Oh danke,na da werde ich schauen.
Die Zahlung ist am 30 .5 rausgegangen u los gehts am 13 Juni!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann bekommt man die Kabinenzuteilung,am Abfahrtstag oder mit den Unterlagen??
Ich hab Vario gebucht u auch schon alles bezahlt.
Wann kommen die Unterlagen??Die Unterlagen bekommst du ca. 3 Wochen vor Abfahrt
Die Kabinenzuteilung erfolgt auch ca. 3Wochen vorher.
Sehen kannst du es unter my Aida -
Danke für die Info.
Freu mich schon auf AIDA!!!! -
Wir haben Vario "Panorama-Balkon-Kabine" gebucht und die 12208 bekommen. Freue mich schon sehr darauf am 23.05. auf die blu zu gehen.....
-
Vario Balkon am 1.06. auf der Diva
haben BD vorn rechts mit Verbindungstür auf Deck 7 heute zugeteilt bekommen.
Gruß Frank
-
Wir haben Vario Balkon für den 08.06. auf der Diva gebucht und eine BB Kabine auf Deck 7 bekommen! Wir sind sehr zufrieden.
-
Haben vor 3 Wochen Vario Balkon für den 03.06. auf der Luna gebucht, haben Deck 8 Kabine 8155 bekommen. Sind sehr zufrieden.
-
Ich bin wirklich mal gespannt, wann und welche Zuteilung ich bekomme.... Ich habe vor zwei Tagen (8.5.) ab 13.6. für die Luna ein "Sommerpaket" gebucht. Der Preis lag zwischen dem von Vario und Just. Ich kann aber nur zu diesem Termin. Als mein Reisebüro bei AIDA anrief, um diesen Tarif zu buchen, musste erst ein Gespräch mit dem Vorgesetzten geführt werden. Sie wollten zunächst nur Vario annehmen. Aber da es im Internet so stand und auch buchbar gewesen wäre, habe ich diesen Tarif nun bekommen.
Unter MyAida steht nun Preismodell "Pauschal"
Übrigens: Ich hatte abends gebucht. Am nächsten Tag war das Angebot komplett verschwunden von der Internetseite, obwohl das Angebot eigentlich noch bis zum 10.5. gelten sollte.
Zufall????
-
Hallo,
ich glaube Du meinst sicherlich diese Angebote hier...http://www.aida.de/index.php?id=2…OMMERSPARPAKETE
ab 13.6. dann dieses Angebot - oder?
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…aseetours_offer[offer_uid]=325&tx_aidaseetours_offer[name]=Mit+AIDAluna+die+Nordsee+entdecken
Sie sind nur nicht mehr auf der Startseite, da diese den JFM-Angebote weichen mussten - morgen, am 11. Mai sind sie dann
sicherlich verschwundenUnd, um mal eine Lanze für AC zu schlagen:
Bei den derzeitigen (m.E. zu vielen) Angeboten, die fast wöchentlich bzw. sogar zweimal wöchentlich wechseln, ist es schon einmal
durchaus möglich, dass ein Mitarbeiter von AC nicht alles weiß.
Zum anderen ist es ferner möglich, dass Du einen MA von AC am Telefon hattest, der "nur mal schnell vertreten" musste,
passiert auch bei AC, dass MA krank werden und in einem solchen Fall ist es wie in anderen Unternehmen, dass MA aus anderen
Bereichen schnell das Servicebüro verstärken müssen.Aber schön für Dich, dass sich alles klären konnte und es sich so wahrscheinlich nicht um einen Zufall handelt.
Schönen Urlaubjourney
-
Hallo journey,
vielen Dank für deine Antwort.
Du hast recht, genau das meinte ich!
Ich hatte mich jedenfalls total gefreut, dieses Angebot zu finden. Es ist mir nur nicht ganz klar, warum es für die gleiche Leistung (Vario individuelle Anreise) zwei Preise gibt. Ist es denn nun die gleiche Leistung?
Es war Zufall, dass ich das Sommerpaket noch "geöffnet" habe vor der normalen Vario-Buchung.
Aber man kann ja auch mal Glück haben!
