Hallo zusammen,
ich habe das erste Mal Vario Innen gebucht und heute kam die Zuteilung. Bin sehr zufrieden!!!
Wir haben Deck 8 in der Nähe des Fahrstuhls bekommen.
LG Grit
Hallo zusammen,
ich habe das erste Mal Vario Innen gebucht und heute kam die Zuteilung. Bin sehr zufrieden!!!
Wir haben Deck 8 in der Nähe des Fahrstuhls bekommen.
LG Grit
Hallo miteinander
Habe heute Morgen unsere Kabinenzuteilung für unsere Kanarentour vom 23.10.2010 - 30.10.2010 erhalten.
Es ist die Kabine IC 5412 auf Deck 5 (Vorne bei der Rezeption). Vario innen gebucht. Reisen zu viert.
Habe keine Beurteilung von dieser Kabine gefunden. Glaube es gibt schlimmer.
Gruss
Martin
Hallo Ihr,
auch wir haben heute die Zuteilung. 6211 eine BD-Kabine mit drittem Bett (wird nicht gebraucht) aber großem Balkon.
Gruß aus Mittelhessen
yc1x559
Haben gerade für die Transkarbik am 24.10.2010 für 22 Tage eine Super Balkonkabine bekommen auf Deck 7 ziemlich in der mitte.
Wir haben jetzt auch unsere Kabine. Haben Vario innen gebucht und eine IB auf Deck 6 erhalten. Wir find soweit zufrieden. Hauptsache wir haben ein Doppelbett!!!
LG
Susanne
Auch wir haben für unsere TK Tour eine IB Innenkabine auf Deck 7 bekommen.
Ist doch super
Wir haben Deck 8 Vario Balkon bekommen. Wir freuen uns sehr
wenn man jetzt auf der aida blu eine balkonkabine vario bucht,kann es dann passieren,dass man sogar eine spa-balkonkabine zugeteilt bekommt ? ist das schonmal jemanden passiert?
manche haben ja auch das glück,bei gebuchter innenkabine eine außenkabine mit sichtbehinderung zu bekommen.
@stadtaffe: wir haben ostern auf der Blu eine Vario Balkon gebucht und sind auf Deck 9 direkt hinter der Suite gelandet. Super! Vor- oder Nachteil: Stahlbrüstung statt Glas. Zu Deiner Frage: Bekannte hatten auf der Tour genauso gebucht und haben einen Anruf von AC erhalten, ob sie ein Upgrade haben wollten. Spakabine Balkon für 150,- Euro Aufpreis (ich glaube, pro Person) - das entspricht wohl so den Anwendungen und Extras die man in der Spa-Kabine geniesst.
ahh alles klar.genau das meinte ich.na dann weiß ich bescheid,dass es unter umständen möglich ist.
danke für die antwort
Wir haben für die Transkaribik mit der Luna als Vario Innen eine IA auf Deck 8 bekommen. Scheint wohl nicht gut gebucht zu sein... Wir freuen uns jedenfalls über die Zuteilung.
Wir fahren mit der Cara vom 24.10-03.11.10 und haben Vario AE gebucht. Habe nachgeschaut und wir haben Deck 4 ziemlich vorne 4209 bekommen. Hoffe es ist ne einigermassen gute Kabine.
Wir fahren mit der Cara vom 24.10-03.11.10 und haben Vario AE gebucht. Habe nachgeschaut und wir haben Deck 4 ziemlich vorne 4209 bekommen. Hoffe es ist ne einigermassen gute Kabine.
bei einem Kleeblatt mit 4 Blättern, wäre die Kabinenzuteilung evtl. etwas besser ausgefallen (ist aber völlig egal,wenn ihr absolut Seefest seid)
wir haben für die TK 24.10 für 22 Tage bei Vario Balkon eine BA Kabine auf Deck 9 bekommen. Megageil !!
Und für alle, die den aktuellen Buchungsstand ihrer Reise sehen wollen, unter kreuzfahrtberater kann man sich alle noch freien Kabinen anzeigen lassen.
LG
Traumtänzer
Zitat von »Traumtänzer«
Und für alle, die den aktuellen Buchungsstand ihrer Reise sehen wollen, unter kreuzfahrtberater kann man sich alle noch freien Kabinen anzeigen lassen.
Und wie kann ich mir das anzeigen lassen ,welche Kabinen noch frei sind
LG Balou
Reise aussuchen, auf der rechten Seite befindet sich dann ein Fenster mit den Kabinenkategorien, auf eine Kategorie klicken und danach escheinen die rot markierten Kabinen als freie.
LG
Traumtänzer
Zitat von »Traumtänzer«
LG Balou
Ich sehe zwar, welche Kabinen noch frei sind, kann aber meinen aktuellen Buchungsstand nicht sehen.
Zitat von »Traumtänzer«
LG Balou
Reise aussuchen, auf der rechten Seite befindet sich dann ein Fenster mit den Kabinenkategorien, auf eine Kategorie klicken und danach escheinen die rot markierten Kabinen als freie.
LG
Traumtänzer
Das heißt aber nicht das man eine dieser Kabinen als Vario Bucher bekommt