Tja Premium wird immer weniger gebucht. Ich könnte mir vorstellen, dass deshalb Vario weiter hinausgezögert wird. Die Leute haben Angst nix mehr zu bekommen und buchen dann doch lieber teuer premium.
Wenn man die Preise ein wenig beobachtet und mal sieht, wie jetzt die Kanaren und Dubai angeboten werden...ich denke warten lohnt
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vario innen gebucht Kabine auf deck 7 gekriegt.
-
Vario Innen gebucht und IB 5190 bekommen.
Hat zwar ne Verbindungstür , aber wir sind trotzdem froh , hätten auch getrennte Betten oder ganz vorne sein können.
-
Hallo,
wir haben die 5196 bekommen. Endlich wieder mal Freiheit und viel Platz. Ohne Verbindungstür, mit ist nur auf der Cara ein Problem.Schöne Grüße
Wolfgang -
Haben die 5183 bekommen
-
Wir haben für die letzte Dubai-Kreuzfahrt in dieser Saison (im April)
eine IB-Kabine (mit super Bewertungen!) auf Deck 6 im vorderen Teil erhalten! -
Wir haben für die Dubai-Route mit der DIVA vom 31.03-07.04.2011 Kabine 7205 auf Deck 7 (Balkonkabine) bekommen.
Sieht gut aus u. hat eine gute Bewertung.
LG Conny -
Wir haben Karibik 14.03 - 21.03 mit der Luna gebucht und haben eine IB Kabine auf Deck 6 bekommen
-
Wir haben für die Dubai-Route mit der DIVA vom 31.03-07.04.2011 Kabine 7207 auf Deck 7 (Balkonkabine) bekommen.
Bewertungen sind für diese Kabine gut.
LG Monika
-
Luna Transatlantik Vario Innen gebucht, IA auf Deck 9 :hahahah: 9418 bekommen
-
Vario, Kanaren 2, Blu = Balkonkabine 7243. Juhu!!!!
-
Hallo,
jetzt habe ich mal eine Frage an die "alten" AIDA-Hasen unter euch .
Ich habe jetzt schön öfters gelesen, dass manche eine Innenkabine gebucht haben und eine Außenkabine bekommen haben.
Wie kommt man zu solch einem Upgrade? Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Bringt es etwas, mal bei AIDA anzurufen und danach zu fragen?
Viele Grüße & schon mal !!
Katrin
-
Hallo,
jetzt habe ich mal eine Frage an die "alten" AIDA-Hasen unter euch .
Ich habe jetzt schön öfters gelesen, dass manche eine Innenkabine gebucht haben und eine Außenkabine bekommen haben.
Wie kommt man zu solch einem Upgrade? Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Bringt es etwas, mal bei AIDA anzurufen und danach zu fragen?
Viele Grüße & schon mal !!
Katrin
Hallo,aus einer gebuchten Innenkabine, kann auch schon mal eine zugeteilte Außenkabine mit eingeschränkter Sicht werden (z.B.ein großes Rettungsboot vor dem Kabninenfenster)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Zitat
Bringt es etwas, mal bei AIDA anzurufen und danach zu fragen
Klar bringt das was... sie werden dir sagen, was noch frei ist in der nächsten Kategorie und was es kostet Und das wird keinen Penny günstiger sein, als wenn du gleich die höhere kategorie gebucht hättest
Diese Angebots-Upgrates, die du vermutlich meinst, kommen IMMER von AC selbst. Sie werden dann vergeben, wenn beispielsweise alle Innenkabinen ausgebucht sind, aber noch genügend Aussenkabinen frei sind.
Um das Kontingent auszugleichen, und wieder Innen-Ressourcen frei zu machen, bietet AC dann manchmal gegen geringen Aufpreis ein Upgrate an.Das geht aber immer von AIDA aus... du kannst ja auch nicht anrufen und fragen, ob sie nicht eine bestimmte Reise ins Vario Angebot aufnehmen wollen... oder zur Verlockung der Woche machen wollen... etc.
Sieh es so. Diese "Günstig-Upgrates" sind eine Werbeaktion für Personen die schon gebucht haben. Und wann Werbung erforderlich ist, entscheidet leider keiner von uns....
-
Hallo Katrin,
für Januar 2011 hatten wir Vario innen gebucht, dann aber eine außen mit eingeschränkter Sicht ohne Aufpreis erhalten.
Da hat das Rettungsboot nicht gestört.
Anrufen bringt nichts, das ist Zufall.Schöne Grüße
Wolfgang -
Danke an alle für diese Info!
-
Kanaren mit der Bella 11.-21.4.
Gebucht: VARIO Innen, leider "nur" IC bekommen, schade, hatte ja auf IB gehofft. Aber egal, die Kabine ist schön mittschiffs: 4347. Waren letztes Jahr auf der Luna in 4346 direkt daneben und konnten nicht meckern. -
AIDAvita Karibik 19.03.2011 - 2.04.2011
gebucht Vario innen - bekommen: aussen 4167 Kategorie AB
...muß dazu sagen das ich ca. 4 Wochen vor meiner Reise bei AIDA angerufen habe und mich nach den Zimmern und einem Upgrade erkundigte. Nachdem ich dann noch erwähnte, das ich Comfort Class fliege, bekam ich ein Upgrade auf aussen für 300,- für beide pers zusammen angeboten, welche ich sofort annahm
hat schon öfters funktioniert
-
Das hat ja super geklappt! Habt Ihr denn die Flüge über Aida gebucht? Dann könnte ich es eher verstehen.
LG Hannelore
-
Haben auf unserer Dubai-Reise im April eine IB-Kabine im 6. Stock bekommen - sind superzufrieden mit Vario (hatten mit Premium schon mal ne schlechtere Kabine, weil das Schiff total schnell ausgebucht war)!!!
-