Du klickst oben auf "Buchungsinformationen". Da müsste momentan noch folgendes stehen
Kabine: Innenkabine.
Wenn eine Kabine zugeteilt wurde, steht hier die Nummer.
Du klickst oben auf "Buchungsinformationen". Da müsste momentan noch folgendes stehen
Kabine: Innenkabine.
Wenn eine Kabine zugeteilt wurde, steht hier die Nummer.
Bei Buchungsinformation steht die dann da wo jetzt Außenkabine steht
Hallo, hab auf der Bella Kabine 6252 bekommen, wir fahren am 24.10.
Beste Grüße
Hallo,
wir haben die Kabine 7205 auf der Vita bekommen.
Bin ja gespannt, ist ganz vorne.
Gruß
Hallo,
wir haben die Kabine 7418 IB auf DEck 7, ohne Verbindungstür und nicht barrierefrei...
Auf der AIDAblu Rotes Meer 11.11.-18.11.2011
Yuhu..freuen uns....nur noch 1 Monat, 31 Tage und am Freitag nur noch 4 Wochen....
Lg, Dani (und Tommy)
Hallo,
wir haben die Kabine 7418 IB auf DEck 7, ohne Verbindungstür und nicht barrierefrei...
Auf der AIDAblu Rotes Meer 11.11.-18.11.2011
Yuhu..freuen uns....nur noch 1 Monat, 31 Tage und am Freitag nur noch 4 Wochen....
Lg, Dani (und Tommy)
Kennt jemand die Kabine??
Hat die ein oder zwei Betten
Huhu,
wir machen auch die AIDAblu Rotes Meer 11.1..-18.11.2011 und haben die IA 7352 erhalten.
Ich freue mich!!
Kennt jemand die Kabine??
Hat die ein oder zwei Betten
Boah wie geil!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben Kabine 9105 bekommen. Schöne BA Kabine mit Glasfront!!! Mehr geht für uns nicht. War unser Wunsch...
Wieviel Wochen vor der Reise werden die Vario-Kabinen zugeteilt?
bei uns sind es genau noch 4 Wochen bis zu Abfahrt
bei uns sind es genau noch 4 Wochen bis zu Abfahrt
Dann muss ich wohl noch etwas Geduld haben, muss noch 9 Wochen warten
Hurra unsere Zuteilung ist da! :hahahah:
BA Kabine... 8227.... ich glaub die ist ganz gut.
Hab nix zu ihr gefunden...
Jesses ich frei mich wie e Schnitzel!
'Gruß
Yvonne
Haben letzte Woche für den 3.-10. Februar 2012 mit der Blu Vario Suite gebucht, sind ja mal gespannt welche Kabine/Suite es wird.
Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mir Vario Suite?
Gruss
Hallo
gönnt Euch ruhig mal das Frühstück im Rossini ;-)... Muss man/Frau einfach mal genießen mit Kaffee aus der Ocean-Bar.
Wir haben nicht gebucht, aber Freunde von uns bereits zwei Mal. Tendenz geht meist in die JS. Da diese vorne liegen, ist es auch recht windig...
Aber bei VARIO ist ja alles möglich, vielleicht wird es auch eine Heck-Suite mit großem Balkon. Ausgeschlossen sind bei der Vario Suite jedoch die SPA-Suiten.
Gute Erholung auf der Blu
journey
Wenn mann zu zweit eine Vario Aussenkabine bucht, kann es passieren, das mann dann eine Vierbett Kabine bekommt? Oder sind in den Vierbett Kabinen die Betten dann nach oben geklappt?
Wenn mann zu zweit eine Vario Aussenkabine bucht, kann es passieren, das mann dann eine Vierbett Kabine bekommt? Oder sind in den Vierbett Kabinen die Betten dann nach oben geklappt?
Sicher kann das passieren
die oberen Betten sind hochgeklappt
Wenn mann zu zweit eine Vario Aussenkabine bucht, kann es passieren, das mann dann eine Vierbett Kabine bekommt? Oder sind in den Vierbett Kabinen die Betten dann nach oben geklappt
Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr vielleicht auch eine 3-Bettkabine. Dann gibt es je nach Schiff ein drittes Bett, das man als Sofa benutzen kann. Dann gibt es noch Kabinen mit einem Klappbett und einen Pullman-Sessel, der zum Bett umgebaut wird. Dann hättet ihr einen Sessel in der Kabine stehen.
Schau mal hier nach:http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…iffe.18537.html
Dort findest du alle Schiffe mit Deckpläne und Kabinengrundrissen.
Perlenfee
Kabine 52.. - eine AB Kabine , keine auseinanderstehenden Betten !!!!
Jetzt iss alles gut!
..... *räusper* T'schuldigung ....
Oh Tanja die sind super, das dritte Bett ist Klamotten Ablage *zwinker* Alles gut gemacht und noch ein Premium Eco Flug
Wir warten noch ;o(