Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • .
    Ansonsten ab zur Rezi und um eine andere Kabine bitten. Alles ist möglich. Die Schiffe sind nie so ausgebucht, dass ein Kabinenwechsel nicht


    Einspruch :antwort:


    Auf der Nordeuropa 3 (Richtung Trondheim) haben 2 ältere Paare festgestellt ,daß eine 4-Bett-Innenkabine für 4 ältere Personen während einer 10 Tage Kreuzfahrt doch nicht wirklich so schön ist :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:


    Ein Tausch bzw. Umbuchung war nicht möglich,da alle Kabinen auf der Route ausgebucht waren ,es stand auch ein großes Hinweisschild auf dem Tresen der Rezeption :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Vario Balkonkabine : Für die Abfahrt am 17.10. mit der Bella haben wir gestern schon die Variozuteilung Balkon BA 922x bekommen. Nah an den Fahrstühlen, Theatrium und Bar um die Ecke. Über uns der Fotoshop . Ich glaub wir können echt zufrieden sein :zufrieden:

  • Tja schauen wir mal. Ändern können wir jetzt eh nichts mehr. Erstmal....Wie du schon schreibst Anna Renate, wenns
    gar nicht geht, ab an die Rezi. Ich denke das auf den meisten Touren die eine oder andere Kabine noch frei ist.
    Aber drauf verlassen würde ich mich auch nicht.
    Beim letzten mal hatten wir mit Deck 7 echt Glück, aber ist bei Vario halt immer so ne Sache.
    Wir freuen uns jetzt trotzdem mal auf den Urlaub und hoffen das es nicht so schlimm wird.



    be038cacccfd977402ad6d4b2df0500ff15c456f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4

    fe11df0d2feff3980ce4db806b63e31e83874de5

  • Haben auch leider getrennte betten bekommen, kann man die wirklich zusammen schieben?????


    LG Vic

    AIDA - Luna Nordamerika 09/2011
    AIDA - Blu Mittelmeer 08/2013!!!


    Einmal AIDA; immer AIDA!


    Noch so lange bis zur Abfahrt mit AIDA Bella Nordamerika1 10/2014!


    Nach AIDA ist vor AIDA :abfahrt::matrose::tanzgott:

  • Das habe ich schoN! Leider habe ich nichts konkretes gefunden!!!!


    ... deshalb dachte ich ja, dass man mir evtl. was sagen kann!!!


    Nun ja die Bewertung ist nicht die beste..


    LG VIC

    AIDA - Luna Nordamerika 09/2011
    AIDA - Blu Mittelmeer 08/2013!!!


    Einmal AIDA; immer AIDA!


    Noch so lange bis zur Abfahrt mit AIDA Bella Nordamerika1 10/2014!


    Nach AIDA ist vor AIDA :abfahrt::matrose::tanzgott:

  • Hallo!


    Lach ich weiß noch nicht mal ob die LUNA ein kleines oder großes schiff ist...


    .. ich bin neuling!!!


    Hilfe!!!


    LG

    AIDA - Luna Nordamerika 09/2011
    AIDA - Blu Mittelmeer 08/2013!!!


    Einmal AIDA; immer AIDA!


    Noch so lange bis zur Abfahrt mit AIDA Bella Nordamerika1 10/2014!


    Nach AIDA ist vor AIDA :abfahrt::matrose::tanzgott:

  • klein: cara, vita, aura
    groß (Melitta-Klasse): diva, bella, luna, blu, sol

    5/2011 AIDAdiva-östliches Mittelmeer :papierschiff: 11/2011 AIDAdiva-Transasien :papierschiff: 4/2012 AIDAdiva-Mittelmeer :papierschiff: 12/2012 AIDAaura-Karibik :papierschiff: 12/2013 Holland America Nieuw Amsterdam-Karibik :papierschiff: 12/2014 Norwegian Sky-Bahamas :papierschiff: 12/2014 Norwegian Getaway - Karibik :papierschiff: 4/2015 Royal Caribbean Allure-Transatlantik :papierschiff: 2/2016 Royal Caribbean Anthem-Karibik :papierschiff: 6/2017 Regal Princess-Ostsee :papierschiff: 9/2017 Mein Schiff 3-Westeuropa :papierschiff: 2/2018 Royal Caribbean Ovation-Neuseeland :papierschiff: 11/2018 Mein Schiff 6-Transkaribik :papierschiff: 12/2019 Mein Schiff 6-Asien :papierschiff: 3/2020 Costa Smeralda -Mittelmeer :papierschiff: 12/2022 AIDAperla-Karibik :papierschiff: 05/2023 AIDAperla-Norwegen :papierschiff: 7/2023 AIDAnova-Ostsee :papierschiff: 11/2023 Costa Firenze-Mittelmeer/Kanaren :papierschiff: 11/2024 Norwegian Viva-Mittelmeer

