@zero
Ja ...... ich könnt heulen vor Freude!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mehr als vier Wochen vor Abfahrt haben wir jetzt auch unsere Kabine zugeteilt bekommen. Balkonkabine 621... auf der Bella!! ich bin sehr zufrieden!!! *freu* noch genau 1 Monat, dann
-
Vario innen auf der luna gebucht und die IB 7410 bekommen; Zuteilung erfolgte 31 Tage vor Abfahrt
-
habe über Vario eine Balkonkabine gebucht. Kategorie BC auf Deck 8 bei der AIDAblu.
Die Kabine hat eine Verbindungstür, hoffe allerdings nicht, dass ich die Nachbarn neben an höre.
:hahahah:
-
Vario Balkon gebucht und eine BB Kabine auf Deck 8 bekommen! Super, sind sehr zufrieden!
-
Wir haben Vario Balkon (Luna Karibik) gebucht und eine BB Kabine auf Deck 8 (vorne) bekommen - wir sind zufrieden!
-
Wo in MyAida kann man sehen welche Kabine man bekommen hat? Unter Buchungsinformationen?
Steht dann statt Balkon Vario die Kabinennummer? -
So isses!
-
Wo in MyAida kann man sehen welche Kabine man bekommen hat? Unter Buchungsinformationen?
Steht dann statt Balkon Vario die Kabinennummer?genauso ist es. Bei uns ist vorgestern die Zuteilung erfolgt, 32 Tage vor Abfahrt.
-
Bring dir auch ne Nutella mit lieber Markus aus A.
Am So bin ich in der SGL du auch? -
Hallo,
haben am 1.11. Vario innen gebucht, zugeteilt wurde 6109 Vita außen. Abfahrt 12.11.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo,
wir nehmen in Hotels auch immer Einzelbetten.Schöne Grüße
Wolfgang -
Das erstemal Vario gebucht und Glück gehabt
Wir haben Vario Balkon für die Kanaren-Tour ab 08.12.11 gebucht und sind auf Deck 9 , super Kabine. Wir sind sehr zufrieden.
Gruß Anett
-
Wir haben 3 Varioinnenkabinen gebucht und 2 auf Deck5 und eine auf Deck7 bekommen
Versuchen diese an Bord noch auf Deck 5 runter zu tauschen,mal schauen ob es klappt. -
Haben für die Südamerika Tour am 9.12. Vario Innen gebucht und Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht mittig auf Deck 7 bekommen
lG
Angelika -
Heute haben wir unsere Kabine zugeteilt bekommen (Vario-Buchung) und sind echt super zufrieden damit!
Jetzt kann der Urlaub kommen!!!!! -
Auch wir haben sie für den 10.12. heute zugeteilt bekommen-ganz oben-supiiiii!!!!!
-
Auch wir haben heute für die Aida Luna für den 10.12 in die Karbik die Kabinenzuteilung bekommen. Sind auf deck 9 gelandet- weiß nicht ob ich mit der kabine glücklich sein soll ist sehr weit vorne und was ich so gelesen hab im netz soll sie nicht so gut sein ?!hat jemand erfahrung mit gemacht mit der Kabine 9308?!
-
Schau mal HIER Ist zwar die 9307 aber sie liegt ja direkt daneben.
-
danke dir hab mal geschaut hmm so unterschiedlich siend die aussagen
aber naja , des heist wohl abwarten udn tee trinken udn selber erfahrung machen -