Wann bekommt ihr denn bescheid?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke wenn die Just Aida Phase vorbei ist, sprich 21.03. und dann
evtl. am Freitag 23.03. da unsere Reise in der Just mit bei sind, also
noch 4 Tage bei uns und bei Dir ???? Vielleicht übermorgen meistens
fällt der Hammer Donnerstags..... -
Vario gebucht für Abreise 19.4. auf der SOL
heute Kabine gesehen, Deck 5, Balkonkabine, wir sind sehr zufrieden. Balkon scheint größer zu sein, als Deck 7 und 8. Eine BE Kabine für 3 Personen.
Perlenfee
-
ICH WUSSTE ES !!
Ich reise alleine und es ist WIE IMMER DECK 4 geworden, etwas weiter hinten als sonst.. normalerweise immer so Mitte.. aber egal...diesmal MIT Verbindungstuer, aber das stoert ja nicht weiter... und oh Wunder, allerdings diesmal IB anstatt IC...
-
Hallo,ich reise am 19.4 auch alleine.Bei mir ist es eine Innen IB auf Deck 6 geworden
Mfg Andreas
-
Hallo Andreas,
Glueck gehabt, aber ich war schon oefter (eigentlich immer, wenn ich alleine reise) auf Deck 4.. aber macht ja nix, ich bin zufrieden.. bin eh selten auf Kabine... Viel Spass bei Deiner Reise... -
ICH WUSSTE ES !!
Ich reise alleine und es ist WIE IMMER DECK 4 geworden, etwas weiter hinten als sonst.. normalerweise immer so Mitte.. aber egal...diesmal MIT Verbindungstuer, aber das stoert ja nicht weiter... und oh Wunder, allerdings diesmal IB anstatt IC...
Hallo CorPie,
eigentlich müssten wir als Einzelkabinenbucher die besten Kabinen erhalten, bei dem Einzelkabinenzuschlag -
Am sichersten wäre aber keine Kabine,sondern eine Zuteilung im Rettungsboot. Da fällt dann das lästige reservieren im Fall der Fälle weg.
Gruss Ulrike und Torsten
-
Hallo CorPie,
eigentlich müssten wir als Einzelkabinenbucher die besten Kabinen erhalten, bei dem EinzelkabinenzuschlagAllerdings !! Aber ich bin trotzdem zufrieden...:)
-
Hallo,ich reise am 19.4 auch alleine.Bei mir ist es eine Innen IB auf Deck 6 geworden
Mfg Andreas
Glückspilz !!!
-
Elgamila
CorPie
Vielen Dank.Euch auch eine schöne Reise.Letzte Reise auch auf Deck 4,war trotzdem Super.
Gruss Andreas -
Am sichersten wäre aber keine Kabine,sondern eine Zuteilung im Rettungsboot. Da fällt dann das lästige reservieren im Fall der Fälle weg.
Gruss Ulrike und Torsten
Liebe Ulrike und lieber Torsten,
ich hoffe nur, dass ihr nicht mal in einem Rettungsboot landen müsst. Schiffsunglücke sind viel zu tragisch, dass man damit seine Witze macht.
Euch einen schönen Tag!
Perlenfee -
Leider eine IC Kabine auf Deck 4 und dann auch noch ganz vorne! Das erste Mal, dass wir "Pech" haben..aber wenn dann, so richtig..
Naja..wenns nicht auszuhalten ist, werden wir wohl versuchen umzuziehen -
Innenkabine 4308 auf der Blu....laut Bewertungen sind die Nachbarkabinen in Ordnung bis auf den An- und Ablegevorgang....ich bin gespannt. Jemand Erfahrung mit 4308?
-
-
Freu, freu
Mittig-Rettungsbootbereich Deck 6
Da war ich auch schon mal auf der Blu. Alles TOP gewesen.
-
Reise 23.04. Aida Diva Deck 5 für 3 Personen Innen perfekt
-
Habe auf My Aida gesehen das wir Meerblick Kabine 6145 zugeteilt bekommen haben.
Auf welchem Deck ist die Kabine denn?Sollen wir uns freuen, oder ist die Kabine nicht so doll???
-
Die Kabine ist auf Deck 6
Und freuen kann man sich bei AIDA immerHier im Forum wird geschrieben, dass man auf der Kabine manchmal einen Generator hört. Aber es ist ja auch ein Schiff und kein Hotel
-
Habe auf My Aida gesehen das wir Meerblick Kabine 6145 zugeteilt bekommen haben.
Auf welchem Deck ist die Kabine denn?Sollen wir uns freuen, oder ist die Kabine nicht so doll???
@ Freund
Auf welcher Aida denn ?
Kabineninformationen findest du hier
https://www.wasserurlaub.info/forum/board30-aida-kabinen-tipps/Kurz erklärt:
Die erste Zahl bezeichnet das Deck.
Die zweite Zahl auf welcher Schiffsseite sich die Kabine befindet
Gerade Zahlen Backbordseite (links)
ungerade Zahlen Steuerbordseite (rechts)
Die letzten beiden Zahlen die persönliche Kabinennummer -