AIDAblu 10.06.2012-20.06.2012
Kabine 8474
Hab mich erst gefreut weil ich dachte schön weit oben, aber dann hab ich das hier gelesen... Wird auf der Blu ja nicht anders sein. Jetzt hab ich schiss.
Kabine 8474
Hab mich erst gefreut weil ich dachte schön weit oben, aber dann hab ich das hier gelesen... Wird auf der Blu ja nicht anders sein. Jetzt hab ich schiss.
Eine oder zwei Nächte testen, wenn wirklich so schlimm, ab zur Rezeption und um eine andere Kabine bitten.
geht das? ich hab keine ahnung, ist die erste reise. ich glaub ich finde es so für mich gut weit oben eine kabine zu haben, aber wenn es da laut ist ist ja auch doof.
hoffe ja noch auf einen anruf bezüglich balkonkabine oder höher
Ja das geht. Ich schreibe aus eigener Erfahrung, sonst würde ich Dich nicht darauf aufmerksam machen, was möglich ist.
Vor allen hatnäckig sein, die wollen einen immer gerne mal abwimmeln.
Kabine 8474
Lass dich doch nicht schon vorher verrückt machen.
Auf einem Schiff gibt es nun mal Geräusche
Freu dich doch einfach auf deine erste Reise mit der Aida
Wenn Kabinen frei sind kannst du immer wechseln du zahlst dann den Aufpreis zum Premium Preis
wird schon
Ganz locker bleiben - ich habe auch schon über Kabinen gelesen, weil irgendein Dingens-Ruder beim Ablegen Geräusche machte.
War bei uns auch schon so, na und
Nach ner halben Stunde war Ruhe Es ist ein Schiff
Und wenn es wirklich nicht auszuhalten ist, mach es so wie Anna R. (nicht die von Rosenstolz, sondern "unsere") - einfach tauschen. Wenn noch was frei ist, geht das auch
Tom, wir sind damals gegen 11:30 Uhr ins Bett. Da war es schon auf dem Deck über uns sehr laut. Restaurant. Sie waren am Stühle schieben, sauber
machen usw. Wissen wir durch Nachforschungen. Der Krach war um 2:30 noch nicht zu Ende. Wir versuchten zu schlafen. Ging nicht.
Ich glaube wir haben noch die 2. Nacht getestet und es wiederholte sich. Danach haben wir dann um eine andere Kabine gebeten.
also wir haben bis jetzt immer Vario gebucht und hatten einmal eine Kabine auf deck 4... die 4160... für die Kabine selbst gab es keine Bewertung, aber für die Nachbar Kabinen... die waren auch nicht so toll... wir haben aber abgewartet und dann war es garnicht schlimm... das muss jeder für sich selber entscheiden, ob es in ordung ist oder nicht.
Jeder hat dafür doch ein anderes empfinden.
Also freu dich auf deine AIDA-Reise... es wird super egal welche Kabine du hast... so geht es uns und deswegen buchen wir immer Vario
Kate2011
Das kann ich auch nur wünschen. Es muss nicht immer sein, dass die Kabine schlecht ist sondern halb so wild.
Ich habe auch nur für den Fall der Fälle Tipps gegeben. Wäre nur nichts anderes gewesen.
Zitat von »derliebeFlo«
Kabine 8474
Lass dich doch nicht schon vorher verrückt machen.
Auf einem Schiff gibt es nun mal Geräusche
Freu dich doch einfach auf deine erste Reise mit der Aida
Wenn Kabinen frei sind kannst du immer wechseln du zahlst dann den Aufpreis zum Premium Preis
Nur wenn man in einer anderen Kategorie eine Kabine erhält.
Zufrieden?
Nur wenn man in einer anderen Kategorie eine Kabine erhält.Zufrieden?
Zufrieden,nein!
Nur das letzte Zitat stammt von mir .
Aber was solls Zitieren scheint echt schwer zu sein
Wenn man die Zitatfunktion nutzt und dies so erscheint, kann ich auch nichts dafür. Mannooooooooooooooo. Kaum zu glauben ich frage mich
nur wann sich die User wieder Popcorn besorgen und daher beende ich nun entgültigen diese lächerliche Diskussion.
Nachtrag:
Es ist schrecklich, dass wenn ich helfen will, immer ein Kommentar von einer bestimmten Person kommt, die dann noch falsche Infos abgibt.
gibt es hier ein neues Spiel
welcher User die meisten Beiträge löscht
Gute Idee.
Einfach weniger Blödsinn schreiben, dann muss man auch nix löschen. Oder aber, so wie ich, zum Blödsinn stehen und die Beiträge einfach stehen lassen.
Alles anzeigenWelche Kabine erhaltet ihr? Hoffentlich nicht die 4353 IC. Wir hatten sie auf der AIDA Bella und auf der AIDA Diva sieht sie gleich aus.
Diese Kabine hat Betten die hintereinander stehen. Man schläft also Fuß an Fuß.Sie sind sehr schmal und ich habe mir des Nachts beim umdrehen,
das Knie an der Wand gestoßen. Außerdem hatte ich Angst hinauszufallen.
Sie ist sehr schmal. Schon fast eng. Der Boden hat im hinteren Teil eine leichte Steigung, die wohl für einen Rollstuhl gut sein soll.
Ich konnte mich nicht daran gewöhnen. Das Bad ist in der tat größer nur eben alles in weiß.
Wir haben nach der ersten Nacht die Kabine wechseln können.Auf der AIDA HP kannst Du HIER die Kabine sehen.
Eigentlich müsstet Du unter My AIDA eine Skizze sehen, wie die Kabine aufgeteilt ist, die ihr erhalten habt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht die 4353 IC sein wird.
Nein, die ist es nicht. Ich habe mal nachgeschaut Danke für den Link.
yep -und die Freude von Dir schwapp sogar über 500 KM zu uns- schöne Reise!
Ja Daaaaaanke!