Tja, für die Bellakurzreise hatten wir nicht soviel Glück bei der Zuteilung, Kabine 6107 ist es geworden.
LG,Mimi
Tja, für die Bellakurzreise hatten wir nicht soviel Glück bei der Zuteilung, Kabine 6107 ist es geworden.
LG,Mimi
Mimi, nicht traurig sein, ist doch nur eine Kurzreise und das Leben findet auf dem ganzen Schiff statt.
LG Jana
Bin ja gar nicht sooo traurig, ist auch das erstemal das die Variozuteilung nicht ganz so gut ist und wir buchen fast nur Vario. Ich seh es positiv, wenn ich nicht rausschauen kann (da keine Balkonverglasung) kann auch keiner reinschauen.
LG,Mimi
Hallo zusammen,
Habe gerade bei My-Aida nachgesehen, endlich steht die Kabinen Nr. fest.
Vario innen gebucht und eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7
Kabine 7232 mittig bekommen.
Wir sind glücklich. Freuen uns schon ganz doll !!!!
L.G. Voxi
Voxi, das hört sich ja super an! Hoffentlich haben wir auch so nen Glück
Vor lauter Neugierde, welche Kabine wir bekommen, habe ich vorhin mal ne EMail an AIDA geschrieben, wann mit der Zuteilung der Kabinen zu rechnen ist.
Habe folgende Antwort bekommen:
Leider wurde Ihre Vario-Kabine noch nicht zugeteilt.
Spätestens am Dienstag können Sie sich gerne erneut an uns wenden, bis
dahin wird die Zuteilung erfolgt sein.
Juhu, dann weiß ich schonmal Bescheid, dass es nicht mehr lange dauert. Ist mir eigentlich egal, welche Kabine wir bekommen, hauptsache wir wissen es und das Gefühl, dass die Reise immer näher rückt ist toll In 5 Wochen um die Zeit schauen wir aufs Meer
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!
Hallo M!ssi,
genau so geht es mir auch wenn wir Vario buchen!!!!
Nicht etwa dass ich neugierig bin..... :hahahah:
also ab Dienstagmittag (hab bei der Arbeit kein Internetzugang ) wird stündlich nach der Kabinennummer geforscht... und falls ich es so nicht raus finde, dann rufe ich am Mittwochfrüh bei AC an!!!!
= =
Genau so machen wir es. Bin gespannt, wer von uns die bessere Kabine bekommt, hihi Und was unsere Freunde für eine bekommen.
Also, noch 3x schlafen
Hallo,
wir haben auch Vario Innen 23.4. bis 30.4. gebucht
Ist sonst noch jemand von Aida Cruises angerufen worden um für 99 Euro pro Person eine Aussenkabine zu bekommen? Es scheint so als hätten sie die Innenkabinen überbucht
Hallo Schiffli,
die Innenkabinen sind sicher nicht überbucht. Offensichtlich sind noch Außenkabinen frei und die versucht AIDA nun gegen einen geringen Aufpreis loszukriegen. Die nächste Stufe ist dann, dass man die freigewordenen Innenkabinen denjenigen gegen einen Aufpreis anbietet, die zu dritt oder zu viert eine Kabine gebucht haben.
Ich glaube nicht, dass die Innenkabinen überbucht sind. Wir hatten im September diese Reise (westl. Mittelmeer bella) gebucht und bekamen gleich das Angebot für 100,00€ mehr die Außenkabine. Vielleicht hört sich das einfach besser an kurz vor knapp nochmal ein Angebot....
Bald ist´s dann soweit....
So, habe jetzt für unsere Vario Innen die Kabinenzuteilung erfahren (23.-30.4. WMM): 4361 eine barrierefreie IC!
Weiß jetzt nicht so genau, ob ich mich freuen soll oder doch lieber weinen
Freu Dich ganz einfach auf Deinen Urlaub und genieße dann die Zeit an Bord und nicht auf der Kabine ,die ist nur zum da
LG
Unsere Kabine wurde heute auch zugeteilt. Konnte es ja kaum noch erwarten.
Aus dem Wunsch der Außenkabine mit eigeschränkter Sicht ist leider nichts geworden (man kann ja mal träumen ) Unsere Kabine ist die 8470; IA; ganz hinten.
Hat jemand Erfahrungen? Positiv oder negativ?? Bekomm ich irgendwie raus ob Doppelbett oder zwei einzelne??
Egal ob jetzt gut oder schlecht, wir freuen uns wahnsinnig. Und wir haben ja bewusst eine Innenkabine gebucht, da wir uns dort eh kaum aufhalten werden
Liebe Grüße,
Kerstin
... Vario außen gebucht.... und 4247 bekommen.
Leider hat hier noch keiner zu dieser Kabine ein statement abgegeben. Ich denke aber es ist o.k. . Bisschen weit unten vielleicht aber schauen wir mal ob wir dann etwas mehr als nur Meer sehen werden! :hahahah:
Doch auch ich bin der Meinung das Leben spielt sich größtenteils außerhalb der Kabine ab. Ich kann ja dann im Mai hier im Forum meine persönliche Kabinenbewertung abgeben .
Wir habe Vario außen gebucht und 5115 bekommen, ein Kabine ohne eingeschränkte Sicht mit Doppelbett. Toll!!!
Ich habe gelesen, dass man das Wasser plätschern hört, aber dafür bin ich auf einem Schiff. Naja und es gibt da wohl einen Verbindungstür zur Nacharkabine und da soll man das Privatleben der Nachbar mitbekommen.
Was unsere Nachbar tagsüber machen ist mir wurscht, wird sind wohl doch eher selten da und Nachts..................... na ja da gibts etweder Ohropax oder............. ..... mal sehn! Hauptsachen es wird Nachts nicht Fußball oder Bowling gespielt.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns riesig.
Wir habe die Kabinennummer auch mit den Trick über die Reisepalnung rausbekommen.
Heute habe ich bei AC angerufen, da in "Meiner Optionsbuchung" nicht zu lesen war, isch bekam mitgeteilt, dass die Kabinen verteilt wurden und habe auch gleich die Flugdaten bekommen: 26.04.10 ab FFM 7:25 Uhr an SES 11:50 Air Berlin.
Alles unter Vorbehalt.
LG
Barbara
@ barbara
guten morgen,
darf ich fragen welche Route ihr Fahrt? ist das die Östliche Mittelmeer Route8?
weil wir fahren die im Sept.
Vom Flug her hieß es ab FFM mit Condor.
Lg
Hi,
ich hab jetzt meine Kabine auf der Bella zugeteilt bekommen (gebucht war Vario Balkon): 8139, also Deck 8 Backbord, kurz vor den unteren Ausläufern des Theatriums ... Aber über mir ist die Sushi-Bar, da wird's ja wohl nicht so laut sein
Was mich besonders freut: Ich hatte mir insgeheim eine kleine Kabine gewünscht, die dafür einen etwas größeren Balkon hat - und es wurde eine BC! Ich hatte auch gehofft, dass sie einen verglasten Balkon hätte - und den hat sie!!
Also, ich bin rundherum glücklich damit, auch wenn's da eine (natürlich verschlossene) Verbindungstür gibt, durch die man vielleicht leise Schnarchgeräusche des Nachbarn hören könnte...
Kennt jemand die Kabine? Und weiß jemand, warum in jeder Saison die Kabinennummern wechseln????
LG,
Emma
Hallo
wir fahren die östl. Mittelmeerroute 20.
wir wünschen euch viel Spaß im Spetember.
Viele Grüße Barbara
[quote='barbara710',index.php?page=Thread&postID=350424#post350424] Wir habe Vario außen gebucht und 5115 bekommen, ein Kabine ohne eingeschränkte Sicht mit Doppelbett. Toll!!!
Ich habe gelesen, dass man das Wasser plätschern hört, aber dafür bin ich auf einem Schiff. Naja und es gibt da wohl einen Verbindungstür zur Nacharkabine und da soll man das Privatleben der Nachbar mitbekommen.
Was unsere Nachbar tagsüber machen ist mir wurscht, wird sind wohl doch eher selten da und Nachts..................... na ja da gibts etweder Ohropax oder............. ..... mal sehn! Hauptsachen es wird Nachts nicht Fußball oder Bowling gespielt.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns riesig.
Wir habe die Kabinennummer auch mit den Trick über die Reisepalnung rausbekommen.
hallo,
wir haben auch Vario-Aussen gebucht und sind sehr zufrieden.
Es ist zwar Deck 4 (so niedrig waren wir noch nie) dafür ist es eine 16,5 qm Kabine.
Wegen der Verbindungstür braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Haben wir beim letzten mal auch gehabt.
Man hört den Nachbarn wirklich nicht.
Das lukrativste bei Just-Aida ist ja das enorme "Einsparpotential" Habt ihr das mal nachgerechnet?
Gruss
Aida-family
LG
Barbara[/quote]
Wir habe Vario außen gebucht und 5115 bekommen, ein Kabine ohne eingeschränkte Sicht mit Doppelbett. Toll!!!
@ Aida Family
Vielen Dank für die Info, wir haben auch über Just-Aida nachgedacht, aber da es für uns das erste mal, haben wir uns für die "normale Variante", wenn auch Vario, entschieden. Außerdem sind wir 6 Personen und da waren wir uns nich sicher, ob wir auch alle auf ein Schiff kommen.
Wenn wir dann auch infiziert sind mit dem AIDA Virus und das nächste mal auf Tour gehen werden wir es auch mit Just-Aida versuchen.
LG
Barbara