Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Heizergruss



    Ich wünsche dir ne tolle Reise - halt uns auf dem Laufenden und lass dich nicht vollquatschen :zwinker:

    Viel zu spät begreifen viele
    die versäumten Lebensziele:
    Freuden, Schönheit und Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.


    Drum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!
    Wilhelm Busch

  • wir haben vario außen/vita gebucht und heute Kabine 6150 zugeteilt bekommen. Zählt zu AA also maximale Ersparnis! Dass einzige was halt nicht so schön ist, daß die Leute draußen reinschauen können, aber das ist halt das Risiko bei einer Variobuchung!


    lg

    06/2003 - 07/2019 18x Aida

    28.07.-08.08.2023 AidaCosma :abfahrt:

  • ... :lechz: Das ist gut zu wissen, da wir bei der Fanreise auch die Kabinen anders aufteilen müssen Man hat sich halt erst mal welche gesichert :wiegeil: Hab mir auch schon überlegt, ob die für die Umsortierung da gleich schon wieder Kohle haben wollen :zungeraus: Aber wenn man das an Bord machen kann-ich hoffe ja mal kostenlos :rolleyes: - um so besser.
    LG :ciao:

  • Wir haben jetzt auch unsere Kabinenzuteilung (vario innen, 18.06. östl. MM) Kabine 9407. Ziemlich weit vorne, aber ein Doppelbett (sehr wichtig) und kann als IA sooo schlecht nicht sein. Wir sind eigentlich zufrieden.


    LG


    Susanne

  • Was meint ihr? Wie lange muss ich noch auf die Kabinenzuteilung warten wenn am 25.6. Abfahrt ist?


    Liebe Grüße SUNNY :schwimmen:

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Was meint ihr? Wie lange muss ich noch auf die Kabinenzuteilung warten wenn am 25.6. Abfahrt ist?


    Liebe Grüße SUNNY :schwimmen:


    Wenn Du schaust wann der Schreiber direkt über deinem Posting, der genau 1 Woche vor Dir fährt und heute die Kabine bekommen hat dürfte es nicht sooooo schwer sein auszurechnen wann Du deine Kabine bekommst.

  • Hallo Caponi,


    eigentlich müsstest Du jeden Moment Deine zuteilung der Kabine sehen.


    LG Balou

  • bella 21.06.- Vario Balkon gebucht, BB 7254 + die 7228 bekommen


    genau mittig, ist wohl ok oder :zwinker:
    Habe bei Aida angerufen-bei my aida war noch nix zu sehen :frage1:
    bald..... :papierschiff::lechz:

    Arosablu2004 Kanaren.
    Aidablu2005 Kanaren.
    Arosabella2005 Donau.
    Aidaaura2007wMM.
    Aidacara2008 Kanaren.
    MSCpoesia2010.
    Aidabella2010wMM.
    Aidadiva2011Dubai.
    Aidasol2011Fan.
    QM2 2011.
    Arosaviva2011.
    Aidablu2011.
    Aidasol2012.
    Aidamar2012.
    Aida mar2013.
    Aidastella2013.
    Aidasol2013.
    Aidaluna2014
    Aidasol2014
    Aidaluna2015
    Aida aura 2016

    Aidacara 2017

    Aida Prima 2017

    Aida mar 2018

    Aida Diva 2019

    Aida Stella 2020

    Aida Blu 2021

    Aida Blu 2022

    MS1 2022

    MS6 2023

    MS1 2023

    MS5 2025
















    3 Mal editiert, zuletzt von amöbe ()

  • Wenn Du schaust wann der Schreiber direkt über deinem Posting, der genau 1 Woche vor Dir fährt und heute die Kabine bekommen hat dürfte es nicht sooooo schwer sein auszurechnen wann Du deine Kabine bekommst.


    Scheint doch schwer zu sein denn sonst würde ih nicht fragen.


    Aber ich schaue weiter jeden Tag und wenn nicht rufe ich nächste Woche mal bei AC an.


    Liebe Grüße SUNNY :schwimmen:

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Wir haben auch Vario gebucht und sehen schon unsere Kabinennr. für Ende September (wundert mich selber). Haben Glück gehabt und eine IA Kabine auf Deck 8 erhalten :lachroll:

  • Ja heute scheint die Varioeinteilung komplett für den 25.6. gewesen zu sein. Auch die Cara.

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Ich fahre am 18.06.10 mit der Cara. Ich habe aber noch keine Info welche Vario Kabine ich bekomme ;(


    Ich freu mich schon und bin total aufgeregt welche Kabine ich bekomme. In MyAida steht auch noch nichts. :Boot1:

  • @sportlottchen:
    Kann sein dass Euer Schiff/Reise doch noch nicht ausgelost wurde. Heisst ja immer 3 Wochen vorher!
    Ich bin zwar nicht für den allgemeinen Telefonterror auf die AC Hotline, aber wenn die anderen schon alle ihre Kabinen bekommen haben würde ich vielleicht doch kurz anrufen.

    :Boot1: 9x AIDA, 4x Mein Schiff, 3x Costa bzw. 3x Karibik, 8x Mittelmeer, 1x Rotes Meer, 1x Orient, 3x Nordsee/Ostsee

  • Wir habe unsere Kabinennummer bekommen. Bin total zufrieden. :lachzwink:


    Wir haben eine IA Kabine auf Deck 7. Ich glaube besser geht es gar nicht :wiegeil:


    Jetzt kann es endlich los gehen :papierschiff:

  • Bin gerade total überrascht. Hab unter myaida nachgeschaut und wir haben tatsächlich schon unsere Zuteilung für unsere Reise mit der Bella ab dem 05.07. :abfahrt:


    Haben Kabine 7260 bekommen. Ich denke wir können uns nicht beklagen! :wiegeil:

    AIDAbella - WMM - Juli 2010
    AIDAluna - Karibik - Februar 2011

    AIDAmar - Fanreise 1+2 - Mai 2012
    AIDAstella - Fanreise - März 2013

    AIDAmar - WMM - April 2014
    AIDAaura - Adria - Mai 2014
    AIDAdiva - Karibik - Januar 2016

    AIDAdiva - Ostsee - August 2016
    AIDAcara - Skandinavien - April 2017
    MeinSchiff 4 - Orient - November 2018

    AIDAnova - Kanaren - Februar 2019

    AIDAperla - Kurzreise - Mai 2019

    AIDAprima - Metropolen - April 2023

    AIDAdiva - Ostsee - Juli 2023

  • Hallo


    wir haben für unsere Reise mit der Vita am 03.07 auch schon unsere Zuteilung bekommen.
    Vario Aussen gebucht und AC Kabine 6139 bekommen :tanzgott:
    .
    Sind total zufrieden und jetzt kanns endlich losgehen :Boot1:


    Gruß
    Klaus

    2x Aura Öst.-West. Mittelmeer, 1x Bella West.Mittelmeer