@ Heizergruss
Ich wünsche dir ne tolle Reise - halt uns auf dem Laufenden und lass dich nicht vollquatschen
@ Heizergruss
Ich wünsche dir ne tolle Reise - halt uns auf dem Laufenden und lass dich nicht vollquatschen
wir haben vario außen/vita gebucht und heute Kabine 6150 zugeteilt bekommen. Zählt zu AA also maximale Ersparnis! Dass einzige was halt nicht so schön ist, daß die Leute draußen reinschauen können, aber das ist halt das Risiko bei einer Variobuchung!
lg
... Das ist gut zu wissen, da wir bei der Fanreise auch die Kabinen anders aufteilen müssen Man hat sich halt erst mal welche gesichert Hab mir auch schon überlegt, ob die für die Umsortierung da gleich schon wieder Kohle haben wollen Aber wenn man das an Bord machen kann-ich hoffe ja mal kostenlos - um so besser.
LG
Wir haben jetzt auch unsere Kabinenzuteilung (vario innen, 18.06. östl. MM) Kabine 9407. Ziemlich weit vorne, aber ein Doppelbett (sehr wichtig) und kann als IA sooo schlecht nicht sein. Wir sind eigentlich zufrieden.
LG
Susanne
Was meint ihr? Wie lange muss ich noch auf die Kabinenzuteilung warten wenn am 25.6. Abfahrt ist?
Liebe Grüße SUNNY
Was meint ihr? Wie lange muss ich noch auf die Kabinenzuteilung warten wenn am 25.6. Abfahrt ist?
Liebe Grüße SUNNY
Wenn Du schaust wann der Schreiber direkt über deinem Posting, der genau 1 Woche vor Dir fährt und heute die Kabine bekommen hat dürfte es nicht sooooo schwer sein auszurechnen wann Du deine Kabine bekommst.
Hallo Caponi,
eigentlich müsstest Du jeden Moment Deine zuteilung der Kabine sehen.
LG Balou
Sorry nicht Capsoni sondern MidnightSun
Luna, 01.06.- Vario Balkon gebucht, BB 8205 bekommen !
Viele Grüße!
bella 21.06.- Vario Balkon gebucht, BB 7254 + die 7228 bekommen
genau mittig, ist wohl ok oder
Habe bei Aida angerufen-bei my aida war noch nix zu sehen
bald.....
Wenn Du schaust wann der Schreiber direkt über deinem Posting, der genau 1 Woche vor Dir fährt und heute die Kabine bekommen hat dürfte es nicht sooooo schwer sein auszurechnen wann Du deine Kabine bekommst.
Scheint doch schwer zu sein denn sonst würde ih nicht fragen.
Aber ich schaue weiter jeden Tag und wenn nicht rufe ich nächste Woche mal bei AC an.
Liebe Grüße SUNNY
Fahren am 21.06 mit der Bella.
Haben Vario Balkon gebucht und haben die 7227 bekommen!
Ist eine BB Balkonkabine.
Jasmin
Die Zuteilung der Vario-Kabine scheint seit heute über myAida verfügbar zu sein.
Wir haben auch Vario gebucht und sehen schon unsere Kabinennr. für Ende September (wundert mich selber). Haben Glück gehabt und eine IA Kabine auf Deck 8 erhalten
Ja heute scheint die Varioeinteilung komplett für den 25.6. gewesen zu sein. Auch die Cara.
Ich fahre am 18.06.10 mit der Cara. Ich habe aber noch keine Info welche Vario Kabine ich bekomme
Ich freu mich schon und bin total aufgeregt welche Kabine ich bekomme. In MyAida steht auch noch nichts.
@sportlottchen:
Kann sein dass Euer Schiff/Reise doch noch nicht ausgelost wurde. Heisst ja immer 3 Wochen vorher!
Ich bin zwar nicht für den allgemeinen Telefonterror auf die AC Hotline, aber wenn die anderen schon alle ihre Kabinen bekommen haben würde ich vielleicht doch kurz anrufen.
Wir habe unsere Kabinennummer bekommen. Bin total zufrieden.
Wir haben eine IA Kabine auf Deck 7. Ich glaube besser geht es gar nicht
Jetzt kann es endlich los gehen
Bin gerade total überrascht. Hab unter myaida nachgeschaut und wir haben tatsächlich schon unsere Zuteilung für unsere Reise mit der Bella ab dem 05.07.
Haben Kabine 7260 bekommen. Ich denke wir können uns nicht beklagen!
Hallo
wir haben für unsere Reise mit der Vita am 03.07 auch schon unsere Zuteilung bekommen.
Vario Aussen gebucht und AC Kabine 6139 bekommen
.
Sind total zufrieden und jetzt kanns endlich losgehen
Gruß
Klaus