Vario gebucht und eine IA Kabine auf Deck 6 bekommen.
Wir sind mehr als zufrieden! Hätte auch schlimmer kommen können.
Vario gebucht und eine IA Kabine auf Deck 6 bekommen.
Wir sind mehr als zufrieden! Hätte auch schlimmer kommen können.
Wir hatten bei Vario noch nie Pech gehabt.
Hat eigentlich schon mal jemand eine IC Innenkabine bekommen, also die billigste Kabine ???
Ja, wir hatten letztes Mal eine IC. Waren aber auch zu dritt...
Bei mir war's immer mies
Zweimal Außenkabine AD, einmal die dritt und einmal viertletzte Kabine auf Deck 4 (auf der cara sogar mit Bullaugen). Und nun eine Innenkabine IC Deck vier vorne...
Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, dass es an der Einzelbelegung liegt. Aber AC bestreitet das. Alles ZUFALL
LG, Bini
Hat eigentlich schon mal jemand eine IC Innenkabine bekommen, also die billigste Kabine ???
Ja haben wir die 4305
Ja ich, und bekommen haben wir die letzte im Gang im Heck. Schlimm
Lg schnuppe
@all
Wir hatten wieder Glück. Wir haben die Kabine 8260 bekommen, zwar unter dem Eingangsbereich des Markt-Restaurants, aber ich denke, das ist ok. Ich freue mich so, Abfahrt ist aber erst 17.02. Noch 29 Tage. Alle, die auch so gerne fahren, können das verstehen.
Astrid
@all
Wir hatten wieder Glück. Wir haben die Kabine 8260 bekommen, zwar unter dem Eingangsbereich des Markt-Restaurants, aber ich denke, das ist ok. Ich freue mich so, Abfahrt ist aber erst 17.02. Noch 29 Tage. Alle, die auch so gerne fahren, können das verstehen.
Astrid
Habt ihr bei AIDA angerufen? Oder steht das bei euch schon unter MyAida? Uns wurde nämlich gestern gesagt, das die Kabinenzuteilung erst in der Nacht zum 21.01. erfolgt. Wir haben leider noch keine Kabine bekommen.
EDIT: Hat sich schon erledigt, wir haben Kabine 5245 bekommen. Haben VARIO Balkon mit 4 Personen gebucht und sind super glücklich
Alles anzeigenHallo Zusammen,
wir haben o.g. Kabine zugeteilt bekommen. Wir fahren zwar erst am 24.06. los, aber da wir über so ne Kreuzfahrten-Zentrale gebucht haben, gabs die Kabinen-Nr. gleich mit der Reisebestätigung (kaufen Kontigente bei AIDA).
Auf der einen Seite bin ich zwar sehr happy, dass es eine große Außenkabine (AB) ist, aber die Lage fast ganz hinten, ist wohl nicht so der Brüller.Hatte schon mal jemand diese oder eine ähnliche Kabine so weit hinten? Ist das sehr laut? Hatte mal die 5170 auf der Cara, die war OK, aber die ist dann doch ein gutes Stück weiter vorne. Ist der Lärmpegel vergleichbar oder weiter hinten sehr viel lauter? Wenn ich so manchen Kabinenbewertungen Glauben schenke, dann kann man da wohl nur mit viel Alkohol oder Ohropax schlafen. Stimmt das?
Ansonsten hatten wir mal die 4167 (auch Cara) und mal die 7165 (letzte Balkonkabine auf der Vita). Alle Kabinen waren ok, wenn auch immer die Motoren zu hören waren und auch das Heckstrahlruder war ein zuverlässiger Wecker Geht noch ne Steigerung in der 5293?Die im Reisebüro sagen übrigens, dass die Ruder und Maschinen nicht ganz hinten liegen (wird wohl irrtümlicher Weise geglaubt), sonder im mittleren bis hinteren Teil. Wenn das stimmt, dann dürfte die Kabine auch nicht schlechter sein, als die, die wir schon hatten. Oder wil das das Reisebüro nur schönreden?
Danke für eure Antworten.
LG
Silke
Hallo -Silke,
wir waren auf der Cara auf Deck 4 ganz ganz ganz hinten. Kein Lärm, kein gar nichts, es ist halt nur immer weit zu laufen, egal wohin!
LG Ellen
Wir haben die 4168 auf der Bella bekommen. Auch ziemlich hinten, aber ich mach mir da keine Gedanken ob sie schlecht oder gut ist. Ich seh den Vorteil, wir sparen gegenüber Premium 600 Euro pro Person und dafür kann ich "den Pabst tanzen lassen". Man muß nur positiv denken und sich die Vorteile vorstellen, bin ich vorne und unten kann ich schnell an Land gehen, zum weiten Restaurant verliere ich evtl ein paar Kalorien als wenn ich nah dran wäre , bin ich weiter hinten und oben, bin ich nah beim Restaurant, oder so wie wir letztes Jahr: ich wollte schon immer mal wissen wie es ist wenn richtiger Seegang ist, wir hatten auf der Kanarentour letztes Jahr die allererste Kabine an der Front nach Außen, manch einer hat Angst, wir haben es genossen ehrlich,ich meine egal auf welchem Deck oben, unten, vorne, mitte es gibt Vorteile aber auch Nachteile und man muß gucken wonach man sucht. Ich kann die tollste Kabine haben, ganz oben und mittig, wenn der Nachbar ständig auf dem Balkon raucht und ich das abbekomme und er die Türen jedes mal beim Verlassen der Kabine knallt, dann kann mich das morgens oder abends auch nerven und wecken. Also nur die Vorteile sehen und ein wenig die Nachteile verdrängen, dann klappts (bei dem ein oder anderen).
LG Kerstin
Wir haben für die Luna am 12.02.11 eine BB Balkonkabine auf Deck 8 ziemlich mittig bekommen. Die hätte ich mir auch als Premium rausgesucht. Wir sind total happy. Und fast 1800 Euro gespart dabei!!!!!!
Noch 3 Wochen , dann geht´s endlich ab nach Frankfurt in den Flieger und AIDA wir kommen.
Hallo,
habe heute die Kabinenzuteilung für die Karibikroute vom 26.02. bekommen.
Vario Innen gebucht und Vario Innen IA erhalten.
9604
kann jemand zu der der Kabine sagen?
LG Simone
Hallo,
habe heute die Kabinenzuteilung für die Karibikroute vom 26.02. bekommen.Vario Innen gebucht und Vario Innen IA erhalten.
9604
kann jemand zu der der Kabine sagen?
LG Simone
Hallo,
auf welchem Schiff gibt es denn die Kabine 9604
Schöne Grüße
Heizergruss
Upps,
Tippfehler.
Meinte 9304
LG Simone
schau doch mal hier..ist zwar nicht die 04 - aber immerhin die 06
schöne reise..
lg
bullauge
Hallo,
die Kabine 9306 liegt aber nicht in diesen Bereichen(Maschinenraum,Marktrestaurant,Theatrium) und die AIDAbar ist zu dieser Uhrzeit(01:00h-04:00h) schon geschlossen (Totentanz)
Die Beiträge (siehe unten) sind völliger Schwachsinn (Maschinenraum und Marktrestaurant sind hinten ,die Kabine ist im Vorschiff)
Auf Deck 9 gibt es hinten keine Kabinen
Schöne Grüße
Heizergruss
AIDA Kabine 9306 auf AIDAdiva/bella/luna
: [Blockierte Grafik: http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…n_tip/haken.png]
AIDA Kabine Nr:9306 Bewertung:
Autor: Sigrid
Datum:23. Juni 2010
Kommentar:
Diese Kabine dürfte nicht belegt werden.Sehr laute Geräusche nachts aus der darüber liegenden Aida Bar.Zwischen 1.00 - 4.00 Uhr . Außerdem Geräusche aus dem Maschinenraum.
AIDA Kabine Nr:9306 Bewertung
Autor: Tina
Datum:07. Juli 2009
Kommentar:
Super Innenkabine, gut auf Deck 9 gelegen in der Nähe des Theatriums und Marktrestaurants. Kann ich nur empfehlen!
Haben ebenfalls Vario gebucht und zwar als Balkonkabine. Heute nun nach langem Warten die Zuteilung Kabine 9109 ! Auf den ersten Blick natürlich eine absolut spitzenmässige Kabine, oder ?? Kann jemand von den Forumbesuchern etwas über diese Kabine berichten ? Wäre super wenn eure Erfahrungen positiv wären da dies unsere erste Aidareise wird!! Vielen Dank Andi
Haben AIDA Cara Innen gebucht und eine mit eingeschränkter Sicht bekommen-wussten wir schon vorher weil die Cara keine 4-er Innen hat, aber jetzt haben wir auch noch die 6111 bekommen und die muss echt super sein und kaum Sichtbehinderung haben!! Sind alle voll glücklich! Bald gehts endlich los und das lange Warten hat ein ENDE!!!
Vario Innen gebucht und wieder eine IC erhalten. Bei 3er Belegung auf den neuen Schiffen auch nicht wirklich verwunderlich, IC sind die meisten 4er Kabinen...