naja, weil hier leider nun mal die Grafik und die Übersicht besser ist
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und weil ich auch noch Anfänger bin ....
danke euch ...ich freu mich riesig und kanns kaum abwarten
bin jetzt auch in anderen Aidaforen und mach mich schlau
hab ja noch zeit bis august -
wir haben Kabine 4160 bekommen ....
war schon mal jemand in dieser Kabine? Und kann uns sagen wie die Kabine ist? -
-
Vielen dank
da habe ich schon nachgeschaut, es hat noch niemand was zu dieser Kabine geschrieben -
Wir haben Vario Innen auf der Vita gebucht und Außen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 mittig bekommen
-
Wir haben Vario Innen auf der Vita gebucht und Außen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 mittig bekommen
ich glaube, die eingeschränkte Sicht ist euer Rettungsboot vor dem Kabinenfenster -
ich glaube, die eingeschränkte Sicht ist euer Rettungsboot vor dem KabinenfensterBei einer Kabine mit eingeschränkter Sicht hängt doch meistens ein Rettungsboot vor dem Fenster, also was ist daran ungewöhnlich?
-
Bei einer Kabine mit eingeschränkter Sicht hängt doch meistens ein Rettungsboot vor dem Fenster, also was ist daran ungewöhnlich?
natürlich nichts
-
Können wir aber mit leben, hatten bisher nur Innen und Balkon
So haben wir Tageslicht und sind nich am Heck auf Deck 4 gelandet.
-
Hallo Zusammen,
für welchen Termin habt ihr denn die Zuteilung erhalten ?
Wir fahren am 22.07. im ÖMM und warten Sehnsüchtig auf die Kabine...
Laut Aidamitarbeiter gibt es die Zuteilung i.d.R. 5 Wochen vor Abfahrt.Liebe Grüße
Jenny -
Hallo Zusammen,
für welchen Termin habt ihr denn die Zuteilung erhalten ?
Wir fahren am 22.07. im ÖMM und warten Sehnsüchtig auf die Kabine...
Laut Aidamitarbeiter gibt es die Zuteilung i.d.R. 5 Wochen vor Abfahrt.Liebe Grüße
JennyOft aber auch erst drei Wochen vorher
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png] -
Wir haben für den 16.07. die Zuteilung bekommen,
andere für den 09.07. haben die Zuteilung vor einer Woche bekommen, also dürftet ihr wohl auch in einer Woche mit der Zuteilung rechnen
-
@ Eva & Daniel
Vielen lieben Dank für die Info
Noch 37 bis zur
-
Habe gerade in MyAida unsere zugeteilte Kabine entdeckt: 4236 auf der Diva
Aussenkabine,schiffsmittig, was will man mehr! Bin vorerst mal zufrieden -
CONGRATULATION Wie kann ich denn in der neuen MyAida-Maske bzw. wo die zugeteilte Reise und die Kabinennummer sehen??
Bei uns müsste morgen die Zuteilung kommen, vielleicht steht sie auch schon drin Bei der alten Maske bin ich glaub ich immer auf Reisedaten, drucken, dann nochmal drucken, dann ging ne PDF-Datei auf und da stand das drin. Es steht auch immer noch als "Betrag noch offen" drin, obwohl ich am Samstag früh via online die Anzahlung überwiesen habe. Die bei Aida haben gesagt, wenn man den Betrag anderweitig überweist als in der MyAida-Maske, wird das "als bezahlt" gar nicht angezeigt; somit werde ich wohl auch die Zuteilung nicht ersehen können, oder
-
Logg dich doch im Club ein ,da siehst du unter Buchungsinformation die Kabinennummer sobald AC sie zugeteilt hat
LG Mo[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png] -
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Molax - MERCI, werde ich gleich mal ausprobieren, an das dachte ich gar nicht
-
Wir hatten bei unserer Vario Buchung auf der DIVA Mittelmeer 15 die Balkonkabine 6212.
Super Kabine, riesiger Balkon, für diese Reise die perfekte Schiffsseite: In Istanbul ausblick auf Topkapi, einfahrt in Santorin war herrlich anzuschauen, etc.
Ich würde sagen super viel Glück! -
Hallo alle zusammen,
wir haben vario innen gebucht AIDAbella Mittelmeer vom 27.07. - 06.08.2011 und haben Kabine 9403 erhalten. Hoffe wir hatten Glück und können gut schlafen. :hahahah:
Glg rebekka
-