Für die ÖMM - Route ab 09.05.11 wurde die Balkonkabine BB 8272 zugeteilt (ganz hinten, Marktrestaurant direkt darüber). Die Kabine hat aber soweit ganz gute Kritiken bekommen Evt könnte es ja hinten am Heck etwas schaukeln, aber dass ist eigentlich gar nicht schlimm.
Bin auf jeden Fall zufrieden! Noch 26 Tage
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns geht es am 20.05 mit der Blu los. Warten auch schon sehnsüchtig auf die Kabinenzuteilung.Hatten die letzten Reisen immer Premium gebucht,dadurch jetzt schon gespannt,welche Kabine wir zugelost bekommen.
-
Hallo,haben gestern unsere Zuteilung für den 22.5. mit der Luna bekommen.Es ist die 9308.Habe schon bei den Kabinentips nachgesehen und sie soll wohl nachts sehr laut sein.Hatte schon mal jemand diese Kabine?
-
Hallo,haben gestern unsere Zuteilung für den 22.5. mit der Luna bekommen.Es ist die 9308.Habe schon bei den Kabinentips nachgesehen und sie soll wohl nachts sehr laut sein.Hatte schon mal jemand diese Kabine?
packe gute Ohrstöpsel ins Gepäck,dann ist der Schlaf gesichert -
Dann fahren wir ja zusammen. Bei uns ist auch noch nichts auf myaida, vielleicht morgen. Ich bin auch ganz gespannt, vielleicht haben wir ja Glück. Astrid
-
Wir haben für den 20.05. auf der Diva die 8120 erhalten. Ich glaube, da können wir ganz zufrieden mit sein.
LG
Traumtänzer -
Heut stand noch nix.Aber im Notfall nehme ich auch im Rettungsboot Platz ;-)))).Habe mich da nicht so.
Sind ja auch noch 4Wochen hin,doch die Neugierde steigt schon
-
Hast Du den Preisverfall bei der Reise gesehen? .Trotzdem schaue ich drei Mal am Tag, ob die Kabinennummer schon angezeigt wird . Astrid
-
ja ist mir auch aufgefallen.Als wir gebucht hatten,gab es z.B keine Aussenkabinen mehr und jetzt bzw vor ne Weile waren Sie wieder zu haben. Auch als Vario!
Bin gespannt wann wir erlöst werden,freue mich schon so sehr auf die Reise auch wenn sie nur kurz ist.
-
Hallo, auch wir fahren am 20.5. mit der Blu. Da immer noch keine Zuteilung erfolgt ist habe ich bei AC angerufen.
Wir müssen wohl noch bis nach Ostern warten.
SchadeLG und sonnige Ostertage wünscht Birgit.
-
Dann müssen wir uns halt noch paar Tage in Geduld üben,auch wenn es schwer fällt
Schönes Osterfest
-
Ich brauch mal ein bißchen Entscheidungshilfe von euch:
Wir möchten die Transkaribik 3 mit der luna im November buchen und waren uns eigentlich sicher, dass wir Premium buchen, weil wir unbedingt eine Kabine mit Doppelbett möchten (sollen unsere Flitterwochen werden ). Jetzt hab ich gerade gesehen, dass es die Reise auch als Vario zu buchen gibt und nun wissen wir nicht was wir machen sollen. Bei den IC Kabinen gibt es ja nur noch 4er Kabinen ohne Doppelbett und da ist die Chance ja groß eine zu bekommen ...
Würdet Ihr das Risiko eingehen???
Grüße
Claudi
nur kurze Rückmeldung:
leider hat das mit der Transkaribik nicht geklappt ,o( haben jetzt die Karibik 13 mit der luna VARIO gebucht. Wir sind sehr gespannt ! -
wieder einmal Vario gebucht, haben eine schöne Außenkabine bekommen
auf Deck 4, super super super
Habe diese Reise vor 4 Tagen gebucht Antalya mit der Aura 459€ Vario pro Person
Außenkabine natürlich schnell zugeschlagen ist ja lächerlich der Preis, 1 Tag später
bieten se eine Innenkabine für 980€ pro Person an, na das nenn ich mal ein guter
Variopreis ein tolles Schnäppchen.......juhu noch 6 Tage dann geht es wieder los
vom Premiumbucher zum Variobucher, wir haben bisweilen immer gute Kabinen
gehabt
-
Wenn ich sehe, dass unsere Innenkabine jetzt 699 Euro kostet und eine Außenkabine 799 Euro, sag ich mir: Nie wieder so früh buchen.
-
Wenn ich sehe, dass unsere Innenkabine jetzt 699 Euro kostet und eine Außenkabine 799 Euro, sag ich mir: Nie wieder so früh buchen.
Das haben wir uns auch gesagt, aber manchmal muss man eben früh buchen. Wenn man z.B. wie wir nur zu bestimmten Terminen kann.Klar, wir ärgern uns auch, das unsere Reise im Juli mit der Vita p.P. 130€ günstiger geworden ist. Dafr konnten wir aber früh unseren Flug buchen, der jetzt schon wieder wahnsinnig teuer geworden ist.
Gibt Vor- und Nachteile und es war dich schon die letzten Jahre so, dass zum Schluss Schnäppchen-Vario-Preise kamen.
-
Das ist richtig, bemerkt habe ich dies nach der 3.ten Reise,
so schnell wurde ich zum Variobucher, mittlerweile buch ich
die Flüge schon weit im voraus und schlage dann bei der
Reise kurzfristig zu, aber wie man uns schon beim VF Treff
sagte: Es kommen Anschlagetafeln in die Häfen wo die Preise
noch attraktiver werden und Du wirst Dich als Premiumbucher
um den Verstand bringen wenn Du auf´s Schiff steigst und die
Preise siehst, so ist das eben......immer schön die Reisen
beobachten......
-
Es kommen Anschlagetafeln in die Häfen wo die Preise
noch attraktiver werden
Moin,
abgesehen davon, dass das eigentlich in einen "Preise Thread" gehört, wie ist das genau zu verstehen?Zum Thema: Vario BK Karibik gebucht und Deck 8 im Bugbereich bekommen. Perfekt!
-
Was für Anschlagetafeln in den Häfen Da kann ich jetzt gar nix mit anfangen Wenn ich am Hafen ankomme, ist ja die Reise schon bezahlt HMMMMMMM Oder steh ich jetzt auf´n Schlauch??? für ne Antwort!
-
Was für Anschlagetafeln in den Häfen Da kann ich jetzt gar nix mit anfangen Wenn ich am Hafen ankomme, ist ja die Reise schon bezahlt HMMMMMMM Oder steh ich jetzt auf´n Schlauch??? für ne Antwort!
Hab ich auch schon mal gesehen. Allerdings war das in Emden wo die AIDA-Bella nach der Überführung gelegen hat.
Ansonsten bringt das doch nichts. Vielleicht sollte das die Gäste für die nächste Reise animieren wieder zu buchen. -
Hallo,
die Zuteilung für die Blu am 20.5.11 ist da.
Vario Balkon gebucht , BA Kabine auf Deck 8 bekommen . Superin 24 Tagen.
LG Birgit
-