Hallo zusammen,
haben mit Vario eine Aussenkabine zugeteilt bekommen für den Februar auf Deck 7. Bis jetzt haben wir immer Glück gehabt.
Hallo zusammen,
haben mit Vario eine Aussenkabine zugeteilt bekommen für den Februar auf Deck 7. Bis jetzt haben wir immer Glück gehabt.
Zu Schlecht(eren) Kabinen zählen für mich :
- Kabinen mit starker Geräuschkulisse (Bugstrahlruder, Personalräume nebenan, Lüftungsschächte, Anker etc.)
- Kabinen die relativ weit unten im Schiff sind (Deck 4, 5)
- Kabinen die weiter weg von den Treppenhäusern sind
(- Kabinen die weit Vorne oder hinten im Schiff liegen)
Mit schlecht meine ich nicht gleich inakzeptabel, aber mir gefällt z.B eine Innenkabine IA auf Deck 9 in unmittelbarer Nähe des Theatriums besser als eine IC Kabine auf Deck 4 oder 5 wo man erst mal Minuten auf den Afzug warten kann oder 4 bis 8 Etagen hoch laufen muss.
Jeder hat da ja zum Glück seine eigene Meinung aber eine Kabine mit ständiger Geräuschbelästigung wäre für mich alles andere als erholsam.
Lg AIDAstar
Hallo zusammen,
Hattet ihr eine Innenkabine gebucht und ein upgrade auf eine Außenkabine erhalten?
Dann ist das schon eine tolle Sache.
Ansonsten gibt ma ja bei Vario an ob man eine Innen- oder eine Außenkabine haben möchte.
Juhu, heute die Kabinenzuteilung erhalten.
DIVA, Balkon - BA 9107 für 3 Personen ( sind zu zweit)! Keinen Stahlbalkon und immerhin nicht ganz vorne!
Ich bin sehr zufrieden und freue mich nun um so mehr auf die Tour!!
Ich bin mit meiner Kabine auf Deck 9 super zufrieden
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Hallo,
wir haben letzte Woche die Zuteilung bekommen. Wir haben auf der Sol die Aussenkabine 4243 bekommen. Bin zwar nicht so glücklich das die Kabine auf Deck 4 ist,
dafür ist sie in der Mitte vom Schiff und das ist dann alles in allem ok.
Grüße
Andi
Ich bin mit meiner Kabine auf Deck 9 super zufrieden
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Wir auch
Hallo Anna Renate
nein haben mir nicht ,haben bis jetzt immer Vario gebucht und bis jetzt immer eine innen Kabine bekommen.Buchen nie eine Kabinenummer .
Gruss Elektra
Hattet ihr eine Innenkabine gebucht und ein upgrade auf eine Außenkabine erhalten?
Dann ist das schon eine tolle Sache.
Ansonsten gibt ma ja bei Vario an ob man eine Innen- oder eine Außenkabine haben möchte.
Hallo Anna Renate
nein haben mir nicht ,haben bis jetzt immer Vario gebucht und bis jetzt immer eine innen Kabine bekommen.Buchen nie eine Kabinenummer .
Gruss Elektra
Ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Kabinen-Nummer buchen geht ja auch nur bei der Premium-Buchung.
Ich meine mit Vario-Buchung, dass Du ja vorher entscheiden musst was Du buchen möchtest.
Vario- Innenkabine oder Vario-Außenkabine- oder Vario-Balkonkabine........
Von AC erhälst Du dann wenn Du Dich für eine Innenkabine entschieden hast, eine Vario-Innenkabine und musst
abwarten welche Kabine es wird.
Bei Vario-Innenkabinen kann man auch mal Glück haben, dass man ein Upgrade erhält und in eine Außenkabine
gebucht wird oder eine Außenkabine bucht und eine Balkonkabine erhält. Das letzere passiert aber gaaaaaaanz selten.
Bei Vario-Innenkabinen kann man auch mal Glück haben, dass man ein Upgrade erhält und in eine Außenkabine
gebucht wird oder eine Außenkabine bucht und eine Balkonkabine erhält. Das letzere passiert aber gaaaaaaanz selten.
Echt?
Gab es das schon mal, dass jemend, der außen gebucht hat, eine Balkon Kabine bekommen hat?
Wir als Frösche hatten bislang noch nie ein upgrade....
Irgendwo habe ich das mal gelesen. Hoffentlich war das auf einer AIDA. Nicht das ich das jetzt mit MSC oder NCL verwechsle.
Dann bekomme ich wieder haue.
captaincaipi
Warum sollte AC uns "Grünen" etwas Gutes bezüglich Kabinenupgrade tun.
Wir kommen doch eh immer wieder. N O C H.
Echt?
Gab es das schon mal, dass jemend, der außen gebucht hat, eine Balkon Kabine bekommen hat?
Wir als Frösche hatten bislang noch nie ein upgrade....
Mein Arbeitskollege hatte das Glück auf der Premierenfahrt mit der AIDAsol (er hatte aber auch im Reisebüro der Taufpatin gebucht)
Eigentlich ist es aber auch völlig egal,welche Vario-Kabine zugeteilt wird
Auf der Kabine ist man sowieso nur zum Schlafen (evtl.ein Liebesspiel) und Duschen (wer fährt schon gerne am Bordleben vorbei)
Hallo Anna Renate,
sorry habe ich falsch verstanden. Natürlich haben wir eine Innenkabine Vario gebucht.
Gruß Elektra
captaincaipi
Warum sollte AC uns "Grünen" etwas Gutes bezüglich Kabinenupgrade tun.
Wir kommen doch eh immer wieder. N O C H.
Da haste recht!
Hallo Zusammen,
Unsere Kabine steht fest Vario-Innen gebucht und Kabinen Nr. 6358 bekommen. Wir sind zufrieden und freuen uns schon sehr auf die
LG
Voxi49
Mein Arbeitskollege hatte das Glück auf der Premierenfahrt mit der AIDAsol (er hatte aber auch im Reisebüro der Taufpatin gebucht)
Eigentlich ist es aber auch völlig egal,welche Vario-Kabine zugeteilt wird
Auf der Kabine ist man sowieso nur zum Schlafen und Duschen (wer fährt schon gerne am Bordleben vorbei) BlöDsinn!!!
Danke für die Zusammenfassung!!
Och lieber Heizer, dass Du Balkonkabinen für völlig überflüssig hältst, hast Du doch nun schon oft genug geschrieben. Ist völlig okay, diese Meinung teilen ja auch viele. Aber bitte, bitte respektiere doch auch einmal, dass es durchaus auch Paxe gibt, denen die Kabine wichtig ist und für die es auch dazu gehört, abends ein paar Stündchen mit einem Glas (oder auch zwei) Sekt auf dem Balkon zu sitzen und einfach in Ruhe das Meer zu genießen oder aber auch tagsüber mal ein Stündchen mit einem Buch auf dem Balkon zu sitzen
Und glaube mir, man bekommt trotzdem genug vom Bordleben mit
Ich finde Kabinen auf Deck 4 oder 5 am besten...da kann Mann/Frau wenigstens genug Treppen laufen und dann am Buffet ordentlich
zuschlagen ( ohne das die Waage mit den Zähnen knirscht )