Hallo,
hat schon jemand eine Zuteilung ÖMM ab 23.9. bekommen??
Hallo,
hat schon jemand eine Zuteilung ÖMM ab 23.9. bekommen??
Hey Aida-Leuts,
wo in Myaida kann ich einsehen, welche Kabiene ich bekommen habe? Ist noch etwas hin bis ich die Zuteilung bekomme, aber interresant ist es allemale:-)
Hallo Yve29,
unter Buchungsinformation (Reiter oben auf der Seite wenn du angemeldet bist) kannst du deine Kabine nach Zuteilung sehen.
Liebe Grüße
Steffi
Haben jetzt unsere Zuteilung erhalten. Kabine 4210 auf der Sol. Ganz vorne unten
Hoffe, das es mit der Lautstärke und dem Schwanken einigermassen geht. Wir zwei sind da nicht so empfindlich, aber wir haben ja unsere Kleine dabei. Wär blöd, wenn sie ständig wach wird und gar nicht schlafen könnte....
Hallo,
wir haben jetzt auf der Cara Kabine 5280, IB mit Verbindungstür zugeteilt bekommen.
Hatten noch nie ne Kabine mit Verbindungstür? Wer hatte schonmal eine und kann breichten wie es war?
Die Frau im Reisebüro meinte, das wäre nicht schlimm, bei den Kabinenbewertungen liest man allerdings anderes.
Vielen DAnk und viele Grüße
Mone
Alles anzeigenHallo,
wir haben jetzt auf der Cara Kabine 5280, IB mit Verbindungstür zugeteilt bekommen.
Hatten noch nie ne Kabine mit Verbindungstür? Wer hatte schonmal eine und kann breichten wie es war?
Die Frau im Reisebüro meinte, das wäre nicht schlimm, bei den Kabinenbewertungen liest man allerdings anderes.
Vielen DAnk und viele Grüße
Mone
Hallo Mone,
also wir hatten schon einmal auf der cara eine Kabine mit Verbindungtür, also man hört schon das ein oder andere!
Wir hatten auf unserer Reise etwas Seegang und somit hörten wir jedes Mal wenn sich Nebenan jemand alles durch den Kopf gehen lässt! Du weißt schon was ich meine! Das war ein bisschen unangenehm! Aber im Normalfall bist du nur nachts in der Kabine und da schläft auch der Nachbar !
Freue Dich auf Eure Reise und Du wirst sehen die Kabine ist dann nebensächlich!
Lg und einen schönen Sonntag noch!
AIDAMAUS04
Hallo Mone
Wir hatten auchmal auf der Blu eine Kabine Deck 4 mit Verbindungstür haben nichts von der Nachbarkabine gehört.
Auch diesesmal haben wir wieder einen Kabine mit Verbindungstür bekommen auf der Bella auf Deck 8.
Gruss Klaus
Wir haben auf der Vita westl. MM eine 4er Kabine bekommen....sind aber nur zu 2.
Blöd sind die getrennten Betten.....wenn wir also Blinde Passagiere an Bord haben....können die bei uns schlafen!!!
LG Die Jungs
An erfahrene Vario-Bucher-
Habt ihr auch schon eine Aussenkabine ganz unten vorn bekommen?
-wie fandet ihr die Kabinen? Sehr laut, wackelig... Oder ging es? Bei den Kabineninfos ist es ja sehr widersprüchlich
-habt ihr versucht, an Bord zu tauschen ein Upgrade zu bekommen? Kosten, überhaupt machbar?
Haben diesmal echt kein Glück gehabt....
Zu den Kabinen kann ich nichts sagen!
Aber du kannst jederzeit tauschen oder upgraden, wenn noch frei ist. Kosten sind aber dann wie Premium Buchung im Katalog. Kein "ich-bin-aber-schon-ab-Bord-und-die-Kabine-ist-doch-eh-frei" -Bonus!
Da hilft kein lamentieren. Mit dem Wechsel der zugewiesenen Kabine gebt ihr euren vario-Status auf.
Hallo AlexE,
ja wir hatten schon einmal eine Außenkabine ganz vorne auf Deck 4 zugeteilt bekommen.
Zuerst war ich auch entsetzt, aber letztendlich hat uns nichts gestört, nicht einmal das Bullauge. Die Kabine lag eigentlich sehr ruhig, Lärm gab es nur beim Anlegen. Wer lange schlafen will, wird so etwas unsanft geweckt. Für uns nicht schlimm, da wir selbst im Urlaub morgens um halb sieben darauf warten endlich zum Frühstück gehen zu können .
Marga
Wir haben heute unsere Zuteilung für die AURA Montreal-NY Tour ab 22.09. erhalten. Es ist eine AB Kabine geworden und wir freuen uns
gerade die Zuteilung für den 23.9. ÖMM bekommen.
Balkonkabine BB auf Deck 8. Wir sind zufrieden.
Wir haben für die Kurztour ab Mallorca, 16.9.11 eine BB Kabine mittig auf Deck 7 bekommen ...da gibt's nicht zu meckern!
Bisher haben wir bei Vario immer Glück gehabt und Kategorie A oder B zugeteilt bekommen.
Haben heute unsre Zuteilung für die Bella ab Mallorca am 26.09. bekommen.
BA 9120 ist glaub ich ne Super Wahl? Oder lieg ich da falsch? Ist unsre erste Tour und unsre Flitterwochen.
Na ich würd mal sagen, das Los hat es gut mit Euch gemeint. Schöne Balkonkabine im vorderen Bereich des Schiffes. Lage 1 a, was wollt Ihr mehr.
LG Ute
Haben jetzt unsere Zuteilung für unsere Nordeuropatour bekommen.
Eine gut gelegene AB Kabine auf Deck 4.
Unsere Bekannten haben ganz in unserer Nähe eine IC Kabine bekommen.
Jetzt könnte es so langsam los gehen
Haben jetzt unsere Zuteilung für unsere Nordeuropatour bekommen.
Eine gut gelegene AB Kabine auf Deck 4.....Jetzt könnte es so langsam los gehen
Haben wir vorgestern auch bekommen. Naja...gute 4 Wochen noch!
Wir haben heute unsere Zuteilung für Nordamerika New York-Montreal am 2.10. bekommen.
Wir haben jetzt die Zuteilung unserer Balkonkabine für WMM ab 30.09. bekommen.
Jetzt das dritte Mal hintereinander eine kleine BC-Kabine unterhalb der grossen Glasfront (8138,8136,8236).
Sicher, es geht schlechter (Deck 5), aber doch auch besser, wenn ich hier so lese, welche tollen Kabinen viele bekommen.
Auch wenn der Platz und die Sicht ein wenig begrenzt sind, so ist die Lage super.
Klar sind das die Bedingungen, ist es aber wirklich immer Zufall??