So haben seit gestern auch für unsere Reise am 04.10. mit der bella die Kabinennummer. Unser Balkonkabine ist ein BB Kabine geworden super lage auf Deck 7 mitte.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke go.Achim.go Durch deinen Hinweis habe ich gestern auch unsere Kabinennummer rausgefunden. Wir gehen am 27.9. auf die Bella und haben bei Vario-Innen Buchung die 8370 (IA) bekommen. Kann es nicht so richtig einschätzen, aber bin erstmal froh, weil es so schön weit oben ist
-
Wir haben die Kabine 4462 bekommen.
Die Innenkabine hat ne Verbindungstür, hatten wir auch schon mal, hat uns aber überhaupt nicht gestört, konnten in Ruhe
-
hört man da mehr,wenn man eine verbindungstür hat?
-
Hallo,
wir sind vom 04.10 bis 14.10 auf der Luna und haben die 8109 bekommen. Das ist einer BB Balkon. Wir sind sehr glücklich mit dieser Zuteilung, da sowohl drüber als auch drunter Kabinen sind. Bisher hatten wir immer Glück mit Vario.
Grüße
Thomas
-
Cara 14.10-24.10
Kabine 7252
Da es unsere erste reise ist sind wir glaube ich zufrieden
-
semisecco
ist ja nun nicht so kriminell,wenn man nach dem preis fragt. -
Auch wir haben eine BB Balkonkabine zugeteilt bekommen
Wir haben zwar nicht Vario, sondern Just gebucht,
aber irgendwie scheinen zum Schluss nur noch die teuren Kabinen über zubleiben.
Auf jeden Fall freuen wir uns über den großen BalkonLieben Gruß
Heike -
Wir hatten heuer im Juni auf der Bella auf Deck 4 ne Außenkabine mit Verbindungstür. Wir haben gar nix gehört, wir hatten vielleicht auch verdammt ruhige Nachbarn Einmal für ein paar Minuten war der TV mal sehr laut aber Stimmen oder "andere" Geräusche haben wir nicht mitbekommen, die Türen sind schon gut isoliert, ist eigentich wie ne Wand dazwischen. Ich denke mal, da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, daß Ihr nicht könnt! GUTE REISE
-
Also ich hatte letztes Jahr eine Kabine mit Verbindungstür und wir haben absolut nichts von der Nachbarkabine mitbekommen...
-
Nein,man hört nicht mehr
wir hatten schon zweimal eine Kabine mit Verbindungstür.
Die 4310 im August war eine Klasse Kabine, ruhig nah am Aufzug -
Hallo,
das Problem tritt nur auf der Cara auf, dort hat diese Tür keinen Anschlag, kannst also durchsehen. Unser Zimmernachbar hat schon mal die Kabine gewechselt, wegen meiner Schnarcherei.Schöne Grüße
Wolfgang -
Zimmernachbar hat schon mal die Kabine gewechselt, wegen meiner Schnarcherei.
:hahahah: kann ich verstehen :hahahah:
-
Haben vor 2 Wochen noch schnell Vario für 4.10. WMM auf der Bella gebucht. Und Kabine 4460 bekommen. Bin zweigeteilt , Endkabine aber neben Serviceroom. Mal sehen wie es kommt. Sonst mehr Cocktails und gut iss.
-
Wir hatten auch mal ne Kabine neben einem Lagerraum oder so .... Jedenfalls war da ein großer Raum auf dem Decksplan neben unserer Kabine eingezeichnet! Wir hatten nie was gehört, war auf der Diva irgendwas mit 84..Eben Bars gibt´s ja genug
-
Wir hatten auch schon eine Kabine neben dem Serviceroom, aus Lesungen hier im
Internet hieß es diese sei sehr laut, was sich rausstellte......wir hatten Ruhe keine
Probleme.Nicht verrückt machen im vornherein, so bald man auf dem Schiff ist, sind die
Gedanken vorbei.....Haben jetzt auch wieder Vario gebucht und.......Top Kabine ganz bestimmt....
-
Hallo!
Haben nun unsere Zuteilung für die Transamazonas ab 09.10.10 bekommen.
Es ist eine A-Außen-Kabine auf Deck 6.
Ich hoffe nur, dass unser Kabinennachbar nicht schnarcht - wg. der Verbindungstür!!!!Viele Grüße
Birgit -
Hauptsache, die Mitreisenden schauen Dir nicht ständig beim Vorbeilaufen ins Kabinenfenster. M. E. kann man auf Deck 6 die ganze Zeit die Vorhänge geschlossen halten.
-
Nordlicht: Das stimmt genau!
-
Hallo!
Haben nun unsere Zuteilung für die Transamazonas ab 09.10.10 bekommen.
Es ist eine A-Außen-Kabine auf Deck 6.
Ich hoffe nur, dass unser Kabinennachbar nicht schnarcht - wg. der Verbindungstür!!!!Viele Grüße
BirgitKeine Angst
Du hörst auch bei der Verbindungstür das Schnarchen deines Nachbarns nicht ,solange er nicht wie ne Kreissäge schnarcht
auf Deck 6 ist spannen angesagt -