Und als ich heute Morgen das Angebot nicht mehr fand, dachte ich zunächt, ihnen sei vielleicht doch ein Fehler unterlaufen. Aber umso besser, vielleicht freuen sich ja noch mehr Leute, so wie ich gerade!
Und da ich selbst in einem ähnlichen Job arbeite, finde ich es gut, dass du auch an die Mitarbeiterin gedacht hast, mit der mein Reisebüro telefoniert hat!
-
wir haben JUST Vario gebucht und ne nette Balkon 8128 Kabine bekommen.....
ich hoffe sie ist so wie erzählt wird.....lächel....soll gut liegen und ne große nette Kabine sein....
-
Wir hatten auch Vario für die Reise mit der Aura ab Venedig gebucht und diesmal nicht so eine teure Kabine in der Mitte erhalten wir im
Februar. Diesmal lag sie eine Stufe niedriger und lag ziemlich weit im Heck. Dafür war sie aber viel ruhiger und wir haben keinen Seegang gespürt.
Wie denn auch...........es gab ja keinen. -
wir haben JUST Vario gebucht und ne nette Balkon 8128 Kabine bekommen.....
ich hoffe sie ist so wie erzählt wird.....lächel....soll gut liegen und ne große nette Kabine sein....Die ist super-die hatten wir auch schon
-
Danke Taunus, dann darf ich mich ja richtig freuen!!!
-
Die Zuteilung ist schon da. Ganz schön schnell, finde ich!
Wir hatten ja, wie gesagt, "pauschal" innen gebucht.
Wir haben eine behindertengerechte IC bekommen auf Deck 4.
Damit bin ich voll zufrieden. Klar, ich hätte schon gerne etwas weiter oben gewohnt. Aber dafür ist unser Kabine, besonders das Bad etwas größer als normal. Ich habe gelesen, dass die Betten breiter sind und auseinander stehen. Ich denke, das ist super, wenn ich mit meiner Mutter verreise, oder!? -
juhu wir auch,Deck 8 *freuuuuuuuu*
Super,das erstemal Vario gebucht u hoffe,Kabine 8309 ist ok! -
-
Deck 4 (IC) ganz weit vorne... Aber mei, vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück
-
@Molax,das ist ja lustig.
Im Mai 2011,haben wir diese Kabine auch auf der Blu gehabt.
Die war gut,ruhig,keine Nebengeräusche!
Außer Nachbar hatte geschnarcht.
Kannten wir aber,da wir mit Reisegruppe dort waren. -
Die Zuteilung ist schon da. Ganz schön schnell, finde ich!
Wir hatten ja, wie gesagt, "pauschal" innen gebucht.
Wir haben eine behindertengerechte IC bekommen auf Deck 4.
Damit bin ich voll zufrieden. Klar, ich hätte schon gerne etwas weiter oben gewohnt. Aber dafür ist unser Kabine, besonders das Bad etwas größer als normal. Ich habe gelesen, dass die Betten breiter sind und auseinander stehen. Ich denke, das ist super, wenn ich mit meiner Mutter verreise, oder!?Welche Kabine erhaltet ihr? Hoffentlich nicht die 4353 IC. Wir hatten sie auf der AIDA Bella und auf der AIDA Diva sieht sie gleich aus.
Diese Kabine hat Betten die hintereinander stehen. Man schläft also Fuß an Fuß.Sie sind sehr schmal und ich habe mir des Nachts beim umdrehen,
das Knie an der Wand gestoßen. Außerdem hatte ich Angst hinauszufallen.
Sie ist sehr schmal. Schon fast eng. Der Boden hat im hinteren Teil eine leichte Steigung, die wohl für einen Rollstuhl gut sein soll.
Ich konnte mich nicht daran gewöhnen. Das Bad ist in der tat größer nur eben alles in weiß.
Wir haben nach der ersten Nacht die Kabine wechseln können.Auf der AIDA HP kannst Du HIER die Kabine sehen.
Eigentlich müsstet Du unter My AIDA eine Skizze sehen, wie die Kabine aufgeteilt ist, die ihr erhalten habt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht die 4353 IC sein wird. -