Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
20.5 auf der Blu
Sind auch auf Deck 8 gelandet. BB Kabine.Bin super zufrieden
-
Vario Deck 5.....schöne Kabine.....Supi
LG an alle
-
Vario Deck 5.....schöne Kabine.....Supi
Außen oder Balkon?
-
Das erste Mal Vario Aussen gebucht..nun bin ich total gespannt
-
4201..das wird heftig
Selber Schuld..das hab ich nun von meinem Geiz
Umbuchen ..oder jeden Abend in die Bar um schlafen zu können :hahahah: -
Nicht vergessen,es gibt keinen Anspruch auf Wellengang.Wir haben diese Route einmal im September und einmal im Juli gemacht und lediglich eine Nacht
Windstärke 6 gehabt.Es ist also nicht auszuschließen,daß Ihr auf schaukelnde Betten verzichten müßt.Denkt daran,wenn Ihr bei ruhiger See in die untergehende Sonne seht und einen der vielen Coctails (vom ersparten Geld )genießt.VG Birgit
-
Der erste Gedanke war "umbuchen "
Jetzt wo der Schreck nachlässt sag ich ..was solls !
Weiß garnicht..auf was umbuchen
Nehm ich Vario Balkon ...was bekomm ich dann. Da gibts sicher auch ..nicht so tolle Kabinen..und ich zahl 1200 Euro mehr.
Du hast recht..das werden viele nette Abende an der Bar und dann -
Haben auch Vario Innen gebucht und auf Deck 5 eine Kabine genau in der Mitte bekommen. Denke das ist für uns mit 2 Kids super
-
4201..das wird heftig
Selber Schuld..das hab ich nun von meinem Geiz
Umbuchen ..oder jeden Abend in die Bar um schlafen zu können :hahahah:Das vermute ich auch,daß es heftig wird
Eine abenteuerliche Sturmfahrt/Orkanfahrt in der zugeteilten Kabine 4201 zu erleben,ist doch auch mal ein spannenden Kreuzfahrterlebnis (so macht Seefahrt wirklich Spaß)
Ein Ententeich, ist in der Kabine 4201 doch absolut langweilig und frustrierend
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Na du machst mir ja Hoffnung .
Oma würde sagen "jedes Elend endet irgendwann" .Bei der Buchung stand sicher im Kleingedruckten....Abenteuerurlaub
-
Ihr werdet schön sanft in den Schlaf geschaukelt. Je nach Seegang schaukelt ihr dann von rechts nach links, von hinten nach vorne.
Ist aber alles zu ertragen wenn man nicht anfällig für Seekrankheit ist.
Wir sind ja diesmal auch ziemlich vorne. Mal abwarten wie es wird. -
das ist wohl der Grund, warum ich nie Vario Außen buche, ist fast immer Deck 4 und da kennst du dann jede Kaimauer in jedem Hafen ganz genau.
Auf großen Schiffen buche ich immer Vario Balkon, da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Im Jan. waren wir auf Deck 8 Mitte, allerdings eine kleine Kabine, diesmal (Ende Mai, ÖMM) sind wir ganz vorne auf Deck 6, große Kabine, großer Balkon, aber ich war noch nie ganz vorne. Wir haben beide kein Problem mit Wellen und Windstärken, Gott sei Dank.
-
Wir haben Vario - Innen gebucht und sind auf Deck 9 gelandet. Mir ist ehrlich gesagt, eine Balkonkabine zu teuer gewesen.
Allerdings gab es jetzt dieses Osterangebot. Außenkabine buchen und eine Balkonkabine erhalten. Und das für nur 799 Euro.
Na ja. Nicht schlimm. Das nächste mal buche ich später. -
ja später ist oft viel billiger, vorausgesetzt man ist zeitlich unabhängig.
auf Vario warte ich fast immer, außer, wir wollen eine ganz bestimmt Kabine auf den kleinen Schiffen ist das schwieriger, da ist uns Balkon zu teuer und bei außen will ich nicht ganz unten landen, da sind wir am liebsten auf Deck 6, da kann man schnell mal raus aufs Außendeck.
da wir aus dem tiefen Süden Bayerns kommen, ist der Flug ab München oft ein Problem, die sind rar bei Aida.
-
Deck 5 ist auch ganz gut. Haben wir bei der Variobuchung auf der Aura erhalten. Ein Deck höher und man ist bei den Rauchern.
-
Da müssen wir jetzt durch.Werde euch danach berichten..ob es künftig wieder Vario oder nur noch Premium gibt.
Hatte heut angerufen..der Neugier halber mal wegen Umbuchung gefragt.
1400 Euro für ne andere Außenkabine.. :hahahah: .
Dann lieber vorm schlafen gehen.1400 : ... wie waren noch mal die Cocktailpreise
-
Preiswerter bestimmt.
-
1400 : ... wie waren noch mal die Cocktailpreise
Dafür gibt es rd 180 Long Island Icetea. Das sind 12,5 pro Person und Tag.
Das hilft sicher einen guten Schlaf zu garantieren.
trotzdem viel Spaß auf der Reise.LG Achim
-
Wir haben die Kabine 5106 auf der Bella zugeteilt bekommen. Kennt die jemand.
LG Bärbel
-