Waaas, Ihr Zwei habt schon Eure Kabinennummer
Hammer, dass ging aber flott. Wir haben für unsere SOA im Februar noch nichts gehört.
Ich hoffe, Ihr seid mit der Kabine zufrieden
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
unter My Aida geschaut und dort war die Kabinennummer schon aufgeführt
Wo find ich das denn genau unter "My Aida"?
-
Klick ganz rechts auf Reiseplaner. Es öffnet sich eine neue Seite. Links steht Reisende und darunter drucken. Ein Feld erscheint: Reiseunterlagen
drucken. Auf drucken klicken.
Es öffnet sich eine PDF Datei. Dort steht wenn vergeben, die Kabinennummer. -
Waaas, Ihr Zwei habt schon Eure Kabinennummer
Hammer, dass ging aber flott. Wir haben für unsere SOA im Februar noch nichts gehört.
Ich hoffe, Ihr seid mit der Kabine zufriedenHallo Ela,
wir sind zwar zeimlich weit vorne, sind aber mit der Kabine zufrieden. Wenns mal richtig schaukelt, Reisetablette rein und ab ins
Bettchen. So haben wir das beim letzten Mal ja auch gemacht. Und wenn das nicht hilft, dann..Wir wünschen Euch viel Spaß auf Eurer Tour im Mai.
GrußRainer und Conny
-
Wo find ich das denn genau unter "My Aida"?
....unter Optionsbuchung.
Gruß
Rainer und Conny -
Hallo zusammen,
wir haben vor ein paar Wochen Vario die 5-tägige Bergen-Tour ab/bis Hamburg gebucht. Wir haben die Balkon-Kabine 9208 bekommen. Auf der Diva hatten wir schon mal das gleiche Deck eine Innenkabine und waren auf der Kanaren-Tour voll zufrieden.
Aus meiner Sicht hätte die Kabine nicht besser sein können
Mal sehen was ich nach der Reise noch Vario empfehlen kann....
Ahoi!
-
Und wenn das nicht hilft, dann..
Und wir haben uns während der Karibik-Tour immer gewundert, warum wir euch auf dem Kutter nicht sehen. Hat sich ja jetzt aufgeklärt...
Wir haben unsere ersten Varios (Innen) ÖMM gebucht: Angelika fährt am 25.6 mit zwei Freundinnen und übergibt dann am 2.7. die Diva an meine fast volljährige Tochter und mich. Die Vario-Erfahrung müssen wir mal machen und sind gespannt.
14.2.2011 ist für uns noch eine Option....
Stefan
-
Hey Stefan,
schön, Dich mal wieder zu sehen.
Klaus und ich buchen fast immer Vario und wir haben bis Dato auch immer Glück gehabt.
Auch für die SOA Reise am 14.02.11 haben wir wieder Vario gebucht. Also Daumen drückenGrüße an Angelika
-
Gestern war unsere Kabinennummern in MyAida zu sehen.
Vario Aussen gebucht und Deck 6 - AC Kabine bekommen.
Nicht so toll (da hatten wir schon bessere Zuteilungen) : 4-Bett mit getrennten Einzelbetten und nur die kleine Variante. Ausserdem haben einige "Promenadenläufer" ja den Hang, auch mal fremde Kabinen durchs Fenster zu begutachten.
Ich würde ja verdammt gerne mal den Vergabe-Algorithmus bei den Vario-Buchungen kennen lernen .
Trotzdem : einmal AIDA - immer wieder AIDA (hmh - vielleicht ist gerade das ein Auswahlkriterium zu unserem Nachteil ).LG aus Düsseldorf, Wolfgang
-
Wir haben unsere ersten Varios (Innen) ÖMM gebucht: Angelika fährt am 25.6 mit zwei Freundinnen und übergibt dann am 2.7. die Diva an meine fast volljährige Tochter und mich. Die Vario-Erfahrung müssen wir mal machen und sind gespannt.Hallo Stefan,
dann wünschen wir viel Spaß und schöne Fotomotive. Ich glaube die Kabine selbst kann man in der Prioritätenliste
ziemlich nach hinten schieben. Und das ist neben der vielen Kohle eigentlich der einzige Unterschied zu Premium.Ela und Klaus
Viel Spaß auf der Diva. Ihr fahrt doch nächste Woche oder ?Gruß
Rainer und Conny
-
Hinten seid Ihr genau richtig aufgehoben
-
hallo aida fans,
wir gehen am 21 juni auf die aida weiss jemand wann da die kabinenverteilung ist?
in dem beitrag vorher ist 12 juni und da sind die kabinen schon zugeteilt worden? das mit dem drucken haben wir schon probiert aber immer noch g10002 oder so....
sind so neugierig;)
lg angel -
Klick ganz rechts auf Reiseplaner. Es öffnet sich eine neue Seite. Links steht Reisende und darunter drucken. Ein Feld erscheint: Reiseunterlagen
drucken. Auf drucken klicken.
