Kabinenzuteilung Vario Innen für die Vita am 16.03.12: IA Kabine 7204. Wir waren sehr zufrieden.
Warum "wir WAREN sehr zufrieden" ?
Seid ihr es jetzt nicht mehr ?
Kabinenzuteilung Vario Innen für die Vita am 16.03.12: IA Kabine 7204. Wir waren sehr zufrieden.
Warum "wir WAREN sehr zufrieden" ?
Seid ihr es jetzt nicht mehr ?
Na, weil sie im Nachhinein eingestellt hat Capsoni
Die Reise ist schon Vergangenheit
14 Tage östl MM 25.05 - 08.06.12
Wir haben eine tolle BB Kabine bekommen. Sind voll und ganz zufrieden
Bella - 6253 (? wenn ich mich richtig erinnere)..
ich bin zufrieden damit
23.5-27.5 AIDA blu
Kabine 9415
Ich freu mich drauf
Wir haben eine IB-Kabine auf Deck 6 bekommen.
23.05.-27.05.2012 AIDAblu
Wir haben Vario-Innen IA-Kabine 8408 bekommen.
Nun kann´s los gehen .
Hallo,
uns haben sie die 5246 zugelost.
Schöne Grüße
Wolfgang
3.6. Luna
Wir haben eine IB auf Deck 7 bekommen. Hat eine super Bewertung, damit sind wir sehr zufrieden.
Haben zum einen, eine 4 Mann auf Deck 5 (IB) und zum anderen eine 2 Mann auf Deck 8 (IA) bekommen.
Wir hätten lieber 2, wegen mir auch IC, auf einem Deck gewollt. Aber so ists halt bei Vario. Wir werden jetzt das beste drauß machen.
Freuen uns jetzt noch mehr.
Ach, und falls jemand tauschen möchte, gerne!
Es ist eine BD mit Verbindungstür auf Deck 6 im hinteren Drittel geworden. Beim dritten Versuch Vario Balkon endlich mal eine Glasbrüstung am Balkon.
Haben auf der Cara die Meerblick-Kabine 4281 bekommen, ist nur 4 Kabinen neben der, die wir schon mal hatten, ich denke damit kann man zufrieden sein
Ach, und falls jemand tauschen möchte, gerne!
okay, ich nehm deinen Urlaub und du gehst für mich in die Arbeit - kein Problem
Es ist eine BD mit Verbindungstür auf Deck 6 im hinteren Drittel geworden. Beim dritten Versuch Vario Balkon endlich mal eine Glasbrüstung am Balkon.
Hatten wir auch auf der Luna. Schöne Balkonkabine! Schönen Urlaub!!!
LG ANKE
Luna 3.6.
Wieder mal eine IC - Kabine auf Deck 4! Dafür war die Reise günstig!
CARA 19.5. Vario Meerblick gebucht
wir haben für unsere Kurzreise eine Kabine auf Deck 4, Mitte, für 3 Nächte ok.
lg hoki
Ich schreibe nach längerem mitlesen hier auch mal meinen ersten Beitrag. Sind totale Aida Anfänger (erste Tour) und haben Balkon Vario gebucht.
Wir haben auch eine BD Kabine auf Deck 6 im vorderen Drittel auf der Steuerbord-Seite bekommen. Habe dazu auch schon Bewertungen gefunden. Wir sind sehr zufrieden damit.
Vielleicht läuft man sich ja mal übe den Weg "Hamburgerjung", denn wir fahren auch am 31.05.
Und dazu noch ein großer Balkon... Glückwunsch
Wann bekommt man die Kabinenzuteilung,am Abfahrtstag oder mit den Unterlagen??
Ich hab Vario gebucht u auch schon alles bezahlt.
Wann kommen die Unterlagen??
Wann geht es denn los?
In der Regel sieht man ca. 4 - 5 Wochen vorher unter MyAida die Kabinennummer.