  • Wir hatten auf der AIDAblu ein Problem in der Kabine. Es war Nachts um 2 Uhr wahnsinnig laut. Wir haben an der Rezi angerufen und es kam jemand,
    der den Lärm nicht zuordnen konnte. Uns wurde gesagt es gäbe immer Ersatzkabinen und wir hätten für eine Nacht umziehen können.
    Das haben wir abgelehnt und um einen sofortigen Umzug am anderen Tag gebeten. Das konnten wir auch. Haben uns vorher die andere Kabine
    angeschaut und fanden sie ok. Später habe ich dann erfahren, dass über unsere erste zugeteilte Kabine, das Restaurant war und dort in der Nacht
    geputzt wurde. Wir hätten die ganze Woche, in der Nacht, kein Auge zubekommen.
    Wenn da ein Schild an der Rezeption steht, dass es keine freie Kabinen mehr gibt, gab es evt. viele Reklamationen und sie waren es leid mit der
    Vergabe von einer anderen Kabine. :meinung: Mann sollte einfach stur bleiben und auf einen Wechsel bestehen.

  • Also gehe ich davon aus, dass es auf der LUNA geht!!!


    Das hört sich schon mal gut an!!!!


    ... ich warte erst mal ab und schaue mir die kabine an, nur wegen den betten würde ich ejtzt nicht auf einen umzug bestehen! Das ist das pech wenn man vario bucht, da würde ich jetzt nicht meckern!!!


    Den rest muss ich einfach abwarten!!!! Wenn ich die betten zusammen schieben kann, bin ich schon glücklich!!!


    LG VIC

    AIDA - Luna Nordamerika 09/2011
    AIDA - Blu Mittelmeer 08/2013!!!


    Einmal AIDA; immer AIDA!


    Noch so lange bis zur Abfahrt mit AIDA Bella Nordamerika1 10/2014!


    Nach AIDA ist vor AIDA :abfahrt::matrose::tanzgott:

  • Vic, welche Kabine habt ihr denn? Auch Deck 4?
    Ja wir warten jetzt auch mal ab. Bei uns in der Bewertung steht, dass man die Betten zusammen schieben
    kann. Aber auch das die Kabine sehr laut ist.



    be038cacccfd977402ad6d4b2df0500ff15c456f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4

    fe11df0d2feff3980ce4db806b63e31e83874de5

  • Wir haben 54XX! unsere kabine soll auch sehr laut sein und vorne!!! Geräusche von den Crew und grooße geräusche beim anlegen!!


    .. aber davon lass ich mir erst mal meine urlaubsstimmung nichct vermiesen!!! Die getrennten betten machen mir die größten sorgen!!! irgendwie hat das schullandheim atmosphäre!!!! Stockbetten...., wenn man die zusammen schieben kann, reicht mir das erst mal! In meiner beschreibung steht leider nicht, dass es funktioniert!


    nur nicht verrückt machen lassen.. Schließlich haben wir einen Traumurlaub vor uns. ..


    Denke wir werden dafür entschädigt!!!! Glaube bei nächsten mal, werde ich nicht vario buchen ;)


    LG Vic

    AIDA - Luna Nordamerika 09/2011
    AIDA - Blu Mittelmeer 08/2013!!!


    Einmal AIDA; immer AIDA!


    Noch so lange bis zur Abfahrt mit AIDA Bella Nordamerika1 10/2014!


    Nach AIDA ist vor AIDA :abfahrt::matrose::tanzgott:

  • Sonst ruf mal bei AC an und frag ob man die Betten zusammen schieben kann. Finde das auch nicht
    so toll. Aber wie gesagt das ist das Risiko bei VArio. Das wird schon werden. Viel Zeit verbringt man ja
    eh auf der Kabine nicht :)



    be038cacccfd977402ad6d4b2df0500ff15c456f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4

    fe11df0d2feff3980ce4db806b63e31e83874de5

  • sunny! Ivh habe bei AIDA angerufen! Betten zusammen schieben ist nicht möglich, da sie verschraubt sind!


    Schade, aber da müssen wir wohl durch! bin auch traurig! Freu mich auf den Urlaub!


    Lg

    AIDA - Luna Nordamerika 09/2011
    AIDA - Blu Mittelmeer 08/2013!!!


    Einmal AIDA; immer AIDA!


    Noch so lange bis zur Abfahrt mit AIDA Bella Nordamerika1 10/2014!


    Nach AIDA ist vor AIDA :abfahrt::matrose::tanzgott:

  • Hallo zusammen,


    Montag abend für die Vita im Oktober gebucht und heute schon die Kabinen zugeteilt bekommen. Deck 5 vorne, Kabine 52XX. Das ging mal richtig flott.

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1: