DAS wird es sein. Darum warst Du auf der Bella auch nur inkognito zum Fantreffen. Nachher hätte Dich einer erkannt :hahahah: :hahahah:
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhuuu, haben heute aufgrund der Preispolitik von AC nochmal von Vario Innen auf Vario Balkon umgebucht und direkt eine BA schön weit oben bekommen. Nur noch 3 Wochen und ein paar Tage, dann gehts looooos........
-
ON
Teffchen
Ich schmeiß mich weg! Alle, aber auch wirklich alle, haben Sie erkannt. Mensch was für Spaß.
Sie selbst hat nur keinen Spiegel! Daher weiß Sie nicht wie Sie aussieht.
Und Sie ist kein Promi. Bestimmt nicht.@AnnaRenate
Tschuldigung, mußte mal sein. Kommt nicht wieder vor OFFTja, da die Buchungslage der Kanarentour ab dem 11.12. mit der blu sehr "bescheiden" ist hoffen wir
aktuell darauf, das wir vielleicht vor der Zuteilung einen Anruf mit einem Upgrade Angebot erhalten.
Wenn nicht, sind wir voll gespannt darauf wohin uns die Kabinenverteilung schlägt.
Bisher sind wir mit unseren zugeteilten Kabinen zufrieden gewesen. -
ON
Teffchen
Ich schmeiß mich weg! Alle, aber auch wirklich alle, haben Sie erkannt. Mensch was für Spaß.
Sie selbst hat nur keinen Spiegel! Daher weiß Sie nicht wie Sie aussieht.
Und Sie ist kein Promi. Bestimmt nicht.@AnnaRenate
Tschuldigung, mußte mal sein. Kommt nicht wieder vor OFFTja, da die Buchungslage der Kanarentour ab dem 11.12. mit der blu sehr "bescheiden" ist hoffen wir
aktuell darauf, das wir vielleicht vor der Zuteilung einen Anruf mit einem Upgrade Angebot erhalten.
Wenn nicht, sind wir voll gespannt darauf wohin uns die Kabinenverteilung schlägt.
Bisher sind wir mit unseren zugeteilten Kabinen zufrieden gewesen.Komisch, dass ich mich erst bei einigen vorstellen musste.
Stefan (Borussenhohn) oder wie er noch heisst, hat mir erzählt, dass alle dachten als sie das Video der Jubilare gesehen haben, dass wir das gewesen wären.
Wir waren gar nicht dabei. Ihr habt uns nur später wohl beim VF2 Treffen erkannt. Nehme ich an.
Ich hoffe ihr habt euren Ausflug rechtzeitig geschafft. Ihr habt euch ja wegen der Zeitumstellung vertan. Das war ein Spass unsereits, als das
Retaurant entgegen eurer Aussage doch geöffnet hatte. Aber das ist mal wiederFür uns dauert das jetzt noch etwas, bis das wir die Zuteilung unserer Vario Kabine erhalten werden. Bin schon sehr gespannt.
Unser Sohn fährt im Dezember 2010 und weis schon seit langem über sein Reisebüro welche Vario Kabine er erhält. Komisch. -
wir reisen auch erst im Dezember und haben unsere Vario
Kabine schon zugeteilt bekommen ....... isse komisch
aber is so -
Ich hoffe ihr habt euren Ausflug rechtzeitig geschafft. Ihr habt euch ja wegen der Zeitumstellung vertan. Das war ein Spass unsereits, als das
Retaurant entgegen eurer Aussage doch geöffnet hatte. Aber das ist mal wiederFür uns dauert das jetzt noch etwas, bis das wir die Zuteilung unserer Vario Kabine erhalten werden. Bin schon sehr gespannt.
Unser Sohn fährt im Dezember 2010 und weis schon seit langem über sein Reisebüro welche Vario Kabine er erhält. Komisch.
Anna Renate
Da habe ich, ob des vielen Champagners wohl eine perlende Erinnerungslücke,
das ich doch noch Futter im Restaurant bekommen habe. Macht ja nix. ist eh´OT.Das die Kabinenzuteilung Deines Sohnes für Dezember bereits erfolgt ist, tut mir echt sehr leid.
Schade, dann wird das vermutlich nix mit einem Upgradeangebot seitens AC.
Bei unserer Tour im Juni mit der cara hatten unsere Mitreisenden Ihre Kabinennummer, nur wir nicht.
