Ganz einfach
Die Außenkabine heißt nun Meerblick-Kabine
Dafür heißt die Spa Kabine jetzt Panorama Kabine.....
Ganz einfach
Die Außenkabine heißt nun Meerblick-Kabine
Dafür heißt die Spa Kabine jetzt Panorama Kabine.....
Wenn ich eine VARIO Panorama-Balkonkabine buche, bekomme ich eine Panorama Balkonkabine oder könnte es evtl auch eine Panorama Suite werden?
gut zu wissen, nicht das mann sich auf einen Balkon freut und dann auf einmal doch keinen bekommt
Wenn ich eine VARIO Panorama-Balkonkabine buche, bekomme ich eine Panorama Balkonkabine oder könnte es evtl auch eine Panorama Suite werden?
Wo hast du denn gesehen das man VARIO- Panorama Balkonkabinen buchen kann ?
Meines wissens nach gibt es nur
VARIO-INNEN
VARIO-AUSSEN
VARIO-BALKON
Auf der Aida Seite unter Buchung meiner Reise , hab darauf bei Aida angerufen und gefragt ob ich auf so ein Angebot umbuchen kann.
ganz selten gibts auch Suiten-Vario....ist aber nicht wirklich billig.
Auf der Transasientour - 3 Wochen - mit der Diva im März kostet die Suite Vario 3319 Euro incl. Flug. Das finde ich schon preisgünstig
Die Tour scheint nicht so gut gebucht zu sein der Vario Einzelkabinenpreis ist auch ein Hammer ! Leider kann ich in der Zeit nicht weg...:(
doch doch, VARIO SPA Balkon bzw. neu: Panaroama Blakon gibt es, hatten wír im verg. Herbst erstmals gebucht und waren seeeeehr zufrieden.
VG Uli
ZitatDie Tour scheint nicht so gut gebucht zu sein der Vario Einzelkabinenpreis ist auch ein Hammer ! Leider kann ich in der Zeit nicht weg...:(
Ich denke, dass da beispielsweise Familien weg gebrochen sind. Umroutung und Kriegsschiffe als Begleitschutz sind einfach nicht jedermanns Sache. Auch wenn's vielleicht tatsächlich gar nicht so ist. Die Bilder aus dem Fernsehen spuken in den Köpfen. Wem das nichts ausmacht, der sollte schauen dass er buchen kann. Wenn sich die Lage wieder normalisiert werden auch die Preise wieder steigen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir sind schon gespannt, ob wir Kriegsschiffe sehen werden
Wir haben auch Spa-Balkonkabine Vario gebucht. Das lohnt sich auf alle Fälle, da der Unterschied für 2 Personen bei nahezu 800 Euro lag. Da die Spa-Balkonkabinen auf der Sol alle genau gleich aussehen und alle auf Deck 12 sind, kann es mir ja egal sein, was die mir zuteilen (es wurde übrigens die 3.vorderste steuerbord). Für den Preisunterschied leisten wir uns gerne ein paar schöne Abendessen im Rossini
Hallo,
wir haben gerade unsere Kabine auf der Luna am 31.03. zugeteilt bekommen, die 6103 , ich glaube, viel mehr Pech konnten wir nicht haben, ist doch unsere erste Fahrt auf einer AIDA.... Ich habe schon davon geträumt, direkt aus der Kabine aufs Wasser zu schauen, nun ist es eine Stahlwand und ein Minibalkon wie ich es ehe. Und laut soll es auch sein...........
Hat jemand schon Erfahrung mit der oder einer ähnlichen Kabine?
Liebe Lilliymau,
nicht Traurig sein, erstmal die Kabine bewohnen und dann die Vorteile erkenne.
Wir lieben diese Kabinen auf der Luna, Deck 7 ebenfalls.
Gruss
ZZ
Hallo,
wir haben gerade unsere Kabine auf der Luna am 31.03. zugeteilt bekommen, die 6103 , ich glaube, viel mehr Pech konnten wir nicht haben, ist doch unsere erste Fahrt auf einer AIDA.... Ich habe schon davon geträumt, direkt aus der Kabine aufs Wasser zu schauen, nun ist es eine Stahlwand und ein Minibalkon wie ich es ehe. Und laut soll es auch sein...........
Hat jemand schon Erfahrung mit der oder einer ähnlichen Kabine?
Hallo,
und ich habe auch immer geglaubt,daß den neuen AIDAfahrern die besseren Kabinen zugeteilt werden,um sie auch in Zukunft auf die Dampfer der AIDAflotte zu locken
Ich bin der Meinung ,ein richtiger AIDAfahrer muß alle Kabinenvarianten testen
Sehr laute und sehr leise Kabinen
Bei Sturmfahrt, heftig schaukelnde Kabinen im Vorschiff (z.B. auf der Luna 6103)
Getrennte Betten in den Kabinen
4-Bett-Kabinen
Kabinen mit Verbindungstür
Kabinen mit Rettungsboot vor dem Fenster
Balkonkabinen mit Besenkammertür zum Balkon
Balkonkabinen mit Stahlbrüstung auf dem Balkon
Gute Innenkabinen , Meerblickkabinen (Außenkabinen) und Balkonkabinen in der Schiffsmitte
Auf einem Ententeich während eurer Kreuzfahrt ist die Kabine 6103 sicherlich erträglich (Ohrenstöpsel aber nicht vergessen,weil Bugstrahlruder und Hydraulikaggregate sehr laut sind)
Ein Nachteil ist sicherlich die lange Strecke zu den Restaurants
Spannend ist natürlich auch,welche Rettungsstation/Musterstation (sehr militärischer Ausdruck) auf der Bordkarte steht
Schöne Grüße
Heizergruss
bei Sturmfahrt, heftig schaukelnde Kabinen im Vorschiff (z.B. auf der Luna 6103)
auf Deck 9 sind mehr Sachen aus den Regalen gefallen, als auf Deck 6 oder 7 bei Sturmfahrt, *ich war dabei*
Habe gerade unsere Zuteilung gelesen.
Balkonkabine 6259. Bin sehr zufrieden.
Aida luna - wir kommen.
Noch 31 Tage!
LG ANKE
auf Deck 9 sind mehr Sachen aus den Regalen gefallen, als auf Deck 6 oder 7 bei Sturmfahrt, *ich war dabei*
Hallo,
ist auch irgendwie logisch
Höhere Kabinen im Vorschiff oder Achterschiff,schaukeln entsprechend stärker
Die Kabinen ganz unten in der Schiffsmitte ,schaukeln deutlich weniger
Bestes Beispiel ist die Kinder-Wippschaukel im Garten
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich LIEBE es, wenn es schaukelt! Gibt nix besseres, wenn man wie ich nicht seekrank wird. Ich werde höchstens müde :-))
das ist das Risiko (Pech) bei Vario, das man eine "unbeliebte" Kabine bekommt...genieße das Schiff (außerhalb der Kabine),Land und Leute
eine schöne und LG