Haben für die Südamerika Tour am 9.12. Vario Innen gebucht und Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht mittig auf Deck 7 bekommen
lG
Angelika
Das gleiche wie bei uns!
Haben für die Südamerika Tour am 9.12. Vario Innen gebucht und Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht mittig auf Deck 7 bekommen
lG
Angelika
Das gleiche wie bei uns!
Das gleiche wie bei uns!
was ist an einem großen Rettungsboot vor dem Fenster so Geil
was ist an einem großen Rettungsboot vor dem Fenster so Geil
ist doch immerhin besser als in der " Finsternis" und die Aussenkabine ist mit 17 qm größer als die Innenkabine mit 13,5 qm
lG
Angelika
Wir fahren am 16.12.11 mit der Blu, wo kann man den unter My Aida die Kabine sehen, früher war dies einfacher.
ist doch immerhin besser als in der " Finsternis" und die Aussenkabine ist mit 17 qm größer als die Innenkabine mit 13,5 qmlG
Angelika
So schaut's aus!
Hallo haben Vario innen gebucht und haben auf der Diva 5327 bekommen kennt jemand die kabelnden sind 3 Erwachsene und ein Kind 5 Jahre
Grüße Bösi
Klick mich Ich weis nur nicht um welches Schiff es da genau geht.
Wir fahren am 16.12.11 mit der Blu, wo kann man den unter My Aida die Kabine sehen, früher war dies einfacher.
Wenn Du unter myaida.de eingeloggt bist, siehst Du die Kabinenzuteilung ganz einfach (nach Zuteilung) unter "Buchungsinformationen" -(einer der Reiter oben) - da jetzt wahrscheinlich zur Zeit noch nur die Route und Vario - nach Zuteilung siehst Du die Kabinennummer und weiter unten sogar ein Bild vom Kabinenzuschnitt.
Lieben Gruß Tine
SOA 2 - Aussenkabine 4159
Bin zufrieden.
Wir warten noch auf die Zuteilung für die Reise ab dem 17.12.2011, denke aber das wir nächste Woche die Kabinenzuteilung sehen werden
Transarabien 2.12.2011:
Wir haben zwei Balkonkabinen gebucht und Kabinen nebeneinander bekommen, Kategorie "BD" - hinten auf Deck 7.
Bisher hatten wir bei Vario immer "BA" oder "BB", aber egal... wir finden die Kabinen vollkommen okay und sind zufrieden!!
ORIENT 1 am 16.12.2011 - 8239
zwar "nur" 14,5 m² - aber dafür ohne Sessel - und - mittschiffs. Ich bin zufrieden.
Wir auch Orient 1 ab den 16.12.11 Kabine IB 6464
kann einer was dazu sagen?
Ich meine die Betten stehen zusammen!
Wie ist das denn mit den Geräuschen, wir kennen dies von der Vita da lagen wir ganz vorne.
Wir haben für die Bella am 19.12. eine Balkonkabine gebucht und heute die 620x bekommen - weit vorne, Kritiken miserabel.
Na ja, hätte vielleicht auch noch schlechter kommen können.
Wir haben für die Reise ab dem 17.12.2011 mit der AIDAsol eine Kabine auf Deck 7 bekommen
Wir haben für die Reise ab dem 17.12.2011 mit der AIDAsol eine Kabine auf Deck 7 bekommen
Wir ebenso, allerdings fahren wir schon am 03.12.2011. Trotz Vario wieder mal eine gute Kabine ergattert!
Oh man ich warte schon sehnsüchtig wir fahren am 17-12-11 mit der aura Karibik 6
Oh man ich warte schon sehnsüchtig wir fahren am 17-12-11 mit der aura Karibik 6
Hast du schon auf myaida geschaut?
Haben soeben unsere Zuteilung bekommen...
BB, Deck 8, mit Glasbrüstung und Hängematte
Jetzt kann´s eigentlich sofort losgehen und nicht erst in 30 Tagen
Ja unsere ist auch endlich da Kabine AA 5181 juhuuuu!!!! Gar nicht mal so schlecht für vario suuuuuupiiiiiii!! Jetzt freu ik mir noch mehr!!!
:hahahah: