Ich hatte auch schon mal so eine Kabine und war voll zufieden.
Man hat schließlich innen gebucht............
Ich hatte auch schon mal so eine Kabine und war voll zufieden.
Man hat schließlich innen gebucht............
Gute Morgen Heizer,
wie bist Du denn heute drauf ??? Lass' doch TaLa ihre Freude (Ja - das Glas kann wirklich auch manchmal halbvoll sein..).
Ansonsten hatten wir die Kabinen auch schon und ich fand das immerhin besser als eine Innenkabine ohne Fenster + Tageslicht.
Gruss, Wolfgang
Hallo,
da, ich den Eindruck habe,daß TaLa eine völlig falsche Vorstellung von der Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 hat,wollte ich ihr eine größe Enttäuschung am Anreisetag ersparen, wenn sie die Kabinentür öffnet und einen Zoom-Blick auf ein Rettungsboot hat
Ich gehöre zu den Menschen, die auch mal sagen was Phase ist und nicht alles schönreden
Ein schönes Beispiel sind auf der Aura/Vita auch die Balkonkabinen mit verkleinerter Fensterfront zum Balkon (steht so, in der Legende im Decksplan)
Das ist eine sehr geschönte Beschreibung, für eine Besenkammertür ohne Panoramaverglasung zum Balkon
Diese Balkonkabinen waren vor Jahren (2002/2003) auch in die höchste Balkonkabinenkategorie eingestuft,nach massiven Beschwerden der Passagiere, wurden diese Balkonkabinen dann in eine preiswertere Kategorie eingestuft
Schöne Grüße
Heizergruss
das ist wohl heute einer mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden -
ich war auf der cara mit meiner eingeschränkten Sicht mehr als zufrieden; kein Vergleich zu einer Innenkabine
nix für ungut
p
Aber wirklich!
Ich meine es wurde eine INNENKABINE gebucht! Da darf man sich doch wohl über ne eingeschränkte Sicht freuen! Es kann wohl niemand abstreiten das eine Außenkabine CA/CAB besser als eine Innenkabine ist.
Beitrag hat sich erledigt
Und wenn es nur ein bisschen Tageslicht ist, ich wäre über so ein Upgrade sehr erfreut.
Wer schön, wenn man nach der Reise mal ein Foto von dem Ausblick aus dem Fenster sehen könnte.
@ muehli
Hallo,
ist ja spannend was hier ein kleiner Bericht alles auslösen kann !
Uns ist schon klar, dass eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht unsere Sicht nach außen einschränkt. Ich finde es trotzdem klasse, denn ich weiß ob es Tag oder Nacht ist und das kann auch schon Luxus sein. Dank der AIDA Webseite wissen wir sogar ganz genau wie der Ausblick sein wird (http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…aura.18730.html) und der ist mehr als ok. Wir freuen uns riesig auf unseren Urlaub und wünschen allen Lesern auch eine schöne Zeit!
Viele Grüße
TaLa
Hallo Tala,
ich tät mich auch freuen, zumal ich bisher immer nur Innenkabinen hatte und ganz schön geschielt habe, wenn mal eine Tür zu einer Außenkabine offen war. Tageslicht ist einfach Klasse und es ist fast egal wieviel, Hauptsache man sieht, ob es Tag oder Nacht ist! Deshalb, ich gönne dir die Kabine von ganzem Herzen und wünsche dir eine wunderschöne Reise.
PS. Für unsere nächste Tour wollte ich endlich mal eine Außenkabine buchen und es war keine frei Nun haben wir eine Vario-Balkonkabine gebucht, weil ich endlich mal das sehen wollte, ob es morgens oder noch Nacht ist Kabinennummer kenne ich noch nicht. Mal abwarten, wo wir landen. Die Innenkabine gibt es bei der übernächsten Reise mit JUST-Adia.
Liebe Grüße
Perlenfee
Hallo Perlenfee,
vielen Dank, dass Du mich verstehst .
Ich drücke Dir die Daumen dass es eine ganz tolle Balkonkabine wird. Irgendwann gönnen wir uns die auch mal, vorher genießen wir den Ausblick auf wunderbare gelbe Rettungsboote .
Schönen Urlaub!
haben auf deck 8 kabine 8445 bekommen sind sehr zufrieden hatten vario innen gebucht
Hallo,
also ich kann auch absolut nachvollziehen, wenn man sich tierisch über ne Kabine mit nem Rettungsboot vor der Nase freut, wenn man vario innen gebucht hat. Wir hatten übrigens auch mal ne Balkonkabine mit verkleinerter Fensterfront, auch vario... und ich fand die absolut in Ordnung... zumal wir damals durch eine Umbuchung nur 7,- Euro mehr (inkl. Umbuchungsgebühren) pro Person als für ne normale Vario-Außenkabine bezahlt hatten... da haben wir gerne auf die Schiebetür verzichtet. Ich finde, es kommt immer auf die Umstände der Buchung an und auf das, was man dafür bezahlt hat
Gruss
Silke
Hi. Wir haben Vario gebucht und bekamen auf der Blu die 7416.
wir wollten vario innen für 3 personen buchen und das sieht ja mal ganz schlecht aus fürn sommer^^
premium genau solche probleme
Genauso gehts uns auch, ich warte immer noch auf Vario fuer unsere Termine im Sommer, bisher noch nix.. ist halt ein Pokerspiel, wir sind auch zu dritt und werden wohl auf Aussen ausweichen muessen... ich hoffe ja, das Vario noch kommt..
Ich bin mir sicher das Vario kommt, selbst in den Sommerferien. Letztes Jahr gab es für die Bella auch im Juli/August Vario...sogar Just! Und wir haben vor einer Woche auch Vario die vita vom 02.07.-09.07. gebucht. Und da sind ja in einigen Bundesländern schon Ferien.
so, nun hab ich auch erstmalig vario gebucht, bin sehr gespannt, welche kabine es denn dann wird. bei 3mal just habe ich bislang immer glück gehabt. leider heißt es jetzt noch recht lange warten...
für die bella gab es bis letzte woche vario für 1.399 €, ich hatte auch auf günstigere angebote gehofft und jetzt ist nur noch der premium preis drin. deshalb jetzt auch die entscheidung für die diva. aber auch da bin ich gespannt, ob der preis noch runter geht.
wünsche euch allen schönes warten
also wir gehen das risiko nicht,dass vario noch kommen sollte.das pokerspiel ist uns zu hoch und das glück zu gering-genau eine innenkabine für eine bestimmte reise und zeitraum zu bekommen.außerdem weiß man auch nicht,ob man da noch eine große auswahl an flügen hat.wir werden nun eine außenkabine über premium buchen.scheint die nachfrage ja groß zu sein.letztes jahr schienen mir die vario angebote für das mittelmeer mehr als dieses jahr.