Danke, wenn man sie zusammenschieben kann geht auch noch und dann einmal drehen, paßt schon
Gruß Kerstin
Danke, wenn man sie zusammenschieben kann geht auch noch und dann einmal drehen, paßt schon
Gruß Kerstin
Hallo ,
wir haben heute bei Aida angerufen und erfahren das wir eine IB Kabine bekommen haben.Kabine 6315, wird hier im Forum gut beschrieben, hat ein Doppelbett und gute Lage. Alles prima, wir sind zufrieden
Viele Grüße
Haben zu dritt vario innen gebucht...und haben dann die kabine 4190 bekommen...(Transatlantik mit der Aura) ick freu mir....da ich die Kabine schon mal hatte und diese eigentlich spitze finde,...auch wenn es deck 4 ist, aber da wir ganz hinten sind...haben wir die beste anbindung zur anytime und was will man mehr,,,,feiern und dann einfach nur noch in den fahrstuhl fallen und dann kurz ums eck und schon ist man im bettchen.... :hahahah:
hallo ,
hat jemand von euch schon mal 2 vario kabinen auf einer buchung gehabt?
die frage ist ob die kabinen dann auch nebeneinander oder in der nähe waren?
lg angel
Also Freunde von uns haben mit anderen Freunden zusammen Vario Balkon 2 Kabinen bei den Clubschiffprofis gebucht und haben zwei Kabinen nebeneinander bekommen. Und es waren sogar zwei separate Buchungen!!!! Sie hatten nur darauf hingewiesen, dass sie nebeneinander "wohnen" möchten!!!
Hallöchen,
wir fahren nächste Woche die SOA-Tour mit der Cara und haben Vario Innen gebucht und nun die 6103 Außenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Das ist ganz vorne rechts bei der Stahlwand. Wir sind total zufrieden nun doch ein Fenster zu haben, egal ob wir was sehen oder nicht und uns stören auch die Leute nicht, die draußen vorbeigehen.
Nur die Tatsache, dass wir nun ganz vorne sind, macht mir ein mulmiges Gefühlt Ich bin mal gespannt wie das ist.
Aber auch wir sagen uns: "Egal, wer Vario bucht, muss jede Kabine nehmen, die er kriegt und das gesparte Geld hauen wir lieber anderweitig auf den Kopf !!"
lg @ ALL
Krümel
hallo ,
hat jemand von euch schon mal 2 vario kabinen auf einer buchung gehabt?
die frage ist ob die kabinen dann auch nebeneinander oder in der nähe waren?lg angel
Hi,
wir haben für unsere Tour im April zwei Variobuchungen mit getrennten Buchungsnummer gebucht (allerdings beide auf meinen Namen als Rechnungsanschrift) und haben auch die Kabinen direkt nebeneinander bekommen.
Gruß Martin
danke dann haben wir ja evtl hoffnung;;))
Hi,
wir haben für unsere Tour im April zwei Variobuchungen mit getrennten Buchungsnummer gebucht (allerdings beide auf meinen Namen als Rechnungsanschrift) und haben auch die Kabinen direkt nebeneinander bekommen.
Gruß Martin
Servus, wir haben heute unsere Kabinenzuteilung in MyAida erblicken können für die Westeuropatour v.10.4.-22.4.10 mit der LUNA, wir haben die IB 6421 bekommen, sind damit sehr zufrieden, hatten fast die gleiche schon mal auf Deck 8, war auch voll in Ordnung! Jähh, der Urlaub kann kommen! Wir wünschen Euch allen eine ganz tolle Reise!
Wir haben eine Vario-Balkonkabine gebucht und eine BC-Kabine auf Deck 8 Mitte erhalten. Einziger Nachteil: kleinere Kabine.
Wir haben eine Vario-Balkonkabine gebucht und eine BC-Kabine auf Deck 8 Mitte erhalten. Einziger Nachteil: kleinere Kabine.
Ihr werd´s scho Blootz hom, mit dem Nachteil kon ma doch leb´n Wir wollten auch erst ne Außenkabine ..... aber wann sind wir dort? Jetzt gehts bald los und die Urlaubsfreude steigt und steigt und steigt - jippiiiii -
wir haben bei vario zwei Kabinen mit einer Buchungsnummer gebucht und Kabinen in der Nähe bekommen... nicht direkt nebeneinander.
Hallo zusammen,
wir sind in der Zeit vom 23.-30.04.2010 auf der AIDA Bella. Haben Vario gebucht. Wann ist denn ca. mit der Zuteilung der Kabinen zurechnen? Bzw. wie viel Wochen vorher bekommt man die Kabinennummer mitgeteilt?? Wir fahren auch mit Freunden, bin gespannt, wie weit wir auseinander liegen und wer die schönere Kabine hat :-))
Kann es ja kaum noch erwarten!!
Danke für Antworten!
Kerstin
Hallo Kerstin,
Du kannst nächste Woche mit der Kabinenzuteilung rechnen. Wir fahren am 10.4. mit der LUNA und haben letzten Dienstag die Zuteilung bekommen.
BG Maria
Ui, super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Und ich sehe das dann in "My Aida"? Oder bekomme ich per Post was zugeschickt??
Hallo Kerstin,
genau diese Reise haben wir auch gebucht. Hatte am Samstag bei AC angerufen weil ich doch ne Frage wegen der Weinverkostung hatte und wollte mich gleichzeitig wg. der Kabinennummer erkundigen. Bin ja neugierig.
Der Herr sagte mir dass die Kabinen frühestens Ende März zugeteilt werden. Leider.
Aber ich schau trotzdem t ä g l i c h in MY AIDA rein und versuche es rauszubekommen . Vielleicht ist´s doch früher... immerhin hatten wir noch nie soooo früh die Flugnummer und Flugzeiten!
Viele Grüße !!
Hallo Rettungsringe (hoffe, die brauchen wir auf der AIDA nicht )
Ach schade, Ende März Naja, wenn es dann doch früher da ist, freut man sich umso mehr, gell!?
Wir haben den Flug gesondert gebucht, deshalb haben wir die Flugzeiten schon seit der Buchung Außerdem hängen wir noch ein paar Tage Malle an die Aida, sodass nicht alles ganz so schnell verflogen ist.
Hoffen wir nur mal, dass das Wetter bis dahin, zumindest im Mittelmeer, sommerlicher ist.
Haben das komplette Tchibo-Paket in unserem Reisebüro gebucht. Leider nur die 7 Tage. Denn geplant und bereits gebucht war ja die AIDA-Reise im September.... 10 Tage Cara !
Aber die Benachrichtigung über AC erfolgt, so war es schon, dann mit den Reiseunterlagen. In MY AIDA erfährt man es doch nur mit den Tricks aus dem Forum hier..... such mal einige Seiten weiter vorne.....
das ist dann auch ein guter Zeitvertreib..... und, schwupps, ist´s dann auch soweit...
Ui, den Tip mit dem Reiseplaner kannte ich noch gar nicht, cool.
Schade, dass ich die Buchungsnummer nicht mit an der Arbeit habe, sonst hätte ich mich doch gleich mal eingeloggt und nachgesehen. Wird dann heut Abend zu Hause gleich mal getestet.
Aber wenn die Kabinennummer bei euch noch nicht zugeteilt wurde, ists bei uns wahrscheinlich auch noch nicht erfolgt. Ist ja die selbe Reise
Hab den Trick gerade mal ausprobiert, leider ist noch keine Kabinennummer ersichtlich... Doof
Naja, aber dann hab ich ja jetzt eine tägliche Aufgabe, hihi