Danke für die meist tröstenden Worte , mal schauen, wie es wird.
Also als Lockmittel für "Neue" hätten wir sicher eine andere Kabine bekommen
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
haben zwei Vario Innenkabinen gebucht und zwei direkt nebeneinander liegende Kabinen auf Deck 9 zugeteilt bekommen.
Alles Super! -
Hey Lillimau... uns wurde die kabine auch mal übergeholfen.. passiert bei vario schon mal.. ganz klar haben wir umgesattelt premium balkon.. naja, der varioversuch wars dennoch wert..*gg
-
Hallo,
haben zwei Vario Innenkabinen gebucht und zwei direkt nebeneinander liegende Kabinen auf Deck 9 zugeteilt bekommen.
Alles Super!
Na das ist doch wirklich mal Glück -
Auch wir müssen uns noch gedulden welche Kabine wir erhalten, da wir erst Ende März mit der Vita unterwegs sein werden. Gebucht haben wir eine Vario Außenkabine. Mir ist aufgefallen, dass sehr sehr oft das Deck 4 / 6 vergeben wird und auch Kabinen ganz weit vorne oder ganz hinten (bei der Vita/Aura) vergeben werden.
Ob speziell diese Kabinen für Vario vorher geblockt werden ?
Hat denn jemand schon mal eine AA Kabine mittig auf Deck 5 bekommen?
Grüße von bluesky☺
Bei uns ist es eine Außenkabine auf Deck 4 geworden (AB), Lage sehr gut ! Es sind sehr viele Kabinen auf Deck 4 / 6 - auch ganz vorne und ganz hinten vergeben worden. Ich habe bisher noch nicht erfahren können, dass jemand eine AA Außenkabine über Vario / Just erhalten hat. Da es Vario/Just bei unserer Tour schon sehr früh gegeben hat, denke ich schon, dass ein Kontingent ohne AA Kabinen für diese Bucher geblockt ist. Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf eine tolle Reise
-
Hallo,
ich habe eine AA-Kabine auf der Aura bekommen und habe Just gebucht.
Jetzt im März.LG Karin
-
Wir hatten auch schon mal eine AA-Kabine zugeteilt bekommen
-
Also wir haben als vario Bucher, auch schon AA Kabinen bekommen,
die letzten Reisen hatten wir Upgrades, wir Reisen jetzt auch schon
zum xten mal und wir konnten uns noch nie beschweren, Innen gebucht
Außen bekommen, oder sogar Balkonien Upgrades!
Und wenn es mal gar nicht passen sollte, jo mei i mach Urlaub und sitz
net in der Kabine, oder?
Net unterkriegen lassen, jede Kabine hat sein für und wider und.......
man sollte sich immer selbst ein Bild von der Kabine machen! -
Vario-Balkon gebucht... BB-Kabine bekommen. Ich bin zufrieden!
-
prima, Bongo - wir hatten auch so ein Glück
-
AIDAluna, Metropolen, Vario-Balkon gebucht, BA-Kabine auf Deck 9 bekommen.
Ich denke, wir können sehr zufrieden sein.
Viele Grüße,
Dr. Pocke. -
war huete Varioverteilung? Montag? Pepe
-
Nein, für die Metropolen Tour am 31.03.2012 war die Zuteilung am Mittwoch, 29. Februar 2012.
-
ach drum, danke, hätte ja wieder alles über den Haufen geworfen. Pepe
-
Pepe:machst Du eine Statistik, wann verteilt wird - oder auch in etwa wie die Verteilung ausfällt?
-
Wenn du es beobachtest merkst du, dass du da keine Statistik brauchst Pepe
-
Die Kabinen für den 07.04. Luna sind auch schon da.
BB Deck 7 und mittig.
Wir sind sehr zufrieden damit. -
Hmmm jetzt hatte ich Hoffnung für unsere Fahrt auf der Sol ab 7.4. aber bisher gibts anscheinend noch keine Zuteilung. Dabei bin ich so neugierig
-
Wir fahren auch am 07.04. von Teneriffa nach Hamburg mit der sol. Leider haben wir auch noch keine Kabinenzuteilung. Sind aber sehr gespannt. Lange wird es sicher nicht mehr dauern.
-
Wir fahren am 6.4. mit der Blu und haben auch noch keine Zuteilung,schnief!
Vieleicht sind wir ja morgen drann.
Warten wir also weiter. -