Molax: Danke für die tolle Erklärung.
Jetzt habe ich es verstanden. Sind auf der Cara. Habe eben die Kabinenerklärung hier im Forum gelesen.
Dann können wir uns ja freuen.
Molax: Danke für die tolle Erklärung.
Jetzt habe ich es verstanden. Sind auf der Cara. Habe eben die Kabinenerklärung hier im Forum gelesen.
Dann können wir uns ja freuen.
Alles anzeigen
@ Freund
Auf welcher Aida denn ?
Kabineninformationen findest du hier
https://www.wasserurlaub.info/forum/board30-aida-kabinen-tipps/Kurz erklärt:
Die erste Zahl bezeichnet das Deck.
Die zweite Zahl auf welcher Schiffsseite sich die Kabine befindet
Gerade Zahlen Backbordseite (links)
ungerade Zahlen Steuerbordseite (rechts)
Die letzten beiden Zahlen die persönliche Kabinennummer
@Molax
zur Vollständigkeit
Die Kabinennummern sind vom Bug zum Heck steigend
Die Spielregeln der Kabinennummern kann man auch sehr schön im Decksplan sehen (leider sind die Nummern im Katalog sehr klein)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir hatten für die Transarabien Reise die Balkonkabine 8161 vario zugeteilt bekommen und waren zufrieden.
Für den günstigen Reisepreis eine schöne Kabine. Ab und zu Geräusche vom Marktrestaurant, aber gut auszuhalten.
Vario bleibt für uns eine sehr gute und günstige Buchungsvariante!
Gruß
P.
So, heute gab es unsere Zuteilung für den 28.4. - es ist eine BB Balkonkabine auf Deck 8 geworden, was super cool ist, allerdings ziemlich weit vorn am Bug, aber naja, angesichts der vierstelligen Summe, die wir bei drei Personen Belegung gespart haben ist das überragend. Ich denke mal, wir werden in Zukunft das Premienbuchen hinter uns lassen, was allerdings beim Reisen mit Kindern (Ferientermine usw.) nicht immer so leicht ist. Aer VARIO ist schon wirklich eine super Erfindung! Ich freu mich...und erst recht in 4 Wochen auf die
Liebe Grüße
Uli
Oh man wir müssen noch so lange warten, bis wir die Kabinennummer erfahren
Wir fahren vom 23.5-27.5
Und bis dahin
Ich möcht auch gern meine Kabine wissen *schmoll*
Wir fahren am 27.04. in Antalya ab, aber in MyAida ist noch nix neues drin.
Hoffentlich wissen wir´s bald
Am liebsten hätten wir ja eine Kabine auf Deck 5 in der nähe des KidsClub´s
Mal sehen, bis zuletzt waren da bei Premium noch 2 Kabinen frei, vielleicht haben wir ja Glück!
Gruß
Steffi
Ich möcht auch gern meine Kabine wissen *schmoll*
Wir fahren am 27.04. in Antalya ab, aber in MyAida ist noch nix neues drin.
Hoffentlich wissen wir´s bald
Am liebsten hätten wir ja eine Kabine auf Deck 5 in der nähe des KidsClub´s
Mal sehen, bis zuletzt waren da bei Premium noch 2 Kabinen frei, vielleicht haben wir ja Glück!Gruß
Steffi
Ich bin auch schon ganz ungeduldig und will unbedingt unsere Kabine wissen. Wir sind auch bei der Tour ab 27.04. dabei.Ich wär auch gerne auf Deck 5. Vielleicht geben Sie uns beiden ja die Kabine. Jetzt müsste es doch bald mit der Zuteilung für unseren Termin los gehen. Ich drück uns schon mal fest die Daumen. 30 Tage
Gruß
Barbara
... haben eine IB auf Deck 6 bekommen. Sind zufrieden - keine Verbindungstür, keine Versorgungsgänge und immer weite Wege bis zum Essen und zurück Da können keine Kalorien hängen bleiben
Hallo,
wie wäre es, wenn jeder schreiben würde, auf welchem Schiff er welche Kabine Vario bekommen hat. Nicht jeder hat eine Signatur, aus der man die Reise ersehen kann. Nur so zur Info.
LG Christine
Hallo zusammen,
haben auf der Aida blu die IC Kabine 4372 zugeteilt bekommen, ganz weit hinten im Heck. Kann mir jemnad was dazu sagen.
Gruß Barbara
Hallo zusammen !!!!
Kennt sich jemand mit Kabine 6305 auf der Blu aus !!!!
Danke im voraus.
LG.Gabby
Gabby
Hier findest du ganz viele Kabinen Bewertungen
https://www.wasserurlaub.info/forum/board30-…idablu-aidasol/
unter anderem auch die 6305
6305
ein bisschen suchen muss man allerdings schon
Just gebucht [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
...oder... [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1699.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
och manno, wieso kann ich nie die Kabinenlinks anklicken? da kommt immer die Meldung, dass ich nicht zugangsberechtigt bin:-(. ich bin doch angemeldet und alles...:-(((
nun gehts...mal so, mal so. komisch..
Wir haben eine Kabine IA auf der Bella für Deck 9 zugeteilt bekommen. Kabine 9418. Eigendlich ganz zufrieden aber ich habe gehöhrt das es oben doch schon mal sein kann, das man vom Meer etwas zu viel merken könnte für Landratten
Wir haben eine Kabine IA auf der Bella für Deck 9 zugeteilt bekommen. Kabine 9418. Eigendlich ganz zufrieden aber ich habe gehöhrt das es oben doch schon mal sein kann, das man vom Meer etwas zu viel merken könnte für Landratten
jo, dass man auf ner kreuzfahrt das Meer merkt, also..... :hahahah:
Also das SuRe01 weis, das man das Meer auf einem Schiff merkt glaube ich schon.
Nur auf Deck 9 merkt man es heftiger und das kann ich bestätigen. Je nach Kabinenlage.
Nur auf Deck 9 merkt man es heftiger und das kann ich bestätigen. Je nach Kabinenlage.
Genau das meine ich doch...Das man auf einem Schiff das Meer spürt sollte natürlich auch so sein. Freue mich auf alle Fälle sehr mit meiner Frau und wünsche allen anderen auch tolle Tage, wo immer es sie auch hin verschlagen sollte
ich finde es gut ,daß die höheren Kabinen im Vorschiff,bei starkem Seegang heftig schaukeln
die Kabinen im Vorschiff sind wenigstens nicht so langweilig, wie die Kabinen mittschiffs
ich finde es gut ,daß die höheren Kabinen im Vorschiff,bei starkem Seegang heftig schaukeln
die Kabinen im Vorschiff sind wenigstens nicht so langweilig, wie die Kabinen mittschiffs
Ja ja. Ist klar das dies von Dir kommt. Du hast wohl gar kein Mitleid mit Kreuzfahrtanfängern.