Dann kam 14 Tage vor Abfahrt der Anruf vom RB mit dem Upsale (neues Wort gelernt) Angebot auf Juniorsuite.
Ergo ziehe ich daraus den Schluß, das wen ich jetzt noch keine Zuteilung habe, vielleicht ein Angebot kommt.
Der Kutter ist aktuell sehr schlecht gebucht, so das es durchaus möglich ist.
Ich baue darauf und werde berichten. -
Hallo,
wir mussten als Familie mit 3 Kindern 2 Kabinen buchen 1x Vario Balkon, 1x Vario Innen, wir sind schon soo gespannt welche Kabinen wir bekommen.
Hoffentlich sind wir alle auf dem gleichen Deck Hat jemand schon Erfahrungen hinzu gemacht ??
Täglich schauen wir unter my aida nach, leider immer noch keine Bekanntgabe der Kabine. Andere im Forum haben schon eine Kabine zugeteilt bekommen.Wie auch immer es sein wird wir freuen uns schon mega auf die Aida
Freuen uns über alle Nachrichten
LG
Tina -
wir haben auch immer das gleiche Problem hatten letztens auch vario gebucht und waren mehere Decks voneinander getrennt.
LG
Antje -
Danke für Deine Info, habe unter Optionsbuchung bzw. Dokumente geschaut. Unter Reiseplaner , wie muss ich vorgehen?
LG
Tina
-
ach war das alles aufregend, endlich wissen wir Dank deiner Hilfe unsere Kabinennummern.
Wir sind alle 5 auf Deck 6........Balkonkabine vorletzte Kabine (Heck) und die Innenkabine Richung Bug.
Hoffe die Kabinen sind ok. und nicht so laut.....Jetzt muss ich nur nochmals nach den Flugzeiten sehen, ob es bei 2.40 Uhr geblieben ist...
Grüßle
Tina
-
Nach dem Login auf der myaida-Startseite, rechts auf Reiseplaner ("zum Reiseplaner") klicken.
Dann unter der linken Auflistung "Reisende" auf "drucken" klicken.
Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster. In dieser Auswahl auch auf "drucken" klicken.
Danach lädt sich die "Reiseinformation" als pdf-Dokument herunter.
Dieses dann nur noch öffnen und im oberen Bereich müssten die beiden Kabinennummern mit den zugehörigen Namen der Reisenden erscheinen.
Hallo,
bei mir wird keine Reiseinformation als pdf-Dokument heruntergeladen,
liegt das evtl. an irgendwelchen Einstellungen?Gruß, Tanja
-
Ca. 4Wochen vorher kann man dies sehen.
-
Nein, das PDF Dokument kann man immer sehen, den Pop-up-Blocker rausnehmen, dann funktioniert es auch.
-
Nein, das PDF Dokument kann man immer sehen, den Pop-up-Blocker rausnehmen, dann funktioniert es auch.
Vielen Dank!!
Jetzt gehts
-
Stimmt das Formular kann man immer sehen. Nur ist dann dort nicht unbedingt alles aufgeführt. Bei uns konnten wir die Kabine erst ca 4 Wochen dort
lesen.
Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Wenn die Variozuteilung erfolgt ist, gibt AC in Rostock Auskunft, welche Kabine man erhält.
Einfach mal dort anrufen. -
Hallo!
Ab wann kann man die Kabine bei der Vario Buchung erfahren. Und wo kann man das sehen?-> Frage hat sich erledigt, habe die Antwort gefunden!
VG Daniela
-
Mal wieder (wie immer bisher) sehr viel Glück bei der Zuteilung gehabt
Vario außen hat zur 4267 geführt (AB), viel besser geht's nicht...fast Mittschiffs Richtung Heck...*freu*
-
...und den gewünschten Termin und beide Kabinen (als BB und IA) auf Deck 8 bekommen!
-
Haben für die Kanarentour mit der Blu ab 20.11.10 als Variobalkonkabine die Kabine 8222 bekommen. Da kann man nicht meckern, zudem wir auch noch einen sehr günstigen Preis über Seetours bekommen haben. Jetzt muss nur noch das Wetter ein bißchen mitspielen!
-
Wir haben für unsere Karibik Reise im November mit der Vita eine IA Kabine auf Deck 6 ziemlich Mittig bekommen. Laut Berichten hier im Forum ist es eine ganz gute Kabine. Lassen wir uns mal überraschen.
-