Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ok, danke für eure schnelle Antwort :)!
    Bei uns ist es noch etwas Zeit, fahren erst im Dez. :( Naja, will mich nicht beschweren, bin ja seit zwei Wochen erst von der aura zurück :D!


    Wisst ihr auch zufällig wie das mit dem Rail & Fly ist? Normalerweise bin ich immer ab FfM geflogen (bei mir um die Ecke), aber dieses Mal fliege ich mit einer Freundin ab Köln/Bonn. Rail & Fly ist doch eigentlich dabei, oder? Wie lange vorher gilt dass denn?

  • Wir haben bei Vario Balkon bisher immer Glück gehabt.
    Letztes Jahr auf der Bella 7239 bekommen, absolut top.
    Und am Sonntag gehts mit der Luna weiter, wieder gute Lage auf Deck 8,


    Lieben Gruß
    Tarja

    AIDAbella westliches Mittelmmeer 2009
    AIDAluna Nordeuropa 2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2011
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2012
    Aidasol Nordeuropa 2013
    AIDAdiva Östl.Mittelmeer 2014
    [AidastellaKanaren9 2014]


    AidaBella Metropolen 4 2015
    AidaBella Adria 2016

  • Hast du das Anreise Paket bei Aida gebucht, somit ist lt. Katalog Rail & Fly im Paket inkludiert- 2 Klasse. Das Ticket hat 1 Tag davor und danach ( vorm Abflug) seine Gültigkeit. ---wir waren auch auf der Aura -



    Also die Reise geht am 13 los, d.h. ich kann am 12 bereits schon damit die Strecke zum Flughafen fahren und am 23 endet sie, also bis zum 24 zurück? Muß ich da vorher noch irgendwas reservieren oder ist da ein "Voucher" drin der gültig ist?
    Danke!!


    Wann wart ihr auf der Aura??

  • Hallo Weebo,
    zu Rail und Fly.
    Du kannst 1 Tag vor und auch noch 2 Tage danach die Voucher nutzen.
    Für eine längere Anreise und auch für ICE würde ich selbstständig eine Sitzplatzreservierung vornehmen, da die Züge erfahrungsgemäß recht voll sind.
    Bei der DB könnt ihr , wenn ihr wisst, wann ihr fahren wollt, im Internet Plätze für 4.50€ pro Person buchen.
    Gruß Hilde und Robby :thumbup:

  • bekommt man die kabine erst über die reiseunterlagen mitgeteilt oder schon etwas eher über ein schriftliches schreiben?

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17


  • Wann wart ihr auf der Aura?? - 23.06-03.07.10 - wir waren die bekloppten die immer draussen sassen *zwinker*




    Rail Ticket - klar HIN, am 12 benutzen, zurück je nachdem wie dein Flieger landet am Tag der Rückreise sowie am Tag danach gültig - Vocher ist im Reiseheft man musste bis Dato nichts Reservieren. ( Katalog 2010-2011 Preise&Extras Seite 63)



    Achso ;)! Dann glaube ich, wir saßen einen Abend beim Abendessen zusammen ;). Kann das sein? Da seid ihr grade auch von draußen reingekommen. War gegen Ende der Reise. ;)


    Alles klar, super danke. Hab das im Katalog net gefunden *dumdidum* :D! Danke!

  • Haben gestern unsere Kabinenzuteilung für den 06.08.-13.08.10 auf der DIVA im Östlichen Mittelmeer
    bekommen.


    BA-Balkonkabine auf Deck 9! Volltreffer! :tanzgott:



    Viele Grüße aus Düsseldorf!



    SAB68

  • wir haben innenkabine vario gebucht und eine außenkabine mit eingeschränkter sicht bekommen.damit kann man mehr als zufrieden sein!
    also dieses glück gibt es :)

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • wir haben innenkabine vario gebucht und eine außenkabine mit eingeschränkter sicht bekommen.damit kann man mehr als zufrieden sein!
    also dieses glück gibt es :)

    Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten, die nur am letzten Tag zum Aktiv-Bingo gehen und dann den Jackpot abräumen, oder? :P



  • nicht vergessen :antwort:


    die Kabinen im Vorschiff auf dem hohen Deck 9, sind bei Seegang sehr schaukelig :titanic: (ich denke, die Zuteilung ist beim zweiten Blick nicht der Volltreffer)


    Aber sicherlich ein Volltreffer zum Füllen der Spucktüten :erschrecken: :schaem:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    4 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • @ gregor
    genau und ich bin der,der in der letzten nacht 8000€ verliert,nicht weiß wo sein auto steht,sich 3 mal übergibt aber es immer noch besser geht als dir :D:P
    nein nein,joke,nicht als böse auffassen.ich liebe nur diesen spruch xD

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Habe gestern meine Kabinenzuteilung bekommen.


    15.08.10 Norwegen Kabine7178, Kabine liegt Achtern hoffe man


    hört die Schiffsschrauben nicht so sehr. :titanic:

  • nicht vergessen :antwort:


    die Kabinen im Vorschiff auf dem hohen Deck 9, sind bei Seegang sehr schaukelig :titanic: (ich denke, die Zuteilung ist beim zweiten Blick nicht der Volltreffer)


    Aber sicherlich ein Volltreffer zum Füllen der Spucktüten :erschrecken: :schaem:



    Seegang im Mittelmeer???? Ich mache doch keine Atlantiküberquerung!!! :hahahah:

  • Auch im Mittelmeer ist Seegang denkbar.




    Im Januar waren wir mit der Bella im MM unterwegs und da gab es Seegang,und das nicht zu knapp.Also immer schön den Ball flach :hahahah: :hahahah: halten.

  • Auch im Mittelmeer ist Seegang denkbar.




    Im Januar waren wir mit der Bella im MM unterwegs und da gab es Seegang,und das nicht zu knapp.Also immer schön den Ball flach :hahahah: :hahahah: halten.




    Es ist aber Sommer und nicht Januar und diese Route habe ich bereits um diese Zeit bereist :hahaha:

  • Na dann hoffe auf gutes Wetter,würde ich Dir auf alle Fälle wünschen.


    Wir haben schon eine TA gemacht und hatten keinen oder wenig Seegang,obwohl alle auf Seegang getippt hatten.Daher sollte man sich nicht so sicher sein,dass im Sommer kein Seegang im MM ist.



    Ich wünsche Euch aber eine ruhige Reise und vor allen viel Spass mit oder auch ohne Seegang.



  • Ich danke Dir!!!!!!! :zufrieden:

  • Hallo zusammmen!
    Seegang ist auch im Sommer im MM möglich. Sind bei der letzten Reise im August von Rom aus mit ca. 3 Std. Verspätung wegen hoher Wellen und Sturm gestartet.


    Spucktüten waren in Bereitschaft. Ob diese benutzt wurden, wissen wir nicht. Sind in unsere Kabine gegangen, Decke übern Kopf und geschlafen. Erst gegen frühmorgens durch heftiges schaukeln oder rollen wach geworden. War dann aber bald vorüber.
    Schöne Reise :titanic:
    Claudia

    08/2006 Aura östliches Mittelmeer
    08/2007 Aura Ostsee
    08/2008 Cara westliches Mittelmmeer
    05/2010 Luna Nordeuropa
    07/2010 Vita westliches Mittelmeer
    02/2012 Sol Kanaren 2
    09/2013 Sol Nordeuropa