in der kabine wird euch keiner stören.höher geht es nicht und ruhiger auch nicht.ideale zugang zum öffentlichen bereich.
ansonsten einfach mal den thread der kabine suchen
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
rebekka.
Ist ja witzig!! Wir haben Ostsee mit der sol v. 29.7.-8.8. gebucht und die gleiche Kabinennummer wie ihr! Deck 9 bei Vario !!
Schön zu hören, dass es dort ruhig zugeht, Krach machen können wir schließlich selber.... !!
LG! -
Vario Innen auf der Vita gebucht und
Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 bekommen!
-
Schön, nun endlich zu wissen, welche Kabinen wir haben. Nur leider sind die Töchter am anderen Ende des Schiffes
(7474 und 8123) -
Schön, nun endlich zu wissen, welche Kabinen wir haben. Nur leider sind die Töchter am anderen Ende des Schiffes
(7474 und 8123)
die Töchter finden das sicherlich nicht so schlecht -
das kommt wahrscheinlich drauf an, wie alt die töchter sind wir haben für die diva eine ia kabine auf deck 9 bekommen. gar nicht so schlecht, bin nur gespannt, ob man die aida-bar von oben nicht doch hört!? aber alles besser als auf deck 4 ganz vorne
-
(7474 und 8123)Wenn ich das richtig sehen, ist das eine ne Innenkabine und das andere eine Balkonkabine. Vielleicht liegt es daran, dass es verschiedene Kabinentypen sind. Nebeneinander geht ja dann eh nicht (außer auf der Vita/Aura am Heck). Gegenüber wäre natürlich gut gewesen. Aber ist klar, dass es bei Vario immer passieren kann, dass die Kabinen weit auseinander sind, auch wenn es der gleiche Typ ist.
-
Wir hatten auch Glück 8212.
Für alle, die auf dieser Seite keine Bewertung für ihre Kabine finden.
Hier http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…abellaluna.html stehen auch noch viele Kabinenbewertungen. -
Wir haben gerade unsere Zuteilung fuer den 21.08. (Aura) bekommen... nun denn..
Positiv:
1. Vario Innen gebucht, Aussen mit eingeschraenkter Sicht bekommen.
2. Deck 6, hinten, kurze Wege zu Ocean Bar, Restaurant etc, auch sehr positiv.
3. Kurzer Weg nach draussen aufs DeckNegativ
1. Sicht in die Kabine von Deck 6 Spaziergaengern (ok, da macht man halt das Rollo runter, ich weiss)
2. die Kabine ist DIREKT gegenueber vom Kidsclub.. zur Hauptferienzeit ist das bestimmt nicht sooo prickelnd, aber ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm wird, wie ich befuerchte...:)
3. Ist eine Kabine MIT Verbindungstuer..Aber die Bewertungen hier sind ganz positiv, ich lass mich also ueberraschen und freu mich auch total .. noch 33 Tage...
-
Wir haben die 7236 auf der Diva bekommen, Vario Balkon. Wir finden die Zuteilung klasse
-
Negativ
1. Sicht in die Kabine von Deck 6 Spaziergaengern (ok, da macht man halt das Rollo runter, ich weiss)
2. die Kabine ist DIREKT gegenueber vom Kidsclub.. zur Hauptferienzeit ist das bestimmt nicht sooo prickelnd, aber ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm wird, wie ich befuerchte...:)
3. Ist eine Kabine MIT VerbindungstuerVerbindungstür ist überhaupt kein Problem.
Wir hatten schon zweimal eine,
und auch dieses mal wieder eine mit Vebindungstür zugeteilt bekommen.
Die Verbindungstür störte nicht und es war auch nicht hellhöriger als ohne.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png] -
@Molax: Danke, das beruhigt schon ein wenig..
Aber ich lass mir den Urlaub eh nicht verderben...
-
KidsClub ist auch kein Problem
Wir hatten schon zweimal die Kabine direkt neben dem Kids-Club - nix gehört Nur einmal, als sie nach einer Party alle gleichzeitig mit Geschrei hinter gestürmt sind. Das hat man aber auf den ganzen Deck gehört glaub ich -
Ich denke auch, dass das alles machbar ist, ich bin ja auch so oft gar nicht auf Kabine...
-
und das lies sich dazu finden :-))
"Große AB Außenkabine am vorderen Treppenhaus. Sehr ruhig, großes Fenster mit Couch davor. Vom Gang und Treppenhaus hat man nichts gehört.
Auch bei Seegang war kaum was vom Wellenschlag zu hören.
Die Luke für den Bordgang und Lotsen war schräg unter uns. Da hat man morgens manchmal beim Aufwachen ein wenig Aktivität gehört. Das war aber nicht störend.
Das Doppelbett steht in Fahrtrichtung."
Gut das es nicht Deck 6 wurde :-))
GRuß und bis in 33 Tagen
-
Hi,
warten schon ganz gespannt auf unsere Zuteilung Vario aussen auf der SOL.
Ich lese ja hier immer wieder, das Aussenkabinen bei Innenbuchung zugeteilt werden.
Passiert es auch manchmal, dass man Aussen bucht und Balkon bekommt?
Sind 2 Erwachsene plus 1 Baby. -
Hi,
Ich lese ja hier immer wieder, das Aussenkabinen bei Innenbuchung zugeteilt werden.
Sind 2 Erwachsene plus 1 Baby.
Hallo,ist meinen Arbeitskollegen auf der 2.Fanreise mit der AIDAsol passiert
er wurde kurz vor der Fanreise von seinem Reisebüro über die Änderung informiert (er hatte die Fanreise im Reisebüro der Taufpatin gebucht)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hi,
Sind 2 Erwachsene plus 1 Baby.Eher nicht, es werden auch nur die Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht (bis gar keine Sicht...) bei Vario den Innenkabinen zugeschlagen, keine "richtigen" Außenkabinen - von daher würde ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen, ein upgrade auf Balkon zu bekommen.
Das Erlebnis von Heizergruss Kollegen dürfte eher Seltenheitswert haben... aber man soll nie nie sagen (hängt evtl. auch von Termin & Buchungslage ab)
Lieben Gruß
-
Hallo, wir haben heute 31 Tage vor unsere Kabinennummern bekommen.
Leider nicht so schön Deck 6 die ersten beiden Balkonkabinen mit Stahlbrüstung.
Schade naja, wir machen das Beste draus.
Wir werden berichten, wie die Kabinen sind.Bis bald
-
Hallo , wir fahren am 3.9.2011 von Hamburg nach NY . Haben Vario innen gebucht und heute eine 1A Innenkabine (9307) zugeteilt bekommen.
Scheint super zu liegen , kurze Wege ohne Aufzug. Hoffe jetzt, dass es nicht allzu stürmisch wird da vorne. Aber wir sind ja auf einem Schiff -