Wir sind auf Deck 4 ziemlich mittig gelandet =)
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube, du hättest auch schreiben können:
Habe beim Bäcker ein Brötchen bestellt und ein Brötchen bekommen. Weißt du was ich meine? Ist nicht böse gemeint
Nähere Infos zu deiner Kabinenart und oder wo sie liegt wären evtl. nett gewesen.
ich hab mir nur daran gehalten, was die anderen kurz vor mir so gepostet haben
vor allem, da einige eine leicht bessere kategorie erhalten haben. wir haben das bekommen, was wir gebucht habenkabine liegt auf deck 6, hinten.
-
BalkonVARIO - WMM 13
3.10. bis 10.10.2011Mitreisende Freunde hatten ebenfalls Glück mit der AIDA-Zuteilung.
Deck 71XX - mittig - BB-Kabine.Auch sie sind sehr zufrieden.
Einen angenehmen Tag für ALLE
journey -
ich hab mir nur daran gehalten, was die anderen kurz vor mir so gepostet haben
vor allem, da einige eine leicht bessere kategorie erhalten haben. wir haben das bekommen, was wir gebucht habenkabine liegt auf deck 6, hinten.
Ich vermute einfach mal, dass vorher ein paar waren, die statt einer Innenkabine eine Außen mit eingeschränkter Sicht bekommen haben. Drum hast du wohl geschrieben, dass du die Kategorie bekommen hast, die du auch gebucht hast. Oder? Das ist aber eher die Ausnahme, dass man eine bessere Kategorie zugeteilt bekommt. Der Titel des Threats heißt ja, "welche Kabine habt ihr bekommen?" Die meisten geben hier sogar die Kabinen-Nr. an, zumindest 2-stellig (z.b. 52XX) und beschreiben dann wo sie liegt. Ich denke, dass ist eher der Sinn des Threats, dass man eben sieht, wieviel Glück (oder auch mal Pech) man bei der Zuteilung hat. Und das Glück oder Leid teilt man halt dann hier
-
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Wir haben Vario Balkon mit Baby gebucht. Landen Familien mit Babies automatisch immer in einer Kabine der BE-Kategorie? Die Dame im Reisebüro sagte mir, dass Baby-Buchungen nur telefonisch vorgenommen werden würden da nur bestimmte Kabinen zulässig sind.Werden dann also diese geeigneten Kabinen "aufgehoben" um dann für Vario mit Baby evtl. zuteilen zu können?
Vielen Dank!
LG Schiffli
-
Aha Kabine gebucht und ein Baby dazu. Das gibt´s auch schon bei AIDA?
-
schnorchelnixe: ich schmeiß mich weg!
Guck mal, das paßt: [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/2012.gif]
-
@ Schiffli
Mach dir mal keine Gedanken
und lass dich nicht von albernen Antworten verunsichernWenn du Vario für 3 Personen also für euch und euer Baby gebucht hast ,bekommst du auch eine Kabine für euch drei.
Ob das immer eine BE ist kann ich dir nicht sagen, es müssen ja Kabinen sein in denen ein Babybett aufgestellt werden kann.
Geht z.B. bei Innenkabinen nicht
Mehr über Aida Urlaub mit Kindern und Babys findest du hier
https://www.wasserurlaub.info/forum/board6-a…d-jugendlichen/[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
-
Zitat
Die Dame im Reisebüro sagte mir, dass Baby-Buchungen nur telefonisch
vorgenommen werden würden da nur bestimmte Kabinen zulässig sind.Das hat die Dame im Reisebüro vielleicht ein bisschen verunsichernd ausgedrückt. Eigentlich ist es andersrum. Beruhigender wäre es gewesen, sie hätte gesagt, es gibt ein paar Kabinen, die für Babys eben nicht geeignet sind.
Also, keine Panik... du wirst eine Kabine bekommen... und egal welche Kategorie.... du wirst den Unterschied kaum merken.
-
@ Tom und Molax: Dankeschön
-
Wir hatten super Glück vario Balkonkabine gebucht und 8220 bekommen
waren super zufrieden damit auf der Bella im WMM vom 6.8.16.8.2011liebe Grüße
Gabi
-
Wir haben heute unsere Zuteilung für die Diva am 14.10. bekommen. Sind leider nicht so zufrieden.
Haben eine Kabine auf Deck 4, Kabine 44** bekommen. Laut Bewertung hier im Forum, ist die KAbine recht
laut und die Betten stehen auch nicht zusammen. Schade hatten auf eine bessere Kabine gehofft. Aber das ist
nun mal das Risiko bei Vario. Lassen uns die Vorfreude trotzdem nicht nehmen -
Hallo Sunnypenny,
wir konnten auf der Luna die Betten zusammenschieben. Vielleicht eht es ja auf der Diva auch?
Gruss
Anke -
wie war es denn bei euch mit dem Geräuschpegel? Hab gelesen, dass es recht laut sein soll. Ausserdem ist die Kabine wohl auch direkt an den Fahrstühlen. Das man die Betten zusammen schieben kann, haben wir auch gelesen.
-
Sunnypenny !!!
Auch wir haben heute unsere Variokabine zugeteilt bekommen: 6108 (Balkon). Hat zwar hier im Forum nicht so gute Resonanzen aber wir lassen uns die Vorfreude nicht vermiesen
bis in 30 Tagen und dem Tag von heute auf der Diva
LG teddy70
-
Wir Haben heute auch endlich unsere Zuteilung bekommen für die Cara ab 12.10.
Ist Außenkabine 41XX AB bekommen. Sind eigentlich ganz zufrieden. -
Hallo Teddy,
na da habt ihr wohl mehr Glück gehabt. Okay ihr habt eine Balkonkabine gebucht, wir innen. Reicht uns in der Regel auch.
Aber Pech kann man so oder so haben. Wir hoffen einfach mal, dass es doch nicht so schlimm wird.
Wir haben über die clubschiff Profis gebucht. Vielleicht bekommt man dann die schlechteren Kabinen. Kann ja seinHatte vorhin mal vorgeschlagen das wir uns am Blütenmeer um 22 UHr am Ankunftstag treffen. Seid ihr auch dabei?
OKay ist hierLG Sonja
-
Haben auch wie immer über die clubschiffprofis gebucht und - wie bisher immer - großes Glück mit der Zuteilung gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Buchungsart liegt.
Am Montag gab es die Zuteilung für 12.10. - aura AA-Kabine, besser geht's nicht
lg
gila -
Hab heute bei 'myaida' die Kabinennummer lesen können. Sind bei der Tour Mittelmeer 13 mit der bella dabei und sind echt zufrieden. Balkonkabine gebucht und 72XX zugeteilt bekommen.
Noch 34 Tage, dann
Juuhhu
-
Sunnypenny
Macht euch wegen den Fahrstühlen keine Sorgen. Wir haben oft eine Kabine gehabt, die in unmittelbarer Nähe lag. Keine Lärmbelästigung.
Ansonsten ab zur Rezi und um eine andere Kabine bitten. Alles ist möglich. Die Schiffe sind nie so ausgebucht, dass ein Kabinenwechsel nicht
möglich wäre. Es heißt immer: Oh wir sind total ausgebucht. Nicht aufgeben, denn es müssen Kabinen zur Verfügung stehen, falls etwas kaputt oder
sonst was ist. Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub. -