Lumo: richtig, aber heute kann man nicht mehr auf drucken gehen..nur noch deutsch/englisch:-(((
schadeee
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hhhmmm. Bei mir geht´s bereits am 31.10.11 mit der Diva nach Indien. Will doch auch endlich wissen, wo ich schlafen darf
Ein ist sicher, du schläfst sicher nicht in einem Rettungsboot
Sicher kommt deine Zuteilung in den nächsten Tagen
Liebe Grüße
Perlenfee -
Hab meine auch bekommen .... Deck 7 .... IA Kabine, nicht schlecht!
-
Hab meine auch bekommen .... Deck 7 .... IA Kabine, nicht schlecht!
Dann wohnen wir ja auf dem gleichem Deck, Bella ist über uns.
Schönen sonnigen Freitag noch
Perlenfee -
-
Wir haben auf der Diva für westliches Mittelmeer Vario Innen gebucht und unsere Innenkabine auf Deck 7 in der Mitte bekommen. Ist wohl ganz gut.
Grüsse von Dagmar und Micha.
-
@all
Bei uns steht in den Buchungsinformationen für den 18.11., Rotes Meer, nicht mehr Vario, sondern Seetours. Was das wohl wieder zu bedeuten hat? Astrid
-
Bekannte haben die Sol gebucht, Vario aussen und Kabine 42** bekommen. Eine AA-Kabine, mittig gelegen, super bewertet. Ich würde sagen: Bingo!
-
Ich wusste es: Vario Innen gebucht, Innen bekommen, Deck 4, Mitte.. hahaha, es war mir so klar.. aber ist ok.. bin zufrieden..:)
-
Glückskabine Vario Innen gebucht und IA auf Deck 7 bekommen ,sind sehr zufrieden
-
Wir hatten dieses Mal auch richtig Glück: Vario innen gebucht und eingeschränkte außen bekommen (für die vita im Oktober)
Für unsere Tour im März mit der aura konnten wir für ganz kleines Geld von innen auf außen umbuchen - mal schauen, was wir da für eine Kabine bekommen
Einen schönen Tag,
VG Ina
-
Mal eine Frage:
Wir haben die SOL ab 03.12.2011 gebucht. Bisher haben wir noch keine Zuteilung der Kabine erhalten. In einem anderen Reisethread habe ich jedoch gelesen, dass Justbucher für den Termin ab 10.12.2011 bereits Ihre Kabinennr. erhalten haben (mehrere).
Wie ist so etwas möglich und bekommen wir vielleicht sogar schlechtere Kabinen, da wir später als "Just"-Reisende zugeteilt werden (die besseren werden ja vielleicht zuerst zugeteilt?)
-
Mal eine Frage:
Wir haben die SOL ab 03.12.2011 gebucht. Bisher haben wir noch keine Zuteilung der Kabine erhalten. In einem anderen Reisethread habe ich jedoch gelesen, dass Justbucher für den Termin ab 10.12.2011 bereits Ihre Kabinennr. erhalten haben (mehrere).
Wie ist so etwas möglich und bekommen wir vielleicht sogar schlechtere Kabinen, da wir später als "Just"-Reisende zugeteilt werden (die besseren werden ja vielleicht zuerst zugeteilt?)
Just Reisende bekommen wenn der Reisebeginn um 7 Tage variiert ,ihre Zuteilung Datum und Kabine immer 1 Woche nach Buchung.
Bei Vario weißt du den genauen Reisebeginn ja bei Buchung, und die Zuteilung der Kabine erfolgt ca 3 Wochen vor Abreise.
Es sei denn du hast bei einem Reisebüro gebucht welches die Reise unter Gruppenreise laufen hat, dann bekommst du deine Kabine wenn das Reisebüro alle Reisen für das Angebot verkauft hat.
Wieso sollen bessere Kabinen zuerst verteilt werden.
viele Reisebüros geben kurzfristig nicht gebuchtes Kontingent zurück
Wir hatten bei Just und Vario Buchung mal Glück mal Pech mit der Kabine -
Vario Innen gebucht (Abfahrt 31.10.) und eine Top IA Kabine auf Deck 9 erhalten!
Wir haben sogar 2 Kabinen nebeneinander bekommen!!
-
Hallo,
haben Vario innen gebucht und IA auf Deck 8 ganz vorn bekommen , lt. Forum ruhige und schöne Kabine nur leider etwas weit weg von Bin trotzdem sehr zufrieden.
Gruß aus dem nördlichen auch Unterfranken genannt :hahahah:
-
Also ich hoffe nicht das das so ist das die Kabinen zugeteilt werden die jetzt noch übrig sind ....
Wenn ich jetzt ne "Probebuchung" mach für die AURA alles nur noch Deck 6 , alles Kabinen mit getrennten Betten und getrennten Betten und Stockbetten!
Des wär echt sch... !!.... mann bin ich froh wenn ich des endlich weiß .....
-
Hallo, hab auf der Bella Kabine 6252 bekommen, wir fahren am 24.10.
Beste Grüße
-
Also ich hoffe nicht das das so ist das die Kabinen zugeteilt werden die jetzt noch übrig sind ....
Wenn ich jetzt ne "Probebuchung" mach für die AURA alles nur noch Deck 6 , alles Kabinen mit getrennten Betten und getrennten Betten und Stockbetten!
Des wär echt sch... !!.... mann bin ich froh wenn ich des endlich weiß .....
Bei einer Probebuchung siehst du nicht alle freien Kabinen .
Natürlich kann es bei Vario oder Just passieren das du getrennte Betten,
eine Vierbett ,eine behinderten gerechte Kabine, oder eine Kabine ganz vorne oder hinten im Schiff bekommst bekommst.
Man weiß ja auf was man sich einlässt und spart einiges gegenüber einer Premium Buchung -
Ja das blöde ist nur - ich hatte vorher Premium und mußte umbuchen ..... und dann ging nur noch VARIO, deshalb....
Naja, werd schunn wern! -
Bin auch schon ganz gespannt auf unsere VArio-Kabine
Wie seh ich denn auf myaida welche Kabine zugeteilt wurde?
-