Hallo,
wir fahren in 15 Tagen mit der Luna und haben jetzt die Zuteilung bekommen. und einen riesen Schock .
Wir sind eine Familie mit 3 Kinder und nehmen die Großeltern auch noch mit. Leider mußten wir damals eine 3er Kabine aussen (wir mit 3jähriger Tochter),2er Kabine aussen (Großeltern) und unsre Jungs (8 und 12 Jahre) 2er Kabine innen buchen. Gewünscht war eigentlich 3er und 4er aussen, leider ausgebucht!!!. Auf Nachfrage, was mache ich mit den Jungs, wenn die beiden auf einem anderen Deck landen, Aussage damals: Bei Familien wird versucht, sie gemeinsam auf einem Deck unterzubringen. OK wir also in den sauren Apfel gebissen und die Jungs statt kostenlos mit zunehmen mal eben 700 Flocken hingelegt.
Jetzt der Schock , wir und die Großeltern auf Deck 4 und die Jungs auf Deck 8. Klar die Jungs finden es voll cool so weit weg von den Eltern zu sein , Party ohne Ende.
Also, ich als besorgte Mutter bei Aida angerufen, man teilte mir mit, das noch eine Kabine auf Deck 4 frei wäre, wir aber noch mal 100,-- € draufzahlen müßen, echt eine Frechheit.
Jetzt meine Frage, habe ich wohl noch Chancen, wenn ich direkt an Bord nachfrage, zwecks Umlegung?????
Danke für eure Antworten.
Es ist übrigens unsere 3. Aida Reise, jedoch die erste mit 3 Kinder vorher halt 2 Kinder.