bei uns sind es noch viel zu viele Tage bis zur Abfahrt, trotzdem versuche ich regelmäßig die Kab.Nr. zu erfahren.....
Was mich jetzt nur etwas irritiert ist, warum habt ihr so ein großes Problem mit den unteren Kabinen? Wenn wir Premium buchen, z.B. auch für unsere Reise im September, da suchen wir eigentl. immer die im 5 Deck aus. O.k., ist nicht 4, aber ich traue mich gar nicht weit oben wg. Seegang und wenn Vario außen, so ist das doch meist da wo andere Passagiere durchs Fenster in die Kabine kucken können, oder nicht?
Na, so hoffen wir doch für jeden die richtige Zuteilung für einen guten und nen erholsamen Urlaub .
Hallo Rettungsring,
ich war auch schon mal Deck 4 (Mitte) das war super aber nun ganz hinten, da hören wir wahrscheinlich die Ab- und Anlegeräusche mehr wie in der Mitte. Schaun wir mal.
Deck 5 DIVA waren wir vorne, das war okay, da haben wir nur die Anlegegeräusche gehört. Hat uns aber nicht gestört, weil wir keine Langschläfer sind. Auf der DIVA Deck 5 haben wir beim Rundgang außen rum zum Teil in die Außenkabinen reingucken können.
Ich drücke euch die Daumen, das ihr eine Kabine bekommt, mit der ihr leben könnt.
LG
Perlenfee