf der Diva haben wir in der Kabine im Bug auch gehört, einziger Vorteil: man verpasst die Anlegemanöver nicht... im Heck soll es auf der Diva wohl nicht anders sein (meinten einige der Passagiere). Sonst hilft nur: :trrink1: :trrink1: :schlafen:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • perlenfee: die Anlegegeräusche auf der Diva haben wir in der Kabine im Bug auch gehört, einziger Vorteil: man verpasst die Anlegemanöver nicht... im Heck soll es auf der Diva wohl nicht anders sein (meinten einige der Passagiere). Sonst hilft nur: :trrink1: :trrink1: :schlafen:


    rocki100
    guter Ratschlag :trrink1: , aber dann bitte ohne Seegang sonst wird es schwierig werden mit dem Gleichgewicht! Aber ich bin voller Zuversicht, werden das schon packen!!!! Diesmal sind wir auf der Bella unterwegs. Wir freuen uns schon. Am 16.3. geht es los. :bye1:
    LG
    Perlenfee :ciao:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • perlenfee: auf der Bella waren die Geräusche im Bug nicht so laut. Ich hörte, AC hat die "Geräusche" der Diva hier vermindert ... und wir haben die Kanaren-Tour bereits gemacht. Seegang hatten wir kaum

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17


  • nööööööööööööö, niemals!!
    Perlenfee :jump:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • hallo wolfgang


    die kücken passen mit ihren figuren sogar noch zusammen in ein kleines bett :jump: in deinem alter mit der wohlverdienten wampe klappt das natürlich nicht mehr :hahahah: nee, keine angst wir brauchen keine luftmatratze das klappt schon!


    lg

    7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    03/09 AIDAaura Karibik
    09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
    03/10 AIDAvita Karibik
    09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
    12/11 AIDAbella Kanaren
    01/16 AIDAblu Kanaren
    12/16 AIDAsol Kanaren
    03/17 AIDAprima Metropolen
    11/17 AIDAprima Kanaren
    05/18 AIDAperla Metropolen
    01/19 AIDAnova Kanaren 2x