Es öffnet sich eine PDF Datei. Dort steht wenn vergeben, die Kabinennummer.Hallo,
ich habe es wie oben beschrieben gemacht aber es öffnet sich keine PDF Datei auch unter Optionsbuchung konnte ich nur unsere Namen und Reisezeitraum feststellen aber keine Kabinennummer.
Ich habe die Norwegentour mit der Luna 15.08.10 ab HH Vario Balkonkabine gebucht.
Letztes Jahr auf der Bella hatten wir Kabine 9208 was ein absoluter Traum war.
Hoffe wir haben wieder Glück.Gruss Rolf
-
Hallo,
wir haben heute unsere Zuteilung bekommen.
Bei Optionsbuchung steht noch Vario Balkon, aber bei Reiseunterlagen drucken steht die Kabinennummer. Haben Mitschiffs - Steuerboard
eine Kabine bekommen. Sind super zufrieden.
Genau heute in 4 Wochen fahren wir los!
Freuen uns schon riesig.
-
hallo aida fans,
wir gehen am 21 juni auf die aida weiss jemand wann da die kabinenverteilung ist?
in dem beitrag vorher ist 12 juni und da sind die kabinen schon zugeteilt worden? das mit dem drucken haben wir schon probiert aber immer noch g10002 oder so....
sind so neugierig;)
lg angel
......wie bereits erwähnt, wir fahren erst im Januar 2011 , haben Vario gebucht und unsere Kabine schon zugeteilt bekommen. Die Kabinennummer sehe ich in My Aida bei Optionsbuchung (ganz unten) mit Grundriß der Kabine.Gruß
Rainer und Conny
-
Vario für 7.-11.6.2010 Ostsee
Wir konnten unsere Kabine heute in MyAida im Reiseplaner sehen - etwas mehr als 4 Wochen vor der Abreise.
Es ist die 7143 - Balkonkabine auf der Cara. Natürlich sind wir sehr zufrieden - bei Balkon kann man ja eh nicht viel negative Überraschungen erleben, oder?@highway-one
Auch bei mir wollte sich im Reiseplaner die PDF-Datei nicht öffnen. Du mußt bei deinem PC den Pop-up-Blocker und eventuelle Werbeblocker ausschalten - dann geht es!
LG
Nixe -
also bei uns ist da nix unten links;) grundriss;)
steht oben rechts unter teilnehmer G00002 g00001 haben alles richtig gemacht pdf drucken usw.
ist sicherlich unterschiedlich die zuteilung.....
einfach abwarten
lg angel
-
So, auch unsere Zuteilung für die Kurzreise Bella vom 7. bis 11.6. ist jetzt da.
Ursprünglich wären wir ja vom 19. bis 23. April an Bord gewesen, aber durch die Aschewolke war Umbuchen angesagt.
Bei der ersten Tour waren die beiden Innenkabinen auf Deck 4, einmal ganz vorne, die andere ganz hinten.
Jetzt haben wir eine Innenkabine auf Deck 5 schiffsmittig erhalten und zweite......der absolute Hammer.... ist eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 geworden
-
Schnüff, unsere Kabine für die Tour CA310510 ist noch nicht zugeteilt worden.
Unter myaida nachgeschaut und bei AC angerufen und nachgefragt.
Die 4 Wochen sind schon unterschritten und für spätere Reisen mit der Cara hat
die Zellenzuteilung schon stattgefunden.
Also doch nicht immer alles nach PLAN.Mal abwarten, wann wir unsere Zellennummer kennen.
-
Och Malte und Sandra,
nicht traurig sein , die suchen bestimmt für euch noch die schönste Kabine aus.
Unsere vario- Kabine auf der blu-Tour war genau 21 Tage vor Reisebeginn in myaida zu sehen.
BG
Bettina -