Hallo,
mal wieder zurück zum Thema..............
Wir haben Kabine 7348 auf der Blu. Ist mit Verbindungstür. Aber bei den neuen Schiffen ist das ja kein Problem.
Also wir freuen uns über das Ergebnis.
Nur noch 29 Tage bis
LG
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
..hallo zusammen...
vario innen gebucht und IA auf Deck 8 bekommen..wenn man mal von einem upgrade absieht -
konnte das wohl nicht besser laufen..
wir sind sehr zufrieden...lg
bullauge -
Vario Innen gebucht und Kabine IB 4258 auf Vita bekommen. Zum Glück Doppelbett und keine 4 Bett-Kabine
-
Erstmals Pech gehabt : Auf der Blu die 4207 bekommen. Die Kabine ist ganz vorne und eine 4-Bett-Kabine mit auseinanderstehenden Betten... Naja, dass kann man sich nur mit der großen Ersparnis schön reden.
-
Erstmals Pech gehabt : Auf der Blu die 4207 bekommen. Die Kabine ist ganz vorne und eine 4-Bett-Kabine mit auseinanderstehenden Betten... Naja, dass kann man sich nur mit der großen Ersparnis schön reden.
Vielleicht lassen sich die Betten zusammenschieben. In unserer Innenkabine au der Blu ging das.
-
Cabriogirl - das hoffe ich. Die oberen Betten kann man doch dauerhaft hochklappen, oder?? Vielleicht ist es dann gar nicht so ein großer Unterschied zu den bisherigen (sehr guten) Kabinen *hoff*..
-
@ Britta
Ja, wenn die Betten oben nicht benötigt werden, dann sind die an der Wand angeklappt.
Wir haben damals die Betten zusammengeschoben und daneben eine Matratze gelegt, wo unser Sohn dann drauf geschlafen hat ;o)Das wird schon, immer positiv denken!!!
-
Cabriogirl - das hoffe ich. Die oberen Betten kann man doch dauerhaft hochklappen, oder?? Vielleicht ist es dann gar nicht so ein großer Unterschied zu den bisherigen (sehr guten) Kabinen *hoff*..
Mach dir keine Sorgen.. die oberen Betten bleiben oben und die unteren werden zusammengeschoben. Du kannst dir sogar aussuchen ob mittig, rechtsbündig oder linksbündig.
Allerdings wirst du keinen sehr schönen Ausblick haben da die Kabine etwa 60-70cm hinter der Aussenwand liegt und du in eine Art Fernrohr schaust. Beim anlegen morgens könnte / wird es etwas lauter werden.
-
Hallo, geht das mit dem Zusammenschieben eigentlich bei allen Schiffen in allen Aussenkabinen mit 4 Betten ?
-
Nein, zumindest auf den "kleinen"Schiffen sind die Betten fix, da geht nichts. Pepe
-
@ Capriogirl und Capsoni
Danke für die "Aufbauarbeit" Hört sich sooo schlimm jetzt schon gar nicht mehr an! Mit der Lautstärke beim Anlegen ist auch nicht so tragisch. Wir sind meist eh rechtzeitig wach und außerdem legen wir auch gar nicht so häufig an, da es eine Trans-Tour ist.
Ich freu mich auf jeden Fall trotzdem der Kälte hier bald entfliehen zu können .
-
ich denke,daß es in der Kabine auch ein großer Vorteil ist,wenn man bei mehreren Seetagen beim Stampfen des Dampfers sehr seefest ist
-
IB Kabine auf Deck 7 bekommen. Zwar 2 Decks weiter unten als bei der letzten Vario Buchung aber da kann man meiner Meinung nach nicht meckern Zumal die Kabine nur gute Bewertungen hat
-
Hallo an alle, haben heute die langersehnte vario kabinennummer erhalten: 615x auf der sol
wer kennt die kabine und kann was dazu sagen??
VG
-
Wir fahren auch am 10.03. Aber auf der Bella und muessen leider nich auf die Infos warten
-
Hallo an alle, haben heute die langersehnte vario kabinennummer erhalten: 615x auf der sol
wer kennt die kabine und kann was dazu sagen??
VG
Ich habe woanders ja nun die genaue Kabinennummer gesehen und auch geantwortet
...aber..
Schau selber
6151
6152[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png] -
Bei der heutigen Zuteilung haben wir auf der Cara eine Innen A Kabine auf Deck 7 bekommen. Gebucht hatten wir über Tchibo.
Pepe -
Wir haben heute unsere Zuteilung für unsere Reise ab 16.03. Gran Canaria - Kiel erhalten. Hatten Vario Aussen gebucht und eine AB Kabine auf Deck 4 mittig erhalten . Nicht weit zu den hinteren Aufzügen/dem hinteren Treppenhaus sowie der Wasserstation.
Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder VARIO buchen !
In 31 Tagen geht es dann los
Gruß
Kussmundfan -
Wir haben heute unsere Zuteilung für unsere Reise ab 16.03. Gran Canaria - Kiel erhalten. Hatten Vario Aussen gebucht und eine AB Kabine auf Deck 4 mittig erhalten . Nicht weit zu den hinteren Aufzügen/dem hinteren Treppenhaus sowie der Wasserstation.
Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder VARIO buchen !
In 31 Tagen geht es dann los
Gruß
Kussmundfanwird auch langsam Zeit,daß die AIDAcara wieder in Kiel festmacht,man bekommt ja schon Entzugserscheinungen
-
wir haben heute zwei Kabinen im Vario gebucht. 1x Balkon - 1x Außen - hoffentlich liegen sie nicht soooo weit auseinander.... bin gespannt, wann ZUteilung ist: wir reisen am 24.03.
-