Wir haben für den 07.05.2010-14.05.2010 die AIDAdiva Vario Balkon gebucht und haben
6203 bekommen
Wir haben für den 07.05.2010-14.05.2010 die AIDAdiva Vario Balkon gebucht und haben
6203 bekommen
Sharm El Sheikh - Kreta mit der Cara
Vario Aussen gebucht - Kabine 4105 bekommen
Hallo,
...das sind die Tiefschläge im Leben eines AIDA-Passagiers ,es kommen aber sicherlich auch wieder bessere Zeiten
...im Leben gleicht sich aber irgendwann auch Vieles wieder aus (ausgleichende Gerechtigkeit)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir haben heute unsere Vario-Zuteilung erhalten und sind sowas von zufrieden .
Auf Deck 7 hinten gleich in der Nähe der Ocean Bar - KLASSE .
Wir hatten im letzten Herbst die 7160 und waren total zufrieden. Nun wieder in der Ecke eine Kabine.
Die Vorfreude ist nun noch größer .
In 33 Tagen ist .
Gruß Janine
Wir sind auch vom 17.05. ab Hamburg auf der Luna dabei
und haben eine Balkonkabine auf Deck 6 Backboard weiter vorne bekommen.
Das ist unsere 1. Kreuzfahrzfahrt freuen uns RIESIG darauf.
Gruß
bis bald Seb
Hallo,
haben Vario-Innen für die Aura-Asientour am 03.01.2011 gebucht und nach einer Woche die 5114 zugeteilt bekommen.
Gruß
Rainer und Conny
Alles anzeigenWir sind auch vom 17.05. ab Hamburg auf der Luna dabei
und haben eine Balkonkabine auf Deck 6 Backboard weiter vorne bekommen.
Das ist unsere 1. Kreuzfahrzfahrt freuen uns RIESIG darauf.
Gruß
bis bald Seb
Dann fahrt ihr aber mit der Aida luna und nicht wie dein countdown zeigt mit der Arosa luna oder??
Viel spaß !
m.
Nordeuropa 4 ab Hamburg 30.05.2010
Habe bei Buchung sofort meine Vario Zuteilung bekommen
Deck 7 vorne 7220 SUPER
Im Dez.Karibik bin ich auf Deck 5 gelandet ganz vorne 5203
war auch nicht schlecht man ist ja nur zum da
l.g. nati 51
Hallo,
Vario Balkon für den 21.05 ÖMM gebucht und gestern 7235 bekommen. Wir sind, wie immer sehr zufrieden und freuen uns auf die Woche.
Grüße
Thomas
@ thonau,
das freut mich ja für euch.
wir fahren im September im ÖMM haben auch Vario Balkon gebucht hoffentlich haben wir auch so Glück wie Ihr.
Daniel
Hallo,
haben Vario-Innen für die Aura-Asientour am 03.01.2011 gebucht und nach einer Woche die 5114 zugeteilt bekommen.
Gruß
Rainer und Conny
Hä? Das ging aber schnell. Ich dachte immer, dass die Zuteilung so ca. 3 oder 4 Wochen vor Beginn der Reise mitgeteilt wird....
ich denke mal wenn die Route ausgebucht ist bzw. die Kategorie ausgebucht ist verteilt Aida die Kabinen früher.
Eine Bekannte von uns hat die Asientour ab dem 6.12.2010 Vario gebucht und sofort
die Kabinennummer erhalten.
Eine Innenkabine und ganz vorne.
Eine Bekannte von uns hat die Asientour ab dem 6.12.2010 Vario gebucht und sofort
die Kabinennummer erhalten.
Eine Innenkabine und ganz vorne.
Hallo,
...und genau daß ist der Nachteil ,wenn man sehr früh die Vario-Kabine kennt (viele Passagiere sind dann einige Monate fix und fertig) wenn ihnen auch noch klar ist,daß das Schiff bei einer Sturmfahrt/Orkanfahrt im vorderen Bereich sehr stark stampft und z.B.der Passagier in die Toilettenschüssel gepresst wird bzw.wieder raus katapultiert wird
...der Zeitraum,in dem man sich über die schlechte Zuteilung ärgert, ist dann natürlich entsprechend groß
...wenn mir die Kabine, 3 Wochen vor der Reise zugeteilt wird,ist das früh genug
...mir wurde für die Nordeuropa 4 (Rund um das Vereinigte Königreich), die sturmempfindliche Außenkabine 4121 zugeteilt,ist für den Preis aber voll in Ordnung
...mal sehen, was uns in dem rauhen Seegebiet erwartet (so oder so )
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
Nordeuropa 4 bin auf Deck 7 und hoffe nicht zu müssen
Bin ja alleie unterweg,s RAUHE SEE +
lg. aus,n Sauerland
nati 51
Und wir dürfen am 22.Mai auf Deck 8, Balkonkabine ziemlich weit hinten.........Hurra bald geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nordeuropa 4 bin auf Deck 7 und hoffe nicht zu müssen
Bin ja alleie unterweg,s RAUHE SEE +lg. aus,n Sauerland
nati 51
Hallo,
...nicht vergessen,im Vorschiff auf Deck 7 schaukelt es noch heftiger im Vergleich zu den Vorschiffskabinen auf dem tiefergelegenen Deck 4
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
@ Heizergruss
Hallo zurück
Eine Seefahrt die ist .... Kabine ist fast mittig
wird schon gut gehen und wenn es so richtig schaukelt einfach
lg. nati 51
@ nati
Wir hatten über Just schon einmal eine Kabine vorne auf Deck 4. ( 4220) War bei Seegang unerträglich........ Kann nicht verstehen, dass du dich darauf freust!
Aber vielleicht ist die See ja auf deiner Tour ein " Ententeich ", dann wirds schon gehen.
Schöne Reise!
P.
Hallo
Hoffe Deck 7 Kabine 7220 ist ok.
War schon Deck 5,+6+8 jeweils in der 2. kabine ganz vorne
und habe festgestellt bei Seegang habe ich Super
Kommt bestimmt auch auf die Tour an ,bis jetzt kann ich mich nicht beklagen!!
lg. nati 51
Hä? Das ging aber schnell. Ich dachte immer, dass die Zuteilung so ca. 3 oder 4 Wochen vor Beginn der Reise mitgeteilt wird....
.....hatten wir auch gedacht. Nach einer Woche kam die Reisebestätigung mit der Buchungs- und Kabinennummer. Habe dann
unter My Aida geschaut und dort war die Kabinennummer schon aufgeführt. Sind inzwischen von Aida aber
schon wieder auf eine andere Kabine umgebucht worden. Die soll es aber bleiben.
Gruß
Rainer und Conny