Aber mit der blu ohne e
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry, das sind halt die Fehler der Unerfahrenen
-
Ich bin auch alleine unterwegs, habe das erste mal überhaupt Vario gebucht gleich eine mittige IB auf Deck 6 bekommen.
Kann also nicht behaupten, dass ich eine schlechte Zuteilung bekommen hätte. -
Sorry, das sind halt die Fehler der Unerfahrenen
-
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ca. 30 Tage vor Reisebeginn die Zuteilung
erfolgt. Heute z.B. für die Fahrt 06.04.-13.04.2012.
Ihr könnt unter Aida.de bei myaida sehen in den Buchungsinformationen, welche Kabinen-
nummer Ihr habt, wenn die Zuteilung erfolgt ist.
Wir fahren am 13.04.-20.04.2012 und ich denke nächste Woche wissen wir mehr.LG Fabiola
-
@ premiumbucher ...thanxx !! Grüße aus Berlin ..xxedos
-
Hallo,
ich bin meist auch alleine unterwegs und bin alleine bisher IMMER in einer IC Innen auf Deck 4 gelandet, allerdings mittig !
Ich glaub auch nicht, dass das mit dem Deck 4 Zufall ist !Genau DAS vermute ich auch. Fahre ebenfalls allein und bin auf Deck 4 ganz vorne. Schlimmer wäre wohl nur noch der Maschinenraum. Ich dachte die Zeit der "Katzentische" wäre vorbei
Bis heute morgen bin ich auch noch gehüpft...
-
Hallo,
ich bin meist auch alleine unterwegs und bin alleine bisher IMMER in einer IC Innen auf Deck 4 gelandet, allerdings mittig !
Ich glaub auch nicht, dass das mit dem Deck 4 Zufall ist !Deck 4 hat sicher nichts mit alleine Reisen zu tun
Ich reise nie allein und wir hatten 4 x das Vergnügen Deck 4 ganz vorne oder hinten zu bekommen.
Auf der Vita sogar 4er Kabine mit auseinander stehenden Betten[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Auf der Vita sogar 4er Kabine mit auseinander stehenden Betten
Ooh, das dürfte aber blöd gewesen sein für Deinen Bär Ich meine natürlich den auf Deinem jetzigen Avatar-Foto
-
Vielleicht sollte ich mir endlich eine Begleitung schnitzen!
Mia, vielleicht wäre Bella_Crew was für dich. Der sucht doch hier im Forum grade seine Traumfrau und ist sogar schon fertig geschnitzt.
(Falls das was wird, erwarte ich eine Einladung zur Hochzeit) -
Ich schreib schonmal die Einladung
-
-
diesmal gibt es kein "Zittern" bei der Vario-Verteilung.
Wir haben Vario Spa Panorama Balkonkabine gebucht
-
Wir haben für die Osterreise im Roten Meer 2 Kabinen Vario Innen gebucht.
Und IA-Kabinen (mit guten Bewertungen!) auf Deck 8 mittschiffs erhalten. Die Kabinen sind nicht nebeneinander.
Wir sind zufrieden! -
Hallo,
haben heute noch spontan Kanaren 7 mit der Bella am 22.3. gebucht -vario innen. Mal gucken welche Kabine wir kriegen. Müssten wir ja sehr bald die Info kriegenVG
Silke -
Sicher, Vario ist ja schon verteilt. An dieser Stelle wäre es interessant, wenn du geschaut hast, welche Kabinen noch Premium buchbar sind und ob du dann eine solche bekommen hast, oder nicht, dann wäre nämlich Vario aus einem geblocken Kontingent zugeteilt worden. Weiter interessant wäre es dann für die Auslastung der Reise!
Wir sind gespannt!Pepe
-
Huhu,
ja ich hab geguckt, welche Premium-Kabinen noch drin sind/waren. Allerdings erst kurz nach der Buchung.... da waren nur noch 4 Innenkabinen ganz hinten auf Deck 4 übrig.
Ich glaube aber eher, dass es keine der 4 wird, auch wenn das Vario-Kontingent schon verteilt wurde. Aus dem Kontingent sind sicher noch welche übrig (Reise immer noch buchbar per Vario), sonst gäb es Vario einfach nicht mehr.... und die 3 Premium-Kabinen heben sie sicher für ne eventuelle Last-Minute-4-er-Buchung auf (sind alles 4-Bett-Kabinen).Egal was kommt, wir nehmen alles
VG
Silke -
wie und wo kann man sehen, was für Kabinen und auf welchem Deck (vorne/hinten)noch frei bzw. belegt sind
LG und noch einen schönen Sonntag
-
wie und wo kann man sehen, was für Kabinen und auf welchem Deck (vorne/hinten)noch frei bzw. belegt sind
LG und noch einen schönen Sonntag
Man muss auf Buchen gehen und sich weiter durchklicken, bis man zu den Kabinen kommt (ist aber noch vor der Eingabe von Name und Geburtsdatum). Wenn man dann Premium anklickt, sieht man nach Deck sortiert die freien Kabinen.
-
Vielen Dank, werd´es gleich mal ausprobieren.
